Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Mir gefällt das sehr, echt verdammt gute Arbeit gemacht Inno!! ( Lob muss ja bei so viel :confused: auch mal sein^^ )
 

DeletedUser24199

Guest
Beim ersten Mal der 4. STufe gab es sogar in den silbernen Relikten 8 Versuche....
da hatte ich es geschafft die gesamte GE inkl. STufe 4 am Mittwoch fertig zu machen...xD

Die 4. STufe macht wirklich SPass und jeder sollte sie auch machen und die Erfolge als ANtrieb nutzen...xD
 

DeletedUser20926

Guest
Kann mir mal bitte einer erklären, wie das Letzte mit den Kämpfen gemeint ist. Inbesondere

"Die Position der Arktischen Zukunft ist in dem Fall einzigartig, da das Zeitalter nach und nach freigegeben wurde und somit der Kampfbonus angehoben wurde, um eine ausreichend große Herausforderung zu bieten."

Heißt das jetzt die Kämpfe werden schwerer oder bleiben gleich? Und wieso, es war doch die Absicht von Inno die AZ gestaffelt zu veröffentlichen .... irgendwie bin ich grad verwirrt.
 
darf man hier auch Fragen stellen???? Natürlich passend zum Fred

icon_quest_motivate_all.png
Massenmotivations-Kit - motiviert alle Gebäude deiner Stadt.
ALLE???? auch die Gütergebäude????
  • icon_quest_attempts.png
    Expeditions-Versuche - lassen euch die Gilden-Expedition weiter fortführen. Wenn ihr die Expedition mit mehr als 8 beendet, stehen euch diese bei der nächsten Expedition wieder zur Verfügung.
    Mehr als 8 Begegnungen? Mehr als 8 Siegen? Mehr als 8 von was?
    Erklärung bitte

die neuen Gebäude passengut zu dem Tempel - - danke
 

DeletedUser23524

Guest
darf man hier auch Fragen stellen???? Natürlich passend zum Fred


ALLE???? auch die Gütergebäude????

  • Mehr als 8 Begegnungen? Mehr als 8 Siegen? Mehr als 8 von was?
    Erklärung bitte

die neuen Gebäude passengut zu dem Tempel - - danke

Wusste garnicht, dass Gütergebäude motivierbar sind.:rolleyes:
 

DeletedUser25661

Guest
Es können nur die Gebäude motiviert werden, die auch so motivierbar sind.

Bei den 8 sind die Expeditions-Versuche gemeint.
 

DeletedUser12509

Guest
Seid ich in die Arktic gewechselt bin und die Zukunftseinheiten abgewertet wurden, macht die GE nicht mehr so viel Spaß, da nicht mehr alle drei Stufen für mich zu meistern sind :mad:
Euer Text klingt auch nicht danach, dass es in der Arctic wieder einfacher wird ;(((

Bin mal gespannt, was nächste Woche mit den Änderungen ist...
 

DeletedUser25800

Guest
Die neuen Gebäude sehen wirklich klasse aus. Freue mich schon drauf:D
 

DeletedUser24199

Guest
Terrassenfelder würde ich eher mit TerrassenFARM übersetzen...
 

DeletedUser23524

Guest
Seid ich in die Arktic gewechselt bin und die Zukunftseinheiten abgewertet wurden, macht die GE nicht mehr so viel Spaß, da nicht mehr alle drei Stufen für mich zu meistern sind :mad:
Euer Text klingt auch nicht danach, dass es in der Arctic wieder einfacher wird ;(((

Bin mal gespannt, was nächste Woche mit den Änderungen ist...

Dann nimm eben arktische Einheiten....
 

DeletedUser24199

Guest
Und nochmal....
DIe letze Station der 4. Stufe ist besonders lohnenswert
4cdee456b9b0451d8e593f77d2dc54f2.png

Gilt das schon als SPAM, wenn ich das Bild in drei Threads bringe? :D
Man beachte bitte, das die Terrassenfelder 5FP bringen, genausoviel wie 6 Schreine,
gravierender Nachteil...plünderbar...
ee8709530399439784c9b2f18c1181fa.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
wieso kann man nur laufende Produktionen motivieren mit dem Kit
aber nicht Produktionen die bereits fertig zum Abholen sind
 

DeletedUser24285

Guest
- Die Gebäude sehen sehr gut aus - passt zum GE Setting
- das es die 2 Kits (+1 und Aufbewahrung) nun auch in der GE zu gewinnen gibt finde ich sehr gut.
- Motivationskit brauche ich pers. zwar nicht - trotzdem gute Idee für casual Spieler

Wie sieht es mit den Tempel BPs aus? Aus der letzten Begegnung der 3. Stufe sollen sie ja nun fehlen. Und zwischendurch?
 

DeletedUser24199

Guest
Wie sieht es mit den Tempel BPs aus? Aus der letzten Begegnung der 3. Stufe sollen sie ja nun fehlen. Und zwischendurch?
Zwischendurch gibt es sie noch, aber nur noch vereinzelt und nicht mehr so geballt...
Für alte SPieler besser, für ANfänger dadurch natürlich schwieriger...
Leider kann man es niemanden recht machen in dieser Situation.
 

DeletedUser24285

Guest
Danke dir, ich bin ja Fan von den Tempel BPs - auf Stufe 20 gibt es mit GE Stufe 4 immerhin 13 Relikte. Also her mit den BPs :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben