Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Mir reichts, bei diesen Zahlen kauf ich mir erstmal ne weiße Fahne. :)
Wie viele Verhandlungsgüter zum Anbieten gibt's bei der letzten Station von Stufe 4? Sag bitte es sind nur drei.
 

DeletedUser24199

Guest
Mir reichts, bei diesen Zahlen kauf ich mir erstmal ne weiße Fahne. :)
Wie viele Verhandlungsgüter zum Anbieten gibt's bei der letzten Station von Stufe 4? Sag bitte es sind nur drei.
Okay, ich sage drei, obwohl es gelogen ist...zufrieden?

Es sind genau 8 Güter bei 12 Güterarten...aber es lohnt sich wirklich
4cdee456b9b0451d8e593f77d2dc54f2.png
Man möge mir verzeihen, aber ich möchte schliesslich für die 4te STufe Werbung machen...:D
 

DeletedUser25011

Guest
Wie? 8 Güter bei 12 Güterarten? Schön, dass du n Screen von der Belohnung hast, hast du auch einen vom Verhandlungsfenster?^^
 

DeletedUser24199

Guest
Wie? 8 Güter bei 12 Güterarten? Schön, dass du n Screen von der Belohnung hast, hast du auch einen vom Verhandlungsfenster?^^
Nein, hatte gekämpft...xD
Warum sollte ich davon auch einen Screen machen...
Waren alles ZUK und AZ-Güter plus MEDIS und ???
Man muss bei der 4. STife beachten, dass wenn überhaupt Münzen und Vorräte nur ganz ganz selten angeboten werden zum Verhandeln...wenn überhaupt.
 

DeletedUser24285

Guest
Uii, das wird die reinste Materialschlacht. Aber he - deswegen spielen wir ja hier - wir wollen Herausforderungen und auch mittelfristige Ziele. Bin schon am rumfummeln wie ich das Lösen kann. Endlich mal was anderes als auf die däml.... ähhhh tolle Taverne zu klicken.

Lasst es uns angehen.
 

DeletedUser24285

Guest
Gibt es eigentlich noch ein Reno Kit in den seltenen Relikten?

Edit: stand ja da
"Forge-Punkte und andere Items, die dort auch zuvor verfügbar waren, bleiben da."
 

DeletedUser26921

Guest
Oje.. Ich komme in der Arktis ja jetzt schon nicht komplett mit kämpfen durch und das soll noch schwerer werden? Ich geh da ja schon mit über 100% Bonus rein, möchte nicht wissen, wie andere mit weniger Bonus dann frustriert aufgeben werden..

Damit killt ihr in meinen Augen die Motivation an der Expedition.
Herausforderung schön und gut, aber die 48 Stationen sind einfach sehr zeitintensiv und werden jetzt noch zeitintensiver.
Ihr macht vieles richtig, aber leider auch vieles falsch.. Da überlege ich mir dann auch, ob ich die Expo nicht einfach komplett aufgebe, den Tempel abreisse und den gewonnen Platz anderweitig verwende.. Schade.. :(
 

DeletedUser24199

Guest
Herausforderung schön und gut, aber die 48 Stationen sind einfach sehr zeitintensiv und werden jetzt noch zeitintensiver.
Ich mache es mir einfach,,,alles mit AUtokampf und den Rest, sprich die letzen 8 STationen werden verhandelt, dauert genau 9 Minuten...
Ich habe auch keine Lust mich stundenlang mit manuellem Kampf durchzuquälen...
Wenn man nicht genug Güter hat, dann muss man eben andere Gebäude abreissen und mehr Gütergebäude bauen...
ABer es gibt in der 4 Stufe trotz höherem Kampfbonus auch STationen, die man leicht besiegen kann...

EInfach mal ausprobieren, wieweit man kommt und gut ist...
 

DeletedUser23524

Guest
Oje.. Ich komme in der Arktis ja jetzt schon nicht komplett mit kämpfen durch und das soll noch schwerer werden? Ich geh da ja schon mit über 100% Bonus rein, möchte nicht wissen, wie andere mit weniger Bonus dann frustriert aufgeben werden..

Damit killt ihr in meinen Augen die Motivation an der Expedition.
Herausforderung schön und gut, aber die 48 Stationen sind einfach sehr zeitintensiv und werden jetzt noch zeitintensiver.
Ihr macht vieles richtig, aber leider auch vieles falsch.. Da überlege ich mir dann auch, ob ich die Expo nicht einfach komplett aufgebe, den Tempel abreisse und den gewonnen Platz anderweitig verwende.. Schade.. :(

Wenn du mit über 100% nich durch kommst, dann machst du was falsch.
 

DeletedUser26921

Guest
Wenn du mit über 100% nich durch kommst, dann machst du was falsch.

Ich will da ohne Dia-Einsatz durchkommen. Also ohne zwischendurch die Truppen zu heilen. ;)
Und was den Auto-Kampf angeht: Der ist so schlecht, dass meine Truppen bereits gegen Ende von Stufe 2 verlieren..
Ausserdem sind die Verluste dazwischen enorm. :rolleyes:

All das mit 119% Att und 81% Def.. Aber eben: bin ich damit halt eben auch zu schwach oder ein zu schlechter Kämpfer..
Hauptsache den Grossen wirds nie langweilig, die anderen bleiben halt auf der Strecke.. :rolleyes:
 

DeletedUser24285

Guest
Und was den Auto-Kampf angeht: Der ist so schlecht, dass meine Truppen bereits gegen Ende von Stufe 2 verlieren..

