Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12509

Guest
@metaller90: wenn ich schon so viele hätte... die Surrogat und Aufklärungsroboter bringen mir nicht so viel ;(
 

DeletedUser24199

Guest
Danke dir, ich bin ja Fan von den Tempel BPs - auf Stufe 20 gibt es mit GE Stufe 4 immerhin 13 Relikte. Also her mit den BPs :D
Naja...meiner ist auf STufe 50 und ich hatte diese Woche glaub ich 4 oder 5 Relikte...
Mit STufe 4 werden es hoffentlich mehr werden...:D
 

DeletedUser24199

Guest
Wieviel Prozent gibt es auf 50?
7e8384c16c1447148f887beba63e2f4a.png
 
Man beachte bitte, das die Terrassenfelder 5FP bringen, genausoviel wie 6 Schreine,
gravierender Nachteil...plünderbar...

Da gibts noch einen Nachteil. Eine Terrassenfarm = 30 Felder = 5 FP. Da stell ich lieber 7 Schreine hin = 28 Felder, bekomme somit 2 FP mehr und Münzen als Zugabe. Und nicht plünderbar. :)
 

DeletedUser24285

Guest
Da gibts noch einen Nachteil. Eine Terrassenfarm = 30 Felder = 5 FP. Da stell ich lieber 7 Schreine hin , bekomme somit 2 FP mehr und Münzen als Zugabe. Und nicht plünderbar.

Vergiß nicht die Strassen für die Schreine und man muss auch erstmal 7 Schreine bekommen.

Für mich ist das Ding erstmal unrelevant. Das wird ja die Scheißhausfliegen aus der NB nur so anziehen
 
Vergiß nicht die Strassen für die Schreine und man muss auch erstmal 7 Schreine bekommen.

Für mich ist das Ding erstmal unrelevant. Das wird ja die Scheißhausfliegen aus der NB anziehen


Für die Farm braucht man auch ne Straße, denk ich und dafür gibts ja keene FP. ;) Und 7 Schreine? Warum soll man die nicht bekommen? Wer noch keine hat gewinnt die in einem Event.
 

DeletedUser24199

Guest
Da gibts noch einen Nachteil. Eine Terrassenfarm = 30 Felder = 5 FP. Da stell ich lieber 7 Schreine hin = 28 Felder, bekomme somit 2 FP mehr und Münzen als Zugabe. Und nicht plünderbar. :)
Ich zitiere mich nochmal selbst
Wie willst du da 7 Schreine unterbringen?
ee8709530399439784c9b2f18c1181fa.png
 

DeletedUser23524

Guest
Da gibts noch einen Nachteil. Eine Terrassenfarm = 30 Felder = 5 FP. Da stell ich lieber 7 Schreine hin = 28 Felder, bekomme somit 2 FP mehr und Münzen als Zugabe. Und nicht plünderbar. :)

Da musste aber auch erstmal 7 Schreine zusammenbekommen.
 
Das heißt dann, wenn ich in einem Relikt in der 4. Stufe finde und keine zusätzlichen Versuche benötige lieber erst abholen wenn ich durch bin falls Versuche drin sind. Ansonsten macht das doch gar keinen Sinn, oder?
 

DeletedUser24199

Guest
Hab ich jetzt was verpasst? Wie kann man mehr als 8 Versuche in der Leiste haben?
In der neuen GE kannst du ab jetzt 2 oder 4 Versuche gewinnen...
Wenn du 7 Versuche noch auf der Uhr hast und 4 dazu gewinnst, dann hast du eben...moment...calc...11 ?!? Versuche...

In der ersten Version der 4. Stufe hatte ich sogar mal 22 Versuche in der Leiste...xD
da war ich Mittwoch morgen schon fertig...^^

Das heißt dann, wenn ich in einem Relikt in der 4. Stufe finde und keine zusätzlichen Versuche benötige lieber erst abholen wenn ich durch bin falls Versuche drin sind. Ansonsten macht das doch gar keinen Sinn, oder?

NEIN, in den Relikten sind keine Versuche mehr drin, das war nur in der BETA so.
In den silbernen Relikten waren ganze 8 Versuche drin...
Wurde aber zum Glück rausgenommen.
Versuche findet man nur ncoh auf der normalen STrecke...
WIe gesagt...2 und 4 Versuche.
 
Wie kann ich dann am Ende noch mehr als 8 haben? Ich gewinne die auf der Strecke und muss sie doch dann wieder ausgeben um die restlichen Kämpfe zu machen. Dann müsste ich ja schon in der letzten Begegnung welche bekommen und mit dem Abholen warten bis die Leiste voll ist. Und da gibt es doch gar keine Versuche. Irgendwie hab ich gerade einen Knick in meinen Gedanken.
 

DeletedUser24285

Guest
Wie kann ich dann am Ende noch mehr als 8 haben?I

Du hast 8 - machst eine Begegnung. Hast dann noch 7. Gewinnst 4 = 11. Du brauchst aber nur noch 2 um die GE zu schaffen. Bleiben 9 - den 1 bekommst du dann die nächste Woche wieder aufaddiert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben