Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann ist es allerdings etwas wenig. Aber andere freuen sich dafür, wenn sie mit 4500 Drinks einen kompletten Tholos auf Stufe 10 bekommen. Ich habe 5 bekommen. Mal schauen was noch so kommt. Ansonsten bleiben die mal im Inventar. Vielleicht kommt ja nochmal etwas dazu. In der Ruhe liegt die Kraft.
 

DeletedUser21409

Guest
Also man kann jetzt nicht wirklich erwarten mit einer so geringen Menge an Energiedrinks nen kompletten Tholos zu bekommen. Da muss man schon sehr viel Glück haben. Sind ja immerhin 10 Kits die man braucht, außer man hatte noch einen unvollständigen Tholos nahe am Max. Das ist denke ich mal vor allem für diejenigen eine sinnvolle Investition die damals nur einen auf Stufe 6+ bekommen haben. Den auf 10 zu machen sollte mit den Drinks im Bereich des möglichen liegen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. Bin bei ca 19500 Drinks auf 33 oder 34 Kits gekommen. Und konnte somit meinen angefangenen Tholos fertig machen und zusätzlich noch 3 weitere aufstellen. Dazu gab es noch 2 von den Gärten, womit ich mit der Liga und der Quest auf insgesamt 3 kommen werde. Außer ich mache in den nächsten 2 Liga jeweils Silber, dann könnte ich mir insgesamt 4 holen. :)
 
Natürlich kann man das nicht erwarten. Hat ja auch keiner geschrieben. Aber mit deinen 33-34 Kits (Ich weiß jetzt nicht warum du das nicht genau weißt) und 19500 Drinks bis du nicht so weit von den 10 Kits bei 4500 Drinks entfernt. Du hattest also offensichtlich Glück. Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Ich hatte wohl viel Glück; es gab für gut 4.500 Drinks sage und schreibe 12 Tholos-Kits! :):):):):) Dafür habe ich nur die Bronze-Spieler ausgewählt und zweimal den Tiki-Taka-Erfolg bekommen. Allerdings wurde der bei mir beim ersten Tor auch nicht gezählt - warum auch immer!? (= Thema für den Support? o_O)
 
Also ich hab eben 3 Kits bei 4 Versuchen (ca 450 Drinks) bekommen...

Edit ...dann die restliche 2 Kits bei 8 versuchen... bin fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45426

Guest
Ich muss sagen, Inno hat es nicht gerade mit der Fairness. Ich habe ca. 4.500 Drinks ausgegeben...und immer den Spieler mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf den Tagespreis ausgewählt! D.h. eigentlich hätten es durchschnittlich unter 800 Drinks pro Tagespreis (Kit) sein müssen. Bei mir waren es gerade mal 2 bei einem Einsatz von 4.500 Drinks!!!ID.h. 2.250 Drinks pro Tagespreis!!!!Wie kann das angehen. Ich find das zum :mad:... Kann doch echt nicht sein. Ich spiele seit Januar und es ist das erste Mal, das ich richtig enttäuscht von Inno bin und auch sauer! :mad: Danke Inno! Ich werde einen schönen Tag haben!
 

DeletedUser41453

Guest
Ich brauchte noch 9 Kits für einen 2.Tholos, es hat nur knapp nicht gereicht. Dann habe ich für 700 Dias 400 Drinks gekauft und dann kam auch der letzte Kit. Ich habe immer den Bronzespieler genommen oder den silbernen wenn dieser 12% hatte.

Die Dias einzusetzen war meine freie und eigene Entscheidung, keiner wird gezwungen und es geht sich locker aus für alle Leute die es nicht schafften beim ersten event den Tholos zu vervollständigen. Bei mir geings ja bereits um den 2. Tholos.
 

DeletedUser41453

Guest
@brave der Stählerne

Es geht um effizenz bei der Wahl der Spieler. Lieber 10 mal einen Bronzespieler mit 10% nehmen, als 5 mal einen Goldspielr mit 12% - bezogen auf die Maximierung der Kits für den Tholos. Das gilt nicht wenn mann die Altarzahl maximieren will.
 
Ich muss sagen, Inno hat es nicht gerade mit der Fairness. Ich habe ca. 4.500 Drinks ausgegeben...und immer den Spieler mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf den Tagespreis ausgewählt! D.h. eigentlich hätten es durchschnittlich unter 800 Drinks pro Tagespreis (Kit) sein müssen. Bei mir waren es gerade mal 2 bei einem Einsatz von 4.500 Drinks!!!ID.h. 2.250 Drinks pro Tagespreis!!!!Wie kann das angehen. Ich find das zum :mad:... Kann doch echt nicht sein. Ich spiele seit Januar und es ist das erste Mal, das ich richtig enttäuscht von Inno bin und auch sauer! :mad: Danke Inno! Ich werde einen schönen Tag haben!
@brave der Stählerne

Es geht um effizenz bei der Wahl der Spieler. Lieber 10 mal einen Bronzespieler mit 10% nehmen, als 5 mal einen Goldspielr mit 12% - bezogen auf die Maximierung der Kits für den Tholos. Das gilt nicht wenn mann die Altarzahl maximieren will.

Hinzu kommt, dass es ein Glücksspiel ist. Manche gewinnen bei 4500 Drinks nur 2x, andere dafür 12x. Beim nächsten mal sieht das dann schon wieder ganz anders aus. (Da kann Inno auch nichts dafür, außer dass sie die Gewinnverteilung halt als Glücksspiel organisiert haben)
 

DeletedUser45426

Guest
Bin i.d.R. auf den blauen Spieler gegangen, manchmal auf den bronzenen, wenn die Wahrscheinlichkeit höher war auf den Tagespreis als beim blauen.Die Relation 12 oder nur 2 Tagespreise bei gleichem Drinkeinsatz finde ich dennoch voll daneben.
 
>Tholos! Tholos!<
Wird der Tholos als Tagespreis wohl noch ein 2tes Mal ausgelobt bei diesem Event (oder überhaupt)? Ich habe gestern meine angesparten Energiegetränke komplett (und erfolglos >lol< ) für das Agentenversteck verballert und werde jetzt wohl Diamanten kaufen, denn den Tholos brauche ich in schön in meiner Stadt. Auch wenn die Erfolgsrate einiger Bürgermeister mich gruseln lässt. Aber in der Liebe läuft aktuell eh nix, da werde ich im Spiel Glück haben. Bestimmt.
 

DeletedUser46540

Guest
Ich muss sagen, Inno hat es nicht gerade mit der Fairness. Ich habe ca. 4.500 Drinks ausgegeben...und immer den Spieler mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf den Tagespreis ausgewählt! D.h. eigentlich hätten es durchschnittlich unter 800 Drinks pro Tagespreis (Kit) sein müssen. Bei mir waren es gerade mal 2 bei einem Einsatz von 4.500 Drinks!!!ID.h. 2.250 Drinks pro Tagespreis!!!!Wie kann das angehen. Ich find das zum :mad:... Kann doch echt nicht sein. Ich spiele seit Januar und es ist das erste Mal, das ich richtig enttäuscht von Inno bin und auch sauer! :mad: Danke Inno! Ich werde einen schönen Tag haben!

Dein Ernst? Du gibst Inno die Schuld an deinem Pech? Das ist ein Zufallsspiel!!! Da kann man wie in deinem Fall einfach Pech haben oder Glück.
Ist ja nicht so als wenn vorprogrammiert ist, dass genau 1 Tagespreis pro X Drinks holst...

Meine Güte... man kann es auch übertreiben mit Anschuldigungen.

Außerdem hättest du es schlauer anstellen können und immer den Bronzespieler nehmen können.
 
