Feedback Gilden-Gefechte-Update 2021

Ich frage mich auch, was das Forum überhaupt soll, wenn hier nur positive geschrieben werden können und die User sich nicht über das unterhalten können, was ihnen wichtig ist.
Das ist schlicht nicht richtig. Ihr dürft und sollt auch sehr gern euren Unmut äußern. Aber an der richtigen Stelle.
Dies hier ist der Feedbackthread für die Gefechte nach 2021.
Ihr sprecht über Inhalte vom Beta-Server und die sind an dieser Stelle schlicht nicht gewünscht. Vollkommen egal, ob positiv oder negativ.
Wenn ich über etwas schreiben will, was mir zu Ohren gekommen ist, will ich darüber mit anderen Spielern reden dürfen. Da ich mich nicht in englisch austauschen will, will ich das hier machen.
Ja, dann tu das doch gern auf deutsch. Aber bitte im richtigen Thread. Andere schaffen es ja auch.
 
Ja, dann tu das doch gern auf deutsch. Aber bitte im richtigen Thread. Andere schaffen es ja auch.
Vielen Dank, ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass die Posts an "die richtige Stelle" sollen. Ich selbst spiele nicht auf Beta und werde daher auch nicht zu Beta-Inhalten kommentieren. Dennoch eine Frage: Der Link verweist ja auf die Community und ist KEIN Feedback-Thread von Euch. Wird denn dort dennoch Feedback der Community von Euch weitergegeben? Ich hatte das bislang nicht so aufgefasst, dann könnte doch auch ein offizieller Feedback-Thread zu eben diesen Inhalten geöffnet werden. Dann erübrigen sich auch die aufploppenden Diskussionen hier an der falschen Stelle.
 
Euer Feedback zu Änderungen auf dem Beta-Server müsst ihr auch bitte dort abgeben.
Wir werden euer Feedback zu Beta-Inhalten hier nicht weiterleiten, wie gehabt.

Weiterhin bitte ich euch, diese Themen im Beta-Forum oder Beta-Thread zu besprechen.

Nachfolgende Beiträge hierzu werden gelöscht werden.
Dann ein Feedback auf diesen Kommentar.... das ist erbärmlich wie hier mit Spielern und deren Nöten umgegangen wird.
 
Dann ein Feedback auf diesen Kommentar.... das ist erbärmlich wie hier mit Spielern und deren Nöten umgegangen wird.
Ist das dein Ernst...?
Verstehst du immer noch nicht, wo das Problem ist ?
Brint eure Meinung gerne ein, begebt euch dazu bitte in das richtige Forum.
Ihr ignoriert was man euch sagt und beschwert euch gleichzeitig, das man eure Meinung ignoriert...
Unglaublich..
 
Ich möchte mal ganz allgemein einwerfen ( vielleicht kam das schon ) das es folgende Situation gib: Du startest als Gilde mit einem Sektor vor Dir der keinen Bauslot hat, Und die mit Slot haben nur 20 Siegpunkte. Da hast Du doch von Anfang an keine Chance
 
Nächste Runde hat Eure Gilde vllt den Startsektor der 80 Punkte liefert.
Keine Ahnung, was man sich bei der ungleichen Punkteverteilung gedacht hat, da man (im Unterschied zum GvG) sich seine Starposition ja nicht aussuchen kann.

Aber letztlich ist das auch egal: Da GG eigentlich nicht davon „lebt“ dass man auf seinen Sektoren hockt - sondern dass man über die Karte „wandert“.
Das man nun unter Umständen nur sehr kleine Laufwege hat und u.U. ständig bei null beginnt - weil man in Ligen gespült wird, in denen man nicht mithalten kann - ist offensichtlich gewollt.

Neue Runde, neues Glück.
 
Heute muss ich auch mal wieder meckern. Zum 4. mal in Folge die selbe Gilde, die kein Schachbrett spielen kann und immer brav um XX.59Uhr einnimmt. Was ist aus dem Zufall von Inno geworden? Heißt Zufall immer so zusammen mischen, daß der Euro fleißig rollt? Was man da für Dias ausgeben muss, als Planer, ist der Hammer.
Wird echt zeit, das die blöde GG Änderung endlich kommt und Zufall hier wieder Zufall wird :confused:
 

Juber

Beta-Community Management
Heißt Zufall immer so zusammen mischen, daß der Euro fleißig rollt?
Immer wieder diese Theorien. Erstaunlich was manche denken. Nein, es gibt keinen hoch komplexen Algorithmus, der da das Matchmaking macht. Das funktioniert einzig und alleine so:
Gilden mit gleich viel/ähnlich vielen Punkten werden zusammengesetzt.
Wenn mehrere mit gleicher Anzahl an Punkten -> Zufall
Da steckt nicht mehr hinter
 
Oben