Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
FoE_Logo_AnniversaryResize.png


Was haltet ihr von unserem Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum? Habt ihr Fragen?​
 

DeletedUser30053

Guest
Neu
Übehaupt nichts - seit, seit dem Weihnachts-Gewinnspiel, Frust über Vernunft gilt, seitens den freiwilligen Forenhelfer :(
 

DeletedUser34615

Guest
Ich habe jetzt alle Fehler auf meinem Bildschirm mit rotem Edding markiert. Wie bekomme ich meinen Bildschirm nun in die Antwort??
 

DeletedUser34615

Guest
Und wenn mein Bildschirm weg ist, wie sehe ich ob ich gewonnen habe ?
Jetzt mal konstruktiv, ich nehme an da ist gemeint das mit einen Bilbearbeitung zu markieren un dann zu posten.
 

DeletedUser41891

Guest
Etwas Hilfe wäre echt nicht schlecht. Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm und weiß auch nicht, wie ich das Bild kopieren oder hochladen kann. Etwas einfacher wäre auch gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben