Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Nicht in Relikten, okay.

@Quax
Es reicht ja schon, ein 4er-Paket zu bekommen und dann, warum auch immer, aufzuhören.
Dann bekommst du den Überschuss nächste Woche.
 

DeletedUser24199

Guest
7 Versuche übrig, 4 gewonnen. Also sind es 3 über dem Maximum. Höre ich jetzt auf, endet die GE und nächste Woche bekomme ich 8+3, nicht?
Nein, soviel ich weiss beginnt die Ge immer wieder von vorne,
somit beginnt man eben immer mit den 8 Versuchen.
 

DeletedUser24199

Guest
Okay, kannte ich noch nicht, da ich noch nie am ENde mehr als 8 hatte...
Ich wüsste auch keine Möglichkeit für mich dies zu realisieren...
Die Versuche kommen ja schon nach einer Hauptstation...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich wüsste auch keine Möglichkeit für mich dies zu realisieren...
Die Versuche kommen ja schon nach einer Hauptstation...

ja vor der Hauptstation 8 Versuche haben; die Hauptstation machen -> nur noch 7 Versuche ; Kiste einsammeln -> 11 und dann die GE nicht mehr weitermachen. Schon müssteste am nächsten Dienstag deine 11 haben.
 

DeletedUser24199

Guest
ja vor der Hauptstation 8 Versuche haben; die Hauptstation machen -> nur noch 7 Versuche ; Kiste einsammeln -> 11 und dann die GE nicht mehr weitermachen. Schon müssteste am nächsten Dienstag deine 11 haben.
Toll, aber wohl eher nur von theoretischer Natur, oder? xD
 

DeletedUser33194

Guest
Wirklich sehr tolle Änderungen! Endlich kann man auch Einlagerungskits bekommen. Ich freue mich auf die neuen Preise!!!
Vielleicht reizt das den ein oder anderen GE-Verweigerer, doch mal das ein oder andere Feldchen mehr zu machen^^

Danke Inno :)
 

DeletedUser

Guest
Wirst ihn wohl abreißen müssen - sind ja weniger als bei @Damata724 :D

Musst Du mich immer an diesen @~#@ (hier fällt es mir nun wirklich sehr schwer meine Contenance zu wahren) Tempel erinnern? :mad::mad::mad:

Gut, Daniel scheint wohl wirklich noch vieeel mehr Pech zu haben wie ich. Bei mir bringt der zwar auch nur 4-5 völlig sinnfreie Relikte die Woche, jedoch habe ich den Ausbau wenigstens bei Level 8 auf ewig gestoppt. Bekomme in der letzten Zeit zwar nicht mehr so viele Leuchtfeuer, dafür aber völlig nutzlose BP von LG's, die ich noch nicht mal fördere. Meine Notre Dame habe ich mittlerweile abgerissen und somit bin ich dem Abriss des Tempels wieder ein Stückchen näher gekommen. Mal abwarten ob sich die Ausschüttung mit den neuen Preisen verändert, wobei ich keine echte Hoffnung habe, dass sich das Ganze noch bessert.

Ansonsten sind das sehr schöne Neuerungen, die Idee mit den extra Versuchen hatte ich hier schon mal vor Ewigkeiten geäussert. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn diese ins Inventar gegangen wären und man sie wirklich dann einsetzen könnte, wenn man sie braucht. So wird man sie sehr oft zu Zeiten gewinnen, wo man sie nicht wirklich braucht. Aber immer noch besser wie diese Tempel BP, mit denen ich nun gar nichts anfangen konnte.

Die Idee mit den uniquen Gebäuden finde ich auch sehr gut und die Motivationskits sind echt super. Bin mal gespannt wie schwer Runde 4 wirklich wird. Und ich werde so mutig sein und das Terassendingsbums bauen. Muss man die Abholung hat gut timen und wenns mal schief geht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Gesamt Note 2+, wären die zusätzlichen Versuche ins Inventar gegangen, dann hätte es eine 1+ gegeben.
 

DeletedUser32383

Guest
Ich finde die Änderungen grundsätzlich gut.

Leider wird die GEX in der Zukunft nicht einfacher =( könnte man auch ruhig machen. Ohne deutliche Verluste ist die für mich nicht zu schaffen bzw. teilweisen Handel.

Allerdings finde ich es nicht gut, dass die gewonnenen FP aus den Truhen jetzt auch direkt in die Leiste kommen. Finde hier die Pakete im Inventar besser. Klar sammeln da mache Spieler sehr viel an, aber diese gezwungenermaßen ausgeben zu müssen ist auch nicht schön =(.
 

DeletedUser25327

Guest
Mir gefallen die Änderungen grundsätzlich auch. Es sind immer mehr Anreize, die GE auch mitzumachen, für die, die bisher noch nicht teilgenommen haben.
Immer neue Gebäude - ok. Manches kann man vielleicht brauchen, so wird die Auswahl im Inventar größer, wenn man mal schnell was für ne Quest braucht. Oder man kann austauschen, anstatt ein Reno-Kit zu verwenden.
Dass die FPs in der Leiste landen, anstatt in Paketen im Inventar, das gefällt mir immer noch nicht..... Wieder eine persönliche Strategie geklaut....
 

DeletedUser22916

Guest
Vielleicht kann mir jemand sagen was Bedeutet
  • Arktische Zukunft - Anhebung der Boosts in der 1., 2., und 3. Stufe
 

DeletedUser24199

Guest
Vielleicht kann mir jemand sagen was Bedeutet
  • Arktische Zukunft - Anhebung der Boosts in der 1., 2., und 3. Stufe
Ja, kann ich machen....tu ich aber nicht....

Ganz einfach, das ist die Kampfkraft der gegnerischen EInheiten...sprich bei den derzeigen 80-90% werden es dann eben 100% zu anfang sein....

Stufe 4 hat dann 180% oder 200%, also schon recht viel...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben