Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es heute keine Aufgabe? Es wurde für jeden Tag ein Rätsel angekündigt. Beim Anklicken der 2 kommt aber nur die Meldung zum Spielbonus.
 
@mike2017:
Als Computerspezialist bin ich entsetzt, ab welchen Kenntnissen du jemand als Computerspezialist einstufst ;)
Du hättest das Bild z.B. auch ausdrucken können und dort mit einem Stift die Fehler markieren können.
Das Foto hättest du dann hochladen können. Wäre ziemlich ähnlich wie beim Frühlingsgewinnspiel gewesen.
Oder hätte man da Künstler sein müssen? :D
 

DeletedUser34913

Guest
Gibt's den Jubiläumsbonus nur 1x pro Spieler? Weil ich zwar auf Mount Killmore den Bonus erhalten habe, auf Arvahal aber nicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
aha, das war also der Preis für alle. und jetzt heben bitte mal alle Endgamer die Hand die das nützlich fanden. Bei 1G Münzen und 1G Vorräten sowie +300% Angriff ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Schade
 
Ich bin eben mal drauf gegangen und habe die 1 versucht. Erst hieß es, ich bin zu früh, eine Sekunde später beim zweiten Versuch, du hast das Gewinnspiel verpasst. Etwas seltsam. Wie soll man da denn bitte mitmachen?
 
Irgendwas ist da bei mir seltsam. Ich habe die Meldung gesehen und dann wurde das Rathaus aufgemacht und die zusätzlichen Boni angezeigt - cool. Als ich das Rathaus kurz danach wieder aufgemacht habe (weil mir der Bonus eines Gebäudes komisch vorkam) waren die Boni wieder weg. Die 24 Stunden sind scheinbar ziemlich kurz geraten ...
 

DeletedUser45812

Guest
Zum heutigen Tag (18.4.) steht:
Vergesst am zweiten Tag nicht, besonders aufmerksam zu sein.
Am 18. April 2019 wird für alle etwas versteckt sein!

Weiß jemand was damit gemeint sein könnte?
 
mmmh,
irgendwie ist bei mir kein Boost angekommen - auch nicht in meiner zuerst geöffneten Stadt :(
Muss ich vorher noch was anklicken?
 
In meinem Rathaus hat sich nix geändert in Sachen Boost, neu eingeloggt und im Forum angemeldet hab ich. Hoffe mal, der Post geht nicht verloren in diesem Gedränge^^
 
Am 1. Tag ließ sich nichts hochladen. Heute wird mir gesagt, mir fehlen die Rechte.

Also werde ich den Jahrestag vergessen.
 

DeletedUser44011

Guest
Bin stets mit dem iPad „zu früh“ ... ärgerlich aber anscheinend nicht änderbar, oder?
 
Die tollen Boosts des 2. Tages hab ich mal kurz gesehen und dann waren sie weg. Auch mit Neustart und neu einloggen war nix aufzutreiben. Schade eigentlich. Jedenfalls kein Ruhmesblatt für die Inno-Programmierer.
 

DeletedUser20394

Guest
Och, schade, ich dachte, das gälte für jede Stadt... Hab mich schon gefreut, daß dann alle meine Städte sicher sind ... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben