Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39228

Guest
Ich keine die vorherigen Gewinnspiele nicht,daher ein bischen Erklärung im Vorfeld wäre nicht schlecht mußte erst im Forum die Feedbacks lesen um zu wissen ( in etwa) warum es eigentlich geht.Kann man eigentlich für jede seiner Welten teilnemen?
Oder nur einmal?Habe zwar nur 2 Welten ist mir aber unklar.
Alles Gute zum Geburtstag
 

DeletedUser21409

Guest
Ich mag solche Unterschiede finden Rätsel gar nicht. Es ist unmöglich die Bilder auf einem Bildschirm irgendwie nebeneinander zu bekommen womit man die Unterschiede gut finden kann. Auch reinzoomen hat nicht richtig funktioniert. Am Ende hat man dann eh irgendwas nicht gesehen und ist nicht dabei. Bitte macht andere Rätsel, die man wirklich Lösen kann.
 

DeletedUser45746

Guest
...na ja, da habt Ihr Euch ja was einfallen lassen. Ich überlasse die Gewinne gerne anderen, ist mir zu umständlich für die paar Diamanten (Bildmarkierungen usw.)

Aber viel spaß allen ;)
 

DeletedUser45736

Guest
Wie soll ich es machen habe keine Ahnung wie es geht, bitte um hilfe
 
Im gefühlt 10. Versuch endlich geschafft... lag also weder am Dateiformat (png oder jpg) noch an der Größe noch sonstwas - lag wohl einfach an Überlastung.
 

DeletedUser45779

Guest
Ich habe eine Ingame Nachricht für ein Gewinnspiel bekommen.
Dort hab ich auf den link geklickt und bin auf ein Bild im Forum gestoßen mit 7 Buchstaben drauf.
Es steht nirgends eine Erklärung. Was ist zu tun?
 
Den ganzen Tag wollte ich mich einloggen und bekam stets die Meldung "Zu Früh". Und jetzt "Leider die Aufgabe verpasst".
Das macht kein Sinn.
 

DeletedUser33386

Guest
Für die techn. Umsetzung des Gewinnspiels muss ich ja Computerspezialist sein. Ich finde, dass Inno dies auch für Nicht-Fachleute hätte anbieten können, z.B. einloggen und einfach auf die Fehler klicken. Mir ist es zu aufwendig, mich bei Teilnahme in die techn. Umsetzung einarbeiten zu müssen.
 

DeletedUser45258

Guest
Nun irgendwie verstehe ich das wohl nicht so ganz. Wie sieht man das ob alles so geklappt hat?
Hab mich gestern dafür extra registriert,Bild bearbeitet, hoch geladen, taucht auch auf.....:) Wenn ich nun auf das 1ste Feld klick, steht da "Leider hast du dieses Gewinnspiel verpasst.
Möchtest du es trotzdem anzeigen?":(
Wenn ich auf "ja" drück taucht aber mein Beitrag auf. Da stell ich mir die Frage: Bin ich dabei gewesen oder nicht? Ansonsten hätte ich mir das ganze sparen können:mad:
 
Wann wereden denn die Türchen allgemein freigeschaltet? Und Wiki meinte irgendwo, dass man nur am entsprechenden Tag antworten könne, aber im 1. Türchen z.B. steht, dass man bis zum 22. April Zeit hat, um zu antworten. Was davon ist denn nun richtig?
 

DeletedUser45214

Guest
Was mir nicht ganz klar ist... gibt es jeden Tag 7 mal 700 Dias? Oder nur am Ende des gesamten Gewinnspiels?
 

DeletedUser44743

Guest
Richtiger Tag, leider zu früh.
Könnt Ihr nicht die Startzeit angeben, damit man nicht dauern probieren muss?
 
Also wenn man schon Ahnung hat wie man sich im Foren registriert und schreibt, und dann noch wie man FoE spielt, ich glaube dann ist man auch fähig das Snipping Tool in Windows zu starten und Markierung auf einem Bild zu machen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben