Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44011

Guest
OK - kapiert: Erst wenn man auf die 1 drückt, ist man nicht zu früh, sondern jetzt „zu spät“ (für die erste Aufgabe).
 
Heute habe ich es ohne technische Probleme geschafft den Gewinn einzuheimsen! :D

Vielen Dank!!! :)

P.S.: Ich muss aber zugeben, dass ich es gestern nicht probiert habe! ;)
 
Die Boosts haben ja super funktioniert. Jetzt habe ich 500% Münzboost dazubekommen und dafür werden meine 650% aus dem Markusdom "unterschlagen". Das lohnt sich echt.

upload_2019-4-19_1-49-6.png
 

DeletedUser44246

Guest
Und wie send ich das heutige Lösungswort wohin? PM? An Bergalf?
 
Pathpuzzle.png
der mittlere Weg ist der Korrekte
 
Also Türchen 2 war mal ein Gewinn für alle, ohne etwas dafür zu tun. Das ist für mich eine Belohnung für ein Jubiläum.
Nicht was leisten für einen Anlass der Grund zum feiern gibt. In diesem Fall überlasse ich das feiern, denen
die gerne noch mehr Zeit hier verbringen möchten. Ich wünsche allen frohe Ostern und weiterhin viel Spaß beim rätseln.
 

DeletedUser45926

Guest
Das sehe ich auch so könnt Tag 1 nichts machen (App Spieler ) Tag 2 super Tag 3 wem soll ich schreiben das es .......
 

DeletedUser40990

Guest
Ich hab auch einen Screenshot gemacht und es so markiert. Da ich auch nur über das Handy spiele. Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
 

DeletedUser41156

Guest
Fiel mir gerade auf: Bei der Aufgabe steht nicht, dass man bei der Lösung auch die Welt dazuschreiben sollte. Heißt das, wir bekommen die 70 FP jeweils in allen Welten?
 

DeletedUser45536

Guest
Bitte angeben, wohin die Lösungen zu senden sind. Teilnahme hat schon Tag 1 bei mir technisch nicht geklappt. Das how to do könnte deutlich besser sein.
 

DeletedUser40006

Guest
Ist mein erstes Gewinnspiel, an dem ich teilnehme - wohin muss man die heutige Lösung schicken? Einfach ins Antwortfeld eingeben oder wie? Schade, dass es keinerlei Erklärung gibt - habe zumindest keine entdecken können :(
 

DeletedUser37757

Guest
Beim heutigen Türchen fehlt eine Information dazu, was man in der Antwort schreiben soll. Habe mal die Lösung sowie meine SPielwelt genannt, so ungefähr war das bei vergangenen Events doch auch, oder?
 
Ich find´s auch ein bisschen umständlich - keine Benutzerfreundliche Lösung. Wie um Gottes Willen wollt ihr das auswerten???
 

DeletedUser35965

Guest
Hi,

weiß nun jemand, was gestern versteckt war? Drei weitere FoE-Spieler und ich haben in unseren Welten echt stundenlang gesucht, ohne irgendwas außergewöhnliches zu finden! Ich würde jetzt nur einfach gerne wissen, nach was wo gesucht werden musste!?

Liebe Grüße Dolphilein
 

DeletedUser45844

Guest
Hallo alle mit einander,
habe ne frage für den 3 Tag wenn mann gwinnt darf mann sich aus suchen auf welche welt die 70fp kommen oder wieder bei der wo man zuerst einlogen tut.
 

DeletedUser45536

Guest
Ein Antwortbutton wäre nicht schlecht. ICH WEIS immer noch nicht, wie ich die Antwort übermitteln kann. Dass ist wahrscheinlich das wahre Quiz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben