Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
28406683rs.jpg
 

DeletedUser24285

Guest
Mein Screen 1 von den 100 Diamanten kommt vom vorletzten Tempel - also bist du da schon durch. Der screen 2 von den 50 Diamanten kommt von der vorletzten Begegnung - das ist also gleich. Das zeigst du ja auch mit deinem Screen.
 

DeletedUser

Guest
Bei mir gab es nirgends mehr als 50 Dias.
Das was du bei mir siehst ist die zweitletzte Station, da gab es letzte Woche noch 100 Dias
 

DeletedUser

Guest
Genau so war es bei mir auch die ersten beide Male gab es 25 Dias und das dritte und vierte mal je 50 Dias
 

DeletedUser24285

Guest
Gut, aber der vorletzte Tempel gibt 100 Dias. Das ist Fakt. Da bist du ja schon durch - hat da noch jemand einen Screen?
 

DeletedUser

Guest
sieh doch meinen Screenshot, das ist der letzte Kampf vor dem letzten Teempel und da gibt es diese Woche bei mir nur noch 50 Dias und das ist Fakt Kampf Nr.63
 

DeletedUser24285

Guest
Wir mißverstehen uns. Das was du zeigst zeige ich ebenfalls auf meinem 2. Screen.

Mit vorletzten Tempel (1. Screen - 100 Dias) meine ich das große goldene Gebäude (Begegnung 12 der 4. Stufe), nicht die kleineren Begegnungen dazwischen
 

DeletedUser

Guest
Da gab es bei mir auch nur 50 Dias und die habe ich sogar gewonnen. Das war vor dem grossen, beim grossen gab es bei mir keine Dias
 

DeletedUser24285

Guest
Dann frage mal den Support, Quax hat die 100 auch realisiert und ich sehe sie noch.
 

DeletedUser24285

Guest
Vielleicht gibt es bis zur Antwort des Supports noch jemanden der die 50 resp. 100 auch sieht.
 
@eunio MagicWhite Pearl hat einen Screenshot von genau derselben Station gepostet wie du. Und der ist defintiv anders. Jetzt stellt sich nur die Frage warum. Gibt es in unterschiedlichen Zeitaltern unterschiedliche Anzahl von Dias? Wäre etwas das mir spontan einfallen würde. In welchem ZA seid ihr denn? Ich bin Arktik.
 

DeletedUser24285

Guest
@Quax - er zeigt die vorletzte Begegnung - ich ebenfalls. Auf seinem Screen musst du genau hinsehen - der goldene Pfeil zeigt ja nur auf die Station die er noch zu klären hat. Sein Mouseover ist aber wo ganz anders.

Nur bei den 100 Dias (nach dem vorletzten Tempel) kann er keinen Screen schicken da er schon durch ist. Und um diese 100 geht es im Moment.
 

DeletedUser

Guest
@eunio Letzte Woche hatte ich da wo du jetzt meinen Screenshot hast auch 100 Dias und nicht 50 wie diese Woche
 

DeletedUser24285

Guest
Daran erinnere ich mich nun nicht mehr. Vielleicht wurden die beiden Belohnungen auch nur vertauscht. Blöd, nun bin ich quasi durch und kann das nicht mehr im Gesamten rekonstruieren.
 
@Quax - er zeigt die vorletzte Begegnung - ich ebenfalls. Auf seinem Screen musst du genau hinsehen - der goldene Pfeil zeigt ja nur auf die Station die er noch zu klären hat. Sein Mouseover ist aber wo ganz anders.
Ja genau. Das Mouseover ist bei der Belohnung von Station 63. Und da gibt es 50 Dias und bei uns gab es 100 Dias. Die Belohnungen kann man sich doch immer bis zum nächsten Tempel anzeigen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben