Kann ich bestätigen. Bedanke mich ebenfalls.Also danke für die Geschenke des Events.
Welche Ansagen meinst Du? Die in den Ankündigungen/Videos zum Event? Habe ich noch nie etwas von gehalten. Da verlasse ich mich lieber auf das Feedback hier im Forum.Da ich aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Events Ansagen von INNO in der Zwischenzeit nicht mehr traue
Was hält Dich davon ab? Ist ein tolles Gebäude. Gut, wenn Du GEx 80 schon ohne verhandeln oder Gebäude stellen durchspielen kannst, brauchst Du es nicht. Nebenbei gibt es auch noch so einige Güter und FP.dadurch könnte ich nun das Kloster stellen
Schloss Sonnenhof ist natürlich toll, allein schon wegen den Fest-und-Fabeln-Fragmenten für die Bühnen des Narren.Aber bei dem Platzbedarf von 20 bin ich mir nicht sicher. Vielleicht doch lieber zu Hans und statt dessen auf 16 noch ein Schloß Sonnenhof aufstellen (umgerechnet auf Platz bessere Werte und nicht noch mehr unterschiedliche Fragmente an Bord)?
Das Resort für Paare liefert allerdings auch ordentlich Att und Def für beide Armeen plus Güter, ordentlich FP, BP und nützliche Fragmente. Auch hier: Wenn Dir deine derzeitigen Werte reichen ... feel free
Den Spruch kannste Dir in Zukunft sparen. Hast Du oft genug erwähnt.INNO´s neue Besitzer wollen mehr Rendite für ihre Aktionäre.
Was sich aber in den letzten Events verbessert hat. Mittlerweile kann man die Eventgebäude auf max. Stufe auch ohne Dia-/€-Einsatz bekommen. Was willst Du denn noch?Deshalb gab es bei FoE gravierende Veränderungen die letzten Monate. Bei mir haben aber diese Geschäftspolitik und das Schweigen von Juber zu für mich relevanten Grundfragen genau zum Gegenteil geführt.