Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
wieso kann man nur laufende Produktionen motivieren mit dem Kit
aber nicht Produktionen die bereits fertig zum Abholen sind
das find ich auch blöd. ich würde das kit am ehesten für meine ruhmeshallen nutzen, wenn die nicht alle motiviert sind. aber das würde ich doch beim einsammeln machen wollen? ich bin nicht schon 5 minuten vorher da, sondern erst, wenn meine app sagt "hallo, geh mal gucken" :confused:

ansonsten hätt ich gerne ein politur-kit, das wär sinnvoller.
 

DeletedUser33196

Guest
Ja, ist aber logischerweise alles manuell...
und bei den Wreten musst du sehr viel tricksen, was extrem zeitaufwendig ist...
keine Frage es funktioniert...hat aber auch einen sehr hohen Preis und zwar ZEIT...xD

Naja, in der Ge steht man ja nicht unter Zeitdruck.

Und er hat ja klar gemacht, dass Autokampf eh nix bringt bei ihm.
 

DeletedUser25661

Guest
das find ich auch blöd. ich würde das kit am ehesten für meine ruhmeshallen nutzen, wenn die nicht alle motiviert sind. aber das würde ich doch beim einsammeln machen wollen? ich bin nicht schon 5 minuten vorher da, sondern erst, wenn meine app sagt "hallo, geh mal gucken" :confused:

ansonsten hätt ich gerne ein politur-kit, das wär sinnvoller.

Danke für das Feedback. Wir haben dies einmal weitergegeben!
 

DeletedUser30442

Guest
Der Plus-Kit im Jaderelikt kann nur ein schlechter Scherz sein.. da freut man sich, dass man seit 7 Versuchen Mal etwas anderes als eine Oase bekommt und dann was noch sinnloseres..
Mal ehrlich, der hat absolut nichts im seltenen Relikt zu suchen!!
 

DeletedUser24199

Guest
Der Plus-Kit im Jaderelikt kann nur ein schlechter Scherz sein.. da freut man sich, dass man seit 7 Versuchen Mal etwas anderes als eine Oase bekommt und dann was noch sinnloseres..
Mal ehrlich, der hat absolut nichts im seltenen Relikt zu suchen!!
Naja, ist genauviel wert wie ein Renokit und die kann man demnächst wirklich gut gebrauchen...
in 4-5 Monaten...xD
 

DeletedUser29636

Guest
das find ich auch blöd. ich würde das kit am ehesten für meine ruhmeshallen nutzen, wenn die nicht alle motiviert sind. aber das würde ich doch beim einsammeln machen wollen? ich bin nicht schon 5 minuten vorher da, sondern erst, wenn meine app sagt "hallo, geh mal gucken" :confused:

ansonsten hätt ich gerne ein politur-kit, das wär sinnvoller.

Für meine Hauptwelt brauche ich sowas garnicht. Aber auf den Nebenwelten, für nen Schrein, den die karge FL oder die faule Gilde nicht erwischt hat sicher nützlich. Und dort dann klarerweise für die fertigen, nicht die laufenden. :)
 
Waren die Siegestürme als Belohnung nicht schon mal draußen?
Also ganz ehrlich in Stufe 2 als Zwischenhauptpreis find ich ihn nicht erstrebenswert -
eigentlich überhaupt nirgends - bis jetzt hab ich ihn 2 x gesehen und natürlich 1 x bekommen
dann schon lieber meine übliche Monsterstatue ;)
und wieder eine Tempel-BP - wie immer hab ich die rechts oben bekommen -
Hmmm...
 

DeletedUser24285

Guest
Das war 1 Preis von möglichen 5. Den wirst du nicht immer bekommen.

Aber du machst ja die GE für die Gilde, oder? ;)
 

DeletedUser

Guest
gsPij4V.png
LMa7M34.png

läuft :D (ja, das ist von nur einer welt)

naja, ich hatte auf derselben welt heute auch 2x 100fp, also will ich nicht meckern ^^ *damata blitzdings*

p.s.: habe schon 37 begegnungen hinter mir.
 

DeletedUser

Guest
@outoftheline

Was meinst mit 100 FP? 100 Frei Pier? :D

Finde die neuen Belohnungen der GE sehr gelungen. Habe schon 2 Motivationskits und was mir besonders gut gefällt, 2x 2 Versuche gewonnen. Die gehen zwar leider nicht ins Inventar, ich finde es aber prima wenn man noch schneller durch die Runden kommt.

Die Belohnungen aus dem Tempel sind wie üblich Schrott, 1x das Gesicht, 1x das Tor...... naja der Tempel ist halt Müll. Da ich mit Runde aber fast durch bin und in Runde 2 der Tempel zum Glück eh immer nur streikt, werde ich nur noch in Runde 3 ein oder zwei von den "Inventarhütern" dazu kommen. Es ist halt irgendwie sehr schade, dass Inno den Tempel nicht vernünftig gebalanced bekommt. Natürlich ist das hier kein repräsentativer Querschnitt, aber wie mir scheint haben einige überdurchschnittliches Glück mit dem dem Teil und andere halt Dauerpech. Auch bezogen auf die Anzahl der Relikte (im Schnitt müsste ich 7 bekommen, die es aber zum Glück, wenn überhaupt, nur alle 4 Wochen mal gibt). Ebenso scheint es bei den WB / Dias aus Quests diese Unstimmigkeit zu geben (was mich da zum Glück nicht soderlich stört). Kann natürlich auch sein, dass sich hier einige selbst etwas in die Tasche lügen, nur um andere zu ärgern.

Insgesamt sind die neuen Belohnungen für die Gildenexpedition aber sehr gelungen .... und es gibt Gott sei Dank viel weniger Tempel BP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kann ja Inno nichts dafür. Deshalb muss da auch nicht rebalanced werden - wie soll auch deiner Meinung nach rebalanced werden?

Ich habe von Balancing gesprochen, nicht von Re-Balancing. Aus meiner Sicht ist die Zufallsprogrammierung da einfach schlecht und Inno sollte sich mal nach einem besseren Software umsehen. Grob überschlagen, müsste ich ca 1500 Zufälle aus dem Tempel auf der Uhr haben und da gleicht sich rein gar nichts an. Bei den WB müssten es zwischen 5K und 7K sein, vielleicht noch mehr. Auch, da das gleiche Bild.

Mir hat mal jemand der sich wissenschaftlich mit sowas beschäftigte in einem anderen Game gesagt, dass sich bei einer guten Zufallsprogrammierung die Wahrscheinlichkeiten bei ca 10K nahezu exakt bis auf die 2te oder 3te Stelle hinter dem Komma angleichen sollten. Wenn ich im Schnitt vielleicht 5 Relikte pro Woche bekomme und 7 bekommen sollte, dann reden wir nicht über Nachkommastellen.

Das war übrigens kein Scharlatan, der konnte mir auch nachweisen, dass er sich mit sowas tatsächlich wissenschaftlich an der Uni beschäftigt.

@Daniel1002 Wenigstens eine Herausforderung, die überwiegend mit Köpfchen gelöst werden kann. Es bisschen Glück ist da zwar auch noch dabei (Karte, Tefferstärke).... aber nachdem ich mich (mit vielen Versuchen) mit Morgentruppen durch die letzte ZK Provinz gekämpft habe, weiss ich, dass man sowas schaffen kann.
 

DeletedUser24199

Guest
@Daniel1002 Wenigstens eine Herausforderung, die überwiegend mit Köpfchen gelöst werden kann. Es bisschen Glück ist da zwar auch noch dabei (Karte, Tefferstärke).... aber nachdem ich mich (mit vielen Versuchen) mit Morgentruppen durch die letzte ZK Provinz gekämpft habe, weiss ich, dass man sowas schaffen kann.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe schnell verhandelt...ging schneller als manuell zukämpfen...:D

Wieso, die haben doch extreme Werte, sogar viel besser als Diamanten Kultur.
DEKO bleibt DEKO und wird bei den meisten nicht mehr gebaut...ausser wenn man auf das AUssehen der Stadt steht...
ABer dafür ist diese Deko nun wirklich nicht geeignet, oder?
 

DeletedUser

Guest
@jamotide Bei mir gibt es keine Kultur in der Stadt. Selbst die grossen Kulturgebäude habe ich verbannt inklusive Friedhof, obwohl ich den kultig fand. Zufriedenheit kommt bei mir aus LG's und anderen kombinierten Gebäuden, denn Kultur alleine fängt dir nur nutzlos einen Mopel ab. Insofern kann ich mit Kultur rein gar nichts anfangen und selbst wenn es auf 1x1 10K Zufriedenheit gibt. Zudem bin ich sicher, dass bei mir immer 120% vorhanden sind, egal wie aktiv die Mopler gerade sind.
 

DeletedUser33073

Guest
Danke für den Screen Daniel, nun werde ich wohl ewiger PM Spieler bleiben ... der Kampfbonus in der Arktik ... besonders in der 4 ist doch etwas ZU krass ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben