Feedback Gilden-Expeditionen - Neue Belohnungen & Ergänzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich hab meine erste Terrasse heute Bekommen danke Inno
Bin bei Gilden Stufe 3
Stufe 4 braucht mann meine Meinung nicht die Guten Preise bekommt man auch bei Level 1 bis 3 lach

Glückwunsch.... macht wirklich Spass das Teil :D

Hab zwar auf Stufe 1 diesmal nur Schrott geerntet (Münzen und Vorräte), aber im Vergleich zur Schwierigkeit sind die auf 1-3 wirklich besser. Hoffentlich kommt Inno da nicht auf irgendwelche dumme Ideen o_O

...nur diese " x Versuche" Belohnung ist ein Hohn, wenn man z.B.:
...noch fast alle Versuche stehen hat...
...bis zum Ende der Stufe gar nicht mehr so viele braucht...

Ich finde die Dinger wirklich super, aber als Paket im Inventar wären sie besser gewesen. Ich spiele die 10 Versuche immer auf einen Schlag durch und dann muss ich wieder Ewigkeiten warten bis ich weiter kann. Wenn man da noch alle Versuche stehen hat ist es nicht so schlimm, man kommt halt schneller voran und ich glaube wenn man gegen Ende ist und sie nicht braucht bekommt man sie in der nächsten Woche erneut dazu (habe ich aber keine Erfahrung mit).
 

DeletedUser23524

Guest
Ich muss sagen,,2 Wochen und 3 Himmelsuhren is jetz nich sooo schlecht^^ Allerdings waren 5 Jaderelikte in einer Welt schon ganzschön viel. :D Schöne Grüße an @Damata724 :p
 

DeletedUser

Guest
Da kann ich mich nur anschliessen, habe heute eine Himmelsuhr und 100 FP bekommen, dafür fehlt mir noch die Terrasenfarm
 

DeletedUser24285

Guest
Ich muss sagen,,2 Wochen und 3 Himmelsuhren is jetz nich sooo schlecht^^ Allerdings waren 5 Jaderelikte in einer Welt schon ganzschön viel.

Ich gönne es dir - hab letzte Woche auch fett abgesahnt.

Allerdings: die Dekos stapeln sich ja nun schon im zweistelligen Bereich - und das nach 2 Wochen o_O. Wäre schön wenn die Droprate sinken würde oder gegen etwas anderes ausgetauscht wird. Bsp.: Schrein des Wis.... ähhhh 2 Blaupausen :D
 

DeletedUser

Guest
Ich gönne es dir - hab letzte Woche auch fett abgesahnt.

Allerdings: die Dekos stapeln sich ja nun schon im zweistelligen Bereich - und das nach 2 Wochen o_O. Wäre schön wenn die Droprate sinken würde oder gegen etwas anderes ausgetauscht wird. Bsp.: Schrein des Wis.... ähhhh 2 Blaupausen :D

Ich vermache euch gerne meinen Tempel, dann habt ihr diese Probleme nicht mehr :D

Keine Ahnung, ob ich diese Woche nur eine schlechte Woche habe oder ob das an der Überarbeitung der Preise von Inno liegt: Ich bekomme in fast jeder Station nur noch Münzen und Vorräte. :eek: Und in dem 2ten Tempel in Level 2, gab es heute den sagenhaften Gewinn von einem Agenten :D Der hat sich dann obendrein in der Station drauf direkt wieder auf den Heldenfriedhof gelegt. Aber wenigstens keine Tempel Blaupausen :p
 

DeletedUser

Guest
Hat Inno jetzt die Dia Belohnungen schon gekürzt, diese Woche gibt es nur noch 2x25 und 2x50 Dias zu gewinnen:eek:
 
der Massenmotivationskit funktioniert nur bei Gebäuden und Häusern wo die Produktion noch nicht fertig ist :-(
ist das so beabsichtigt oder wird das noch verbessert?
Das ist so beabsichtigt.
Wo liegt denn da der Sinn? Bei mir ist eigentlich immer alles gemoppelt. Aber wenn ich das Kit benutzen wollte dann würde ich doch erst einmal abwarten, ob ich das Kit überhaupt benötige oder ob alles gemoppelt ist. Und wenn alles erntebereit ist und noch etwas zu moppeln ist das ich gemoppelt haben möchte nutze ich das Kit. Und genau dann bringt es nichts mehr. Der Sinn erschließt sich mir wirklich nicht.
 
Wäre mir jetzt nicht aufegafllen. Es gab 1 x 100 und mehrfach 50 Dias. Das war doch wie letzte Woche, oder?
 

DeletedUser24285

Guest
Ich war der Meinung an diversen 50 Dias vorbeigelaufen zu sein - um die natürlich nicht zu bekommen. 25 wäre mir sofort aufgefallen.
 

DeletedUser32188

Guest
Also die ersten beiden waren aufjedenfall nur 25. Da bin ich eben noch lang gelaufen. Bzw den zweiten habe ich noch nicht fertig aber ich sehe da ja schon das es nur 25 gibt
 

DeletedUser24285

Guest
Es gab nur noch 2x 25 und 2 x 50 Dias:mad:

Ohh, dann spiele ich wahrscheinlich die Deluxe-Edition von FOE :D

28406636fb.jpg
 
Station 63 gab definitiv 100 Dias. Hab ich erst vor 1 Stunde gemacht. Und davor habe ich ganz sicher 2 x 50 Dias gesehen. Dann gab es noch mehr. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher wie viele.

@eunio Genau das hatte ich auch und habe mich über die 20 FPs gefreut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben