Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Was zu Teufel, soll ich denn da tun? Ich seh´ nur ein Bild und Blümchen fliegen!

Bei mir war es so, dass NoScript die Ausführung von JavaScript von jquery.com verhindert hat und dadurch nix passiert ist. Nachdem ich die Seite zugelassen hatte, konnte ich etwas tun was vorher nicht ging ;)
 

DeletedUser45561

Guest
Die erste Aufgabe war auch für einen reiferen Herren durchaus lösbar. Man muss sich halt erst mal im Forum anmelden, dann klappt es auch mit dem Hochladen.
 
bei mir kam zuerst nur immer eine Fehlermeldung wegen der Datei. Nachdem ich sie verkleinert habe, hat es geklappt.
 
Habe mir vorher die Beiträge meiner Mitspieler durchgelesen und deren Hinweise und Vorschläge beachtet. Unteres Bild kopiert und mit Paint bearbeitet/markiert, danach als .jpg (450 Kb) gespeichert und auf der Gewinnspielseite hochgeladen. Alles hat bestens geklappt. Jetzt warte ich nur noch auf den Gewinn.
 

DeletedUser30053

Guest
..wow - 3 Seiten Problemlösungen - um eine Wettbewerbsaufgabe zu lösen ?!
Irgendwer muss @bergalf jetzt noch ganz schonend beibringen, dass er nur ein frustrerter, freiwilliger Forenhelfer ist und kein angestellter Community Manager mehr. :eek:
Nun Gooflab - Du bist der einzige Gotteslohnempfänger hier im Forum, der noch Kompetenz und Verständnis vermittelt :(
Kein Plan wie Du auf deine Aussage kommst, dass ich ein Angestellter degradieren will ?!?

Seit dem Wintergewinnspiel ist für mich klar, dass ich mich aus Forenwettbewerbe raushalte, denn dort wurde klar gezeigt, wie Frust und Unvermögen seitens Forenhelfer, sich auf ehrliche Forennutzer auswirken können !

Wie und warum das gezeigt wurde findet hier leider keinen Platz - da nicht themenbezogen..

Aber es einem Angestellten zu vermitteln - soll ja wohl noch erlaubt sein !?
-> wer sonst soll denn das deutsche Forum verbessern ?!
 

DeletedUser45272

Guest
da fehlt die Frau neBen der Trambahn
 

Anhänge

  • Photo0015.jpg
    Photo0015.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
Gibt es denn eine Aussage darüber, wann Einsendeschluss bzw. Gewinner-Bekanntgabe ist? Erst nach den sieben Tagen oder bereits nach dem ersten (also für die erste Aufgabe versteht sich).

Btw. verstehe die ganzen Probleme nicht... Auf dem Bild rechtklick "speichern unter" in Paint Kringel malen und speicher... 400kb... :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Jede Aufgabe kann nur an dem Tag gelöst werden, an dem sich das "Türchen" öffnet. Wir geben die Gewinner dann zeitnah bekannt.
 

DeletedUser45602

Guest
Wie kann ich das Lösungsbild hochladen , ohne das es ein anderer mitbekommt ?
 

DeletedUser11257

Guest
WOW ich habs rausgefunden dass man auf die 1 klicken muss damit sich da was bewegt

aber nun bekommt ihr aber euer fett ab liebe FoE-ler mit eurer geistreichen Idee
so eine aufgabe rauszugeben bei so einem niedrigen allgem. pisa-schnitt ist echt gewagt

Fuer mich ist das gewinnspiel leider nichts da ich schon aus der grundschule raus bin

und wenn ich trotzdem mitmachen wollte und die dias gewinnen wuerde dann koennte ich sie immer noch nicht ausgeben da es keine kaufbaren Bauplaetze gibt

schuss in ofen - oder finger in po mexico

allen anderen wuensche ich viel glueck mit euren neu dazugelernten app erfahrungen :D
 

DeletedUser45682

Guest
So sollte funktioniert haben, mit dem Bild hochladen. Irgendwer muß es noch freischalten, wird wohl so richtig sein .
Glückwunsch zum 7 Jährigen ,,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben