Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Juber

Beta-Community Management
Ich halte diese Begründung im Übrigen für vorgeschoben. Das Piratenversteck hat auch eine Zufallsproduktion und dort gibts die Probleme mit dem Tempel nicht.
Ich kann dir garantieren, dass es kein vorgeschobener Grund ist. Würde ja auch keinen Sinn ergeben unsererseite dort nicht die Wahrheit zu sagen.
Der Unterschied zum Piratenversteck ist der Gebäude-Typ. Das Piratenversteck ist ein Wohngebäude und kann nur Ressourcen geben. Das Resort ist ein Gebäude mit dem Kürzel "W", welches neben Ressourcen auch Inventargegenstände produzieren kann.
Das Problem mit dem neuen Typen ist allerdings, dass Zufallsproduktionen keine Ressourcen geben können. Daher musste man es so umsetzen, dass man ein "FP-Paket" bekommt, welches direkt eingelöst wird (vergleichbar wie mit FP Gewinnen aus Quests oder bei Events).
Im Grunde bekommt man bei beiden Varianten seine FP, allerdings mit dem Unterschied, dass FP Boosts dafür nicht funktionieren, man diese aber über dem Limit hinweg einsammeln kann.
Wie aber bereits geschrieben ist dies nicht ideal und man möchte es verbessern. Nur leider gibt es immer noch keinen Zeitraum, wo dies getan werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir garantieren, dass es kein vorgeschobener Grund ist. Würde ja auch keinen Sinn ergeben unsererseite dort nicht die Wahrheit zu sagen.
Der Unterschied zum Piratenversteck ist der Gebäude-Typ. Das Piratenversteck ist ein Wohngebäude und kann nur Ressourcen geben. Das Resort ist ein Gebäude mit dem Kürzel "W", welches neben Ressourcen auch Inventargegenstände produzieren kann.
Das Problem mit dem neuen Typen ist allerdings, dass Zufallsproduktionen keine Ressourcen geben können. Daher musste man es so umsetzen, dass man ein "FP-Paket" bekommt, welches direkt eingelöst wird (vergleichbar wie mit FP Gewinnen aus Quests oder bei Events).
Im Grunde bekommt man bei beiden Varianten seine FP, allerdings mit dem Unterschied, dass FP Boosts dafür nicht funktionieren, man diese aber über dem Limit hinweg einsammeln kann.
Wie aber bereits geschrieben ist dies nicht ideal und man möchte es verbessern. Nur leider gibt es immer noch keinen Zeitraum, wo dies getan werden kann.

Danke für diese Darstellung.
ich würde mir nun wünschen so etwas öfters zu lesen wenn hier Fragen zu "Geht nicht / Warum / Wieso" gestellt werden.
Im vorliegenden Fall weiß man nun zumindest wo man dran ist (also als Spieler)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wekrstatt der Schlüsselmeisterin hat auch Fragmente und trotzdem greift der Bonus.
Ich kann dir garantieren, dass es kein vorgeschobener Grund ist. Würde ja auch keinen Sinn ergeben unsererseite dort nicht die Wahrheit zu sagen.
Der Unterschied zum Piratenversteck ist der Gebäude-Typ. Das Piratenversteck ist ein Wohngebäude und kann nur Ressourcen geben. Das Resort ist ein Gebäude mit dem Kürzel "W", welches neben Ressourcen auch Inventargegenstände produzieren kann.
Das Problem mit dem neuen Typen ist allerdings, dass Zufallsproduktionen keine Ressourcen geben können. Daher musste man es so umsetzen, dass man ein "FP-Paket" bekommt, welches direkt eingelöst wird (vergleichbar wie mit FP Gewinnen aus Quests oder bei Events).
Im Grunde bekommt man bei beiden Varianten seine FP, allerdings mit dem Unterschied, dass FP Boosts dafür nicht funktionieren, man diese aber über dem Limit hinweg einsammeln kann.
Wie aber bereits geschrieben ist dies nicht ideal und man möchte es verbessern. Nur leider gibt es immer noch keinen Zeitraum, wo dies getan werden kann.
Eigentlich um so ernüchternder, was Du da schreibst. Man weiß also genau, dass es nicht funktioniert und setzt es trotzdem so um. Eine solche Arbeitsweise würde man z.B. einem Handwerker nicht durchgehen lassen.
 
Maintenance work

img_hammer-fe814fe5b.png


The server is currently unavailable due to maintenance work. Usually this takes only a few minutes.



Danke INNO
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Maintenance work

The server is currently unavailable due to maintenance work. Usually this takes only a few minutes.
Zur Fehlermeldung geht es hier:


(Mehrere Kommentare gelöscht.)
 
Für die TH scheint das Event bereits beendet - ich kann heute schon keine Abzeichen mehr erspielen (Start war 10:00 Uhr)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
weil deine TH morgen nach Eventende abläuft - da können keine Abzeichen mehr ausgegeben werden

dafür konntest du am ersten Eventtag mit der nach 10 Uhr gestarteten TH bereits Abzeichen sammeln - bei der Methode ist sichergestellt, dass alle Spieler die gleiche Anzahl THs mit Eventbelohnung machen können
 
ist das normal? Der FoeHelfer berechnet doch die Wahrscheinlichkeiten im Event und auch das bestmögliche Ergebnis mit den gerade auf dem Brett befindlichen Teilen. Sonst hat das hingehauen, aber jetzt meinte er anfangs es wäre max 0.49 möglich, aber als ich da ankam, gingen immer noch 3 weitere Züge und ich hab 0.57 geschafft; der Helfer hat auch bei jedem Klick nach oben korrigieren müssen.
 
ist das normal? Der FoeHelfer berechnet doch die Wahrscheinlichkeiten im Event und auch das bestmögliche Ergebnis mit den gerade auf dem Brett befindlichen Teilen. Sonst hat das hingehauen, aber jetzt meinte er anfangs es wäre max 0.49 möglich, aber als ich da ankam, gingen immer noch 3 weitere Züge und ich hab 0.57 geschafft; der Helfer hat auch bei jedem Klick nach oben korrigieren müssen.
Falsches Forum für so eine Frage.
 
Oben