Entweder kämpfst du ohne Agenten oder deine Starteinheiten sind nicht optimal.

Man muss kein besonders guter Kämpfer sein - auch die Automatik ist nicht die Dümmste. Für die meisten einfachen Kämpfe (also nur 1 Kampf) reicht in der Regel 1 Einheit + 7 Agenten. Schnellere Einheiten behält man vor der Automatik noch hinten. Für die Doppelkämpfe 2 Einheiten + 6 Agenten. Dafür braucht man keine Dias - die Kampfbonis hast du ja bereits. Und wenn es an Einheiten mangelt dann ist das Alca die beste Adresse. Level 20 reicht aus - damit kannst du die Sau rauslassen - egal wie viele Verluste.

Ich habe in der Zukunft 100% und schaffe alle Begegnungen mit der Automatik - die letzten beiden werden verhandelt.
 

DeletedUser24199

Guest
Schreine müssen aber motiviert sein
lg
Da die Schreine grundsätzlich als erstes motiviert werden ist es absolut kein Problem.

All das mit 119% Att und 81% Def..
Da liegt das Problem...dir fehlen 9% DEFF...
Ich habe auch nur 139/90% auf meinen Nebenwelten und komme mit 8 Schwebe problemlos bis MITTE Stufe 3, mit AUto versteht sich.
Die letzen 8 STationen verhandele ich aus Prinzip, aber einige könnte ich auch mit AUto machen.

Achso,
bin auch auf meinen Nebenwelten in der ARktik...sprich höhere Anforderungen als der Zukunft...xD
 

DeletedUser28543

Guest
verhandel von 1-48 durch. armee lädt zu langsam. verhandeln bringt auch mehr punkte. und irgendwo muss das tavernensilber ja hin.
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, in der Ge steht man ja nicht unter Zeitdruck.
Wenn man auf das Armeefenster klickt kann man ja ind er zeit etwas sinnvolles tun...
Kaffeekochen, saugen...ider ähnliches...wenn man fertig ist sollte sich auch das Fenster geöffnet haben...

In der GE sehe ich das problem der Armee nicht so eng.
 

DeletedUser26921

Guest
[...]

Da liegt das Problem...dir fehlen 9% DEFF...
Ich habe auch nur 139/90% auf meinen Nebenwelten und komme mit 8 Schwebe problemlos bis MITTE Stufe 3, mit AUto versteht sich.
Die letzen 8 STationen verhandele ich aus Prinzip, aber einige könnte ich auch mit AUto machen.

Achso,
bin auch auf meinen Nebenwelten in der ARktik...sprich höhere Anforderungen als der Zukunft...xD

Diese 9% sollen derart Auswirkungen haben?
Ansonsten kämpfe ich nämlich in der Konstellation, die eunio vorgeschlagen hat:
1 Welle: 1 Einheit + 7 Agenten // 2 Wellen: 2 Einheiten + 6 Agenten

Aber wie dem auch sei:
Viele Arktis-Spieler in meiner Gilde haben diese Boni eben nicht und die schaffens jetzt grade so mit Müh und Not da durch.
Für die ist nach der Anpassung Schluss.. Und das will mir einfach nicht in den Kopf..
Für jene, denen die 3 Stufen zu einfach sind, gibt's doch dann die 4. Stufe, an denen sich wohl auch die Stärksten die Zähne ausbeissen werden..
Wozu also die 3. Stufe auch noch schwieriger machen..? Find ich absolut unnötig..
Da vergeht einem nur der Spass daran und man machts einfach nicht mehr.. Was wiederum schade für die Gilde ist..
 

DeletedUser24285

Guest
Und das will mir einfach nicht in den Kopf..

Ich verstehe dich - gefühlt muss dann ja zwischen der Zukunft und der Artik ein himmelweiter Unterschied liegen. In der ZK kommt man auch mit 90% halbwegs gut in Mitte der 3. Stufe rein.

Die 90% Def solltest du aber auf jeden Fall haben - das bringt schon noch etwas. Daniel kämpf ja auch automatisch und schafft das meiste damit.

Im März kommt dann noch das Einstein Event - da gibt es dann noch eine Art Speakers Corner. Auch das dürfte noch bisschen helfen.
 

DeletedUser33196

Guest
All das mit 119% Att und 81% Def.. Aber eben: bin ich damit halt eben auch zu schwach oder ein zu schlechter Kämpfer..
Hauptsache den Grossen wirds nie langweilig, die anderen bleiben halt auf der Strecke.. :rolleyes:
Auf youtube gibt es ein video, wie das einer mit 75/65% macht, machs einfach nach.
 

DeletedUser24199

Guest
Auf youtube gibt es ein video, wie das einer mit 75/65% macht, machs einfach nach.
Ja, ist aber logischerweise alles manuell...
und bei den Wreten musst du sehr viel tricksen, was extrem zeitaufwendig ist...
keine Frage es funktioniert...hat aber auch einen sehr hohen Preis und zwar ZEIT...xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben