Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand das Rätsel einfach zu lösen auf dem PC...beide Bilder runterladen auf den Desktop und eines der Bilder öffnen und mit dem Mausrad hoch und runter scrollen!
So springt es immer wieder von Bild 1 und Bild 2 hin und her und die Unterschiede sind ganz leicht zu erkennen...die Stellen mit Gimp markiert und wieder hochgeladen!
 
Für die techn. Umsetzung des Gewinnspiels muss ich ja Computerspezialist sein. Ich finde, dass Inno dies auch für Nicht-Fachleute hätte anbieten können, z.B. einloggen und einfach auf die Fehler klicken. Mir ist es zu aufwendig, mich bei Teilnahme in die techn. Umsetzung einarbeiten zu müssen.

Also um auf 2 Bildern den Unterschied festzustellen muss man kein Computerspezialist sein. Und eigentlich sollte jeder in der Lage sein ein Bild abzuspeichern und an anderer Stelle wieder hochzuladen (auf Handy geht das genauso einfach wie aufm PC). Da muss man sich in gar nix einarbeiten... ;)
 
Ist das euer ernst? Ich gehe auf meine Nebenwelt und erhalte zwangsweise ein Geschenk was mir da exakt 0% weiterhilft. Warum kann ich nicht aussuchen, wo ich das Geschenk empfange bzw. warum gilt es nur für eine Welt.
 
"Vergesst am zweiten Tag nicht, besonders aufmerksam zu sein.
Am 18. April 2019 wird für alle etwas versteckt sein!
" <---- Alle, dann bitte auch auf allen Welten, damit auch alle davon provitieren! DAnke!
 

DeletedUser41156

Guest
Merkwürdig. Das Boost-Fenster kam auf allen Welten, doch nur in einer Welt stehen die Boosts im Rathaus drin (bzw. in der Armee-Aufstellung).
Fehler oder Absicht ?
 

DeletedUser43602

Guest
Kann es sein, dass der Boost nur in der ersten Welt, in die man sich einloggt, aktiviert wird?
 

DeletedUser35681

Guest
hmh ... eine Uhrzeit, ab wann die Boosts verfügbar sind bzw. ein bisserle mehr Info wäre nicht das schlechteste ...

Sinerania kennt den Boost, Uceria hat da nix :confused:
 

DeletedUser43602

Guest
Ok, das mit dem Login habt ihr nun klargestellt.
Bleibt noch die Frage, was ihr mit "Versteckt" meint

Vergesst am zweiten Tag nicht, besonders aufmerksam zu sein.
Am 18. April 2019 wird für alle etwas versteckt sein!


Ist der Boost im Rathaus versteckt, oder gibt es noch mehr zu suchen?
 

DeletedUser30092

Guest
Diesen Bonus Paket der heute laufen soll ist in meiner Stadt in Korch nicht angekommen. Wurde bestimmt unterwegs ausgeraubt und geplündert.... SCHADE !!!!!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das heutige Geschenk ist ganz nett und Danke dafür.

Wenn allerdings eine Meldung rechtzeitig vorab gekommen wäre, hätte man sich aussuchen können auf welcher Welt man diesen Bonus aktiviert. Da die Forumsankündigung wahrscheinlich erst kurz vor der Aktivierung auf den Servern veröffentlicht wurde (ich habe heute schon mehrfach die Jubiläumsseite angeguckt und wurde immer mit "zu früh" begrüßt), bekam man den Bonus zwangsweise auf der Welt, in der man eben eingeloggt war.

Am ehesten hätte ich den Boost auf einer meiner Nebenwelten gebrauchen können. Naja, geschenkter Gaul und so...
 

DeletedUser35148

Guest
Vielen Dank fuer den freien Boost heute. Hat bei mir super funktioniert, da ich mich zuerst auf der Hauptwelt eingeloggt habe.

Allerdings gab es in meiner Gilde mehrere Leute die sich leider zuerst auf einer Nebenwelt eingeloggt haben und der Boost somit nutzlos ist.

Bei solchen "weltgebundenen Geschenken" sollte man vorab eine Information erhalten und zwar Ingame und dann ggf. eine forcierte Neuanmeldung damit man entscheiden kann auf welcher Welt der Boost aktiv sein soll.
 

DeletedUser45524

Guest
Es ist natürlich nicht sehr klug, dass man den Boost nur auf der ersten Welt bekommt auf der man einloggt - ich war grad in der Nebenwelt, wie das Fenster aufgepoppt ist - da wäre es besser, wenn der Boost kleiner ist aber dafür auf allen Welten kommt. Ich bin jetzt schon sehr enttäuscht, dass das nicht besser gelöst wurde. Macht sich da keiner Gedanken darüber, was sinnvoll ist.
 
Ist der heutige Gewinn nur für eine Welt gedacht? Ich war gerade in meiner Diamantenwelt als ich plötzlich die Boosts bekommen habe und auf meiner Hauptwelt sind bis jetzt keine eingetroffen. Kommen die noch oder war ich ungünstiger weise auf der falschen Welt gerade online ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben