Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27577

Guest
Ist mir durchaus klar, daher habe ich im Ausgangspost geschrieben, dass es sich rechnerisch plausibel erklären lässt warum das so ist.
Mag sein, dass nach dem Karneval- und dem laufenden Event etwas Resignation da ist. Ich versuche immer, alles im Spiel positiv oder neutral zu sehen. Allerdings hatte ich beim Karneval Event nicht wirklich Glück mit den Rosen und jetzt stapeln sich die 10% Pagoden, da äußert man sich dann irgendwann halt mal. Übrigens liegt die Wahrscheinlichkeit, bei 38 Begegnungen kein Relikt zu erhalten (bei 14% Reliktwahrscheinlichkeit) bei 3 Promille wenn ich mich nicht verrechnet habe. Also gar nicht mal so gut! ;)
Man kann´s noch mit dem "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" Ansatz versuchen, da passt´s dann wieder wenn ich einen Blick auf´s RL werfe. Aber nur weil ich glücklich verheiratet, bin muss man mir doch nicht unbedingt Relikte vorenthalten! :)
 

DeletedUser

Guest
Ähm, was war hier nochmal das Thema? Achja, Feedback!

Scheinbar wurde aber schon alles gesagt, deswegen schließ ich hier mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben