Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43968

Guest
Ok danke euch aber irgendwie kommt ein Fehler wenn ich eine Datei uploaden möchte.. Datei ist im png Format und extra klein gespeichert...
 

DeletedUser

Guest
Der Upload wurde auf 3MB erhöht, kannst du stattdessen jpg nutzen?
 

DeletedUser43968

Guest
Habe nachgeguckt: Datei ist jetzt im jpg Format und 1,66 mb groß trotzdem kann ich es nicht uploaden...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich nehme meine Angiftungen zurück liebes FoE-Team. Vllt sollte man nach so einer Ankündigung am Abend erstmal ne Nacht drüber schlafen bevor man voreilige Schlüsse zieht :D
 
meine ist nun 1,17 mb und es lädt nicht hoch, geht nicht auch nur eine genaue beschreibung der fehler?
 

DeletedUser45214

Guest
Mein Upload ging ohne Probleme, JPG-File ist knapp 355kB groß gewesen.
 
Ich habe einen Screenshot gemacht und konnte es danach gleich entsprechend bearbeiten, danach verkleinert und anschließend hochgeladen.

beide Bilder habe ich hochgeladen, das untere Bild habe ich markiert, weil dort ja die Unterschiede zum ersten sind

zu sehen sind soll das natürlich heissen...ein wenig Kenntnisse (ich bin an einem MAC mit OS10.14) sollte man natürlich haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43968

Guest
So, für alle die auch Probleme hatten wie ich, meine Lösung:
Mit snipping Tool geht es irgendwie nicht gut.... immer wenn ich es mit snipping tool gemacht habe war die Datei 1,1mb-1,8 mb groß und das konnte ich nicht hochladen.
Als ich es mit Photoshop versucht habe war die datei nur noch 258kb groß und konnte Problemlos geuploadet werden...
LG
 

DeletedUser45453

Guest
Ich kann mich nur anschließen. Wie markiert man auf dem "Ladebildschirm"?
 

DeletedUser32960

Guest
Was zu Teufel, soll ich denn da tun? Ich seh´ nur ein Bild und Blümchen fliegen!
 
Ich kann mich nur anschließen. Wie markiert man auf dem "Ladebildschirm"?

mit z.B. dem snipping tool funktioniert das ganz einfach. Öffne den Spoiler des geänderten Bildes und nehm gleich das kleine Bild in das tool. In dem tool hast du dann nen roten Stift oder auch was zum markieren.

zu groß ist das dann auch nicht, knapp 700 kb bei mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben