und die Killerfeatures, die das dreifache benötigen würden, seh ich noch kommen. GEX V war jedenfalls keines.
Anfangs vielleicht noch da Bonus stark vernachlässigt wurde, hat sich aber schnell gelegt durch die ganzen Events.
Sogar ich kann jetzt ohne großartig viele Tränke rein zu kloppen 12-13 Plattformen der Stufe 5 Autokämpfen, noch etwas mehr Bonus dann klappen auch die letzten 3 Plattformen und wir brauchen eine Stufe 6
Kritisch daran ist, das das Einzahlen immer weniger Wert hat. Was über kurz oder lang dazu führen wird, das kaum noch jemand cashen wird. Und jetzt rate mal , was dann mit unserem FoE passiert?
Oder,auf der anderen Seite, wird Inno, aufgrund von "Re-Balancing" die künftigen Eventgebäude komplett kastrieren, dafür aber die Gebäude in den Cash-Lines super interessant machen... und dahin will denk ich mal niemand hin, oder?
Wenn FoE Down geht dann ist das eben so, wäre nicht das Erste Spiel das die Kuh melkt bis sie keine Milch mehr gibt. Aber so schnell wird das nicht passieren, FoE ist Weltweit in vielen Ländern vertreten, selbst wenn die Leute nur nen 10er Investieren, aufs ganze gesehen Läppert sich das um das Spiel am laufen zu halten.
Hier mal wie viel Gewinn Inno allein 2020-2021 Erzielen konnte, 2022 und 2023 wird es auch nicht gerade wenig sein, aber das könnt ihr selber Googlen

-------------------------------------------------------------
Zurück zum Event:
Das Ägäische Resort von mir liefert nun öfters auch mal FP und Mediterrane Auswahl-Kits, vorher 15 Ernten hintereinander nur BPs und Spezial Produktion beenden, keine Ahnung ob da was geändert wurde, läuft jedenfalls bis her wie es sollte, vielleicht war es auch nur Pech da 50/50 Chance, ich mein, eine Münze kann ja schließlich auch 16 mal hintereinander auf Kopf fallen und beim 17. mal auf Kante stehen bleiben bevor es mal Zahl gibt.
Auch wenn ich anfangs die Farbtonwahl der Gebäude des Fußball Events, als sehr bedenklich Empfand, sehen diese zusammen gestellt und auch mit Frühlingsgebäuden echt gut aus.
Besonders das Athlon-Kloster wo ich schon am überlegen war es wieder Einzulagern, hat sich Optisch sehr verbessert, leider macht die Mühle das wieder etwas Kaput mit den fetten Segeln als Propeller
Wenigstens muss ich beim Ernten dann nicht suchen mit dem Galaxie Bonus, steht sogar sehr weit oben in der FP Ausbeute, auch ohne Anhang.
Ich bin erstaunt wie schnell man ein mediterranes Auswahl-Kit für eine weitere Feta-Farm zusammen hat, konnte mir gerade schon eine neue stellen, ich finde es gut das die keine Straße benötigt, so kann man die Straßenlage etwas anders Planen da man nun zwischen 2 Straßen mehr Fläche haben kann wie in meiner Nebenwelt.
Bitte nicht wieder Verschieben, das ist kein Feedback, sondern meine Meinung