Ich muss sagen, Inno hat es nicht gerade mit der Fairness.
Was hat Zufall mit Fairness zu tun? Wenn alle dasselbe bekommen würden wäre es kein Zufall mehr.
D.h. eigentlich hätten es durchschnittlich unter 800 Drinks pro Tagespreis (Kit) sein müssen.
Sind es doch auch. Das entscheidende Wort ist "durchschnittlich".
Ich spiele seit Januar und es ist das erste Mal, das ich richtig enttäuscht von Inno bin und auch sauer! :mad: Danke Inno! Ich werde einen schönen Tag haben!
Was kann Inno jetzt dafür, dass du Pech hattest?
Die Relation 12 oder nur 2 Tagespreise bei gleichem Drinkeinsatz finde ich dennoch voll daneben.
Wärst du der mit den 12 gewesen würdest du das sicherlich anders sehen. Beim Lotto kann man beim selben Einsatz komplett leer ausgehen oder viele Millionen gewinnen. Da beschwert sich auch keiner darüber.

Glaubst du ein Gewinner des Lottojackpots beschwert sich, dass sein Gewinn nach der Wahrscheinlichkeit eigentlich so gut wie nicht möglich war?
 

DeletedUser38448

Guest
Auf der Nebenwelt 8 x Tholos, auf der Hauptwelt nur 4 x Tholos. Ihr müsst bei euren Events mal was gegen diese irre Streuung machen.
 

DeletedUser45426

Guest
Was hat Zufall mit Fairness zu tun? Wenn alle dasselbe bekommen würden wäre es kein Zufall mehr.

Sind es doch auch. Das entscheidende Wort ist "durchschnittlich".

Was kann Inno jetzt dafür, dass du Pech hattest?

Wärst du der mit den 12 gewesen würdest du das sicherlich anders sehen. Beim Lotto kann man beim selben Einsatz komplett leer ausgehen oder viele Millionen gewinnen. Da beschwert sich auch keiner darüber.

Glaubst du ein Gewinner des Lottojackpots beschwert sich, dass sein Gewinn nach der Wahrscheinlichkeit eigentlich so gut wie nicht möglich war?

Leider hab ich nicht die Lust Dir was zu Wahrscheinlichkeiten zu erklären. Nur so viel: Bevor Du wirklich nenneswert im Lotto gewinnst, wirst Du eher vom Blitz getroffen;) Das vergleichst Du mit dem Fussball-Event....;) Hinter den Möglichkeiten beim Fussballevent zu gewinnen steckt eine Programmierung;) Wenn Sie spielerfreundlich gestrickt ist, sollte die Wahrscheinlichkeit auch ungefähr zutreffen...beim Einsatz aller Drinks über das komplette Event;) Das tut es aber nicht.
 
Ich habe auf meinen Welten die "freien Drinks" verbraucht, waren jeweils ca. 4500...
Die Streuung war mit 4 - 11 schon recht extrem, der Durchschnitt lag bei 7,7 Kits.
Über alle Welten bekam ich bei 10,8% der Versuche ein Tholos Kit, also etwas unter dem idealen Wert von ca. 11,3%.
 
Leider hab ich nicht die Lust Dir was zu Wahrscheinlichkeiten zu erklären.
Wenn du dich so toll mit Wahrscheinlichkeiten auskennst solltest du wissen, dass n über den Eventverlauf viel zu klein ist, dass alle auf den Durschschnitt kommen. Es spielen auch nicht alle das Event komplett durch. Also setzt nicht jeder Spieler alle möglichen Drinks ein. Von daher wäre deine Forderung kein Zufall mehr. Dann müsste man es wie bei den Torbelohnungen machen, dass beispielsweise jeder zehnte Preis der Tagespreis ist.
sollte die Wahrscheinlichkeit auch ungefähr zutreffen...beim Einsatz aller Drinks über das komplette Event;) Das tut es aber nicht.
Sagt ja auch keiner, dass das so ist. Und steht ja auch nirgends. Da steht, dass du x% Wahrscheinlichkeit auf den Preis hast. Und genau das trifft auch ziemlich sicher über alle Versuche zu. Ist nur jedes mal dasselbe. Es wird etwas kostenloses angeboten und dann wird Mimimi gemacht, wenn man gefühlt zu wenig kostenlose Preise bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben