Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44635

Guest
Du meinst 3,8k? Oder habe ich eine Möglichkeit, 2k EnergyDrinks zu bekommen verpasst?


Ja, etwa 50% der Spieler die auf den Tholos gehen, werden mit den kostenlosen EnergyDrinks mit Glück die 10 nötigen Kits bekommen (manch einer hat wie ich aber sogar noch ein oder mehr Kits vom letzten Jahr über) - der Rest wird wohl Dias einsetzen müssen um die fehlenden Kits zu bekommen - bis zu 4k Dias wäre mir das aber wert, denke ich...


Die Liga-Ergebnisse und Ich, werden einfach noch nicht warm..
6469 hätte Ich für Gold gebraucht, wie beim vorletzten Event schon Abends alles schick, morgens dann wird der Tag mit Silber gestartet, da Ich nur auf 6341 gekommen bin. feels fukin bad. Zwanni reingebuttert.

Da die Werte ja noch ein wenog angepasst wurden - nachdem mein erster Brunnen schon stand, werde Ich den zweiten trotzdem noch fertig bekommen (Q bereits die daily).

Also alles halb so wild! :)


VG
 

DeletedUser46675

Guest
Ahoi zusammen,
danke an alle, die meine Frage nach der für mich richtigen Wahl der Altargarten-Göttin beantwortet haben.
Und für die Mühe, die hilfreichen Tipps in Sachen Blaupausen-Schürfung mitzuliefern.
Habe mich von der absurden :) Idee der Hestia verabschiedet und schwanke nun zwischen Athene und Hera.
Die Güter passen prima zu meiner Leidenschaft der Verhandlungen in der GEX , die FP sind sowieso gut.
In der Ankündigung finde ich die Gärten alle optisch erstaunlich wenig ansprechend (erstaunlich wegen des insgesamt schönen Spiels).
Die Hera ist noch geringfügig besser als die Athene, die sieht extrem kopflastig aus, als ob sie demnächst nach vorne umkippt.
Liegt das an der Ankündigung, sehen sie besser aus, wenn sie aufgestellt sind ?
Mögen Eure Herdfeuer niemals erlöschen,
Krok
 
Einen Zwanni zu verdienen geht schneller als 1700 Dias zu farmen. Insofern ist das Entwerten von Zeit und das Wertschätzen von kleinen Geldbeträgen gefährlich.

Wäre sehr interessant, mal einen Graphen zu sehen, wie sich die Ligen entwickelt haben, also wann Leute wieviel ausgegeben haben. Ich glaube, halbwegs realistisch kann man erst einschätzen, wieviel man braucht, wenn's 30-10 Minuten vor Toresschluß ist.

Sind die Werte überhaupt Echtzeit?
 
Das mit Abstand schlechste Event aller Zeiten. Wie lange läuft das Event jetzt schon ?
Warte seit Eventbeginn auf die Möglichkeit den Tholos zu leveln.
Alles andere ist mir vollkommen schnuppe.
ja okay-irgendwann kommt er- da werden alle Energies rausgehauen - und dann ?
FOE geht mir langsam auf die Nerven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44032

Guest
Das mit Abstand schlechste Event aller Zeiten. Wie lange läuft das Event jetzt schon ?
Warte seit Eventbeginn auf die Möglichkeit den Tholos zu leveln.
Alles andere ist mir vollkommen schnuppe.
ja okay-irgendwann kommt er- da werden alle Energies rausgehauen - und dann ?
FOE geht mir langsam auf die Nerven
Hallo?
Das ist das Fußball-Event, da geht es um die Altargärten (Fläche 3x2)
Wenn man sich "bemüht" und drei auf Stufe 10 bringt, hat man bei einer Fläche von 18 fast die gleiche Ausbeute wie ein Tholos (4x4)
Wenn du nur Tholos-Kits haben willst, schreib doch an Inno, sie sollten extra (für dich) ein Tholos-Event machen.

Inno gibt sich ja große Mühe, die Events "leichter" zu machen, eben nicht so wie damals, als es den Tholos gab, den viele gerade mal zur Hälfte geschafft haben!

Für eine komplette zweite Statue braucht man nur 4 Kits und einen Garten das müßte eigentlich machbar sein, wenn man nur auf die Tor-Belohnung geht (1 Tor ca. 850 Drinks)
(Jetzt wo es in der Silber-Liga gleich 2 Kits gibt)
Meiner Meinung nach, ein tolles Event!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Abstand schlechste Event aller Zeiten. Wie lange läuft das Event jetzt schon ?
Warte seit Eventbeginn auf die Möglichkeit den Tholos zu leveln.
Alles andere ist mir vollkommen schnuppe.
ja okay-irgendwann kommt er- da werden alle Energies rausgehauen - und dann ?
FOE geht mir langsam auf die Nerven

Hallo ?
Du weist schon, das hier das Fussballevent läuft, nicht das Tholosevent. Mir geht bei diesem Event nicht FoE auf die Nerven, sondern die seltsame Anspruchshaltung von einigen. Das Event ist leicht machbar, relativ fair und hat ein gutes kleines Gebäude als Hauptpreis. Daneben kann man seine Spezialwünsche erwerben, muss eben nur Geduld haben.
 
FOE geht mir langsam auf die Nerven

Kein Problem. Mach Dir eine Liste mit allen realen Fähigkeiten, die Du verbessern willst, vergleich jede mit jeder, gib der Gewinnerin ein Sternchen und kauf Dir je ein Fachbuch zu den dreien mit den meisten Sternchen. Lies sie durch, lies sie nochmal und übe, was drin steht. Problem gelöst.

(Beispiel: Programmieren, Stricken, Gärtnern, Segelfliegen, Schweißen, Holzbearbeitung, Modellbau, Schreiben, Singen, Ehrenamt, Elektronik, Klavierspielen, Fallschirmspringen, Gitarre, Klettern, x, y, z, Trallala, et cetera ad nauseam)

Du weist schon, das hier das Fussballevent läuft, nicht das Tholosevent.

Und ich hab' noch nicht einen einzigen Fußball im Inventar. Sauerei!!

Im Gegensatz zum Arc-Event ist das hier zwar "nur" Durschschnitt, aber dafür dauert das Buddeln (Äquivalent) nicht ewig. Bei WB-Welten nicht ganz schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21409

Guest
Kann die Leute natürlich schon verstehen, dass sie auf den Tholos hinfiebern. Er ist so ziemlich Eierlegende Wollmilchsau unter den Eventgebäuden wenn man von den reinen Fp-Werte und ATK/Def absieht. Im Gegensatz zu den typischen Event-Wohngebäuden gibt er sehr viel Vorräte, gibt keine zusätzliche Bevölkerung die man mit Zufriedenheit bespaßen muss, hat gute Medallienwerte und die Münzen bewegen sich auch im oberen Bereich und die Zufriedenheit, die er gibt ist auch wirklich hoch :). Aber der Hauptpreis ist doch auch nicht von schlechten Eltern und eigentlich sollte man es ja mittlerweile als Endgamespieler gewohnt sein, dass man eig nurnoch einmal seine Eventwährung ausgibt, weil man den Großteil schon hat und nurnoch bestimmte Sachen braucht.
 
Kann die Leute natürlich schon verstehen, dass sie auf den Tholos hinfiebern. Er ist so ziemlich Eierlegende Wollmilchsau unter den Eventgebäuden wenn man von den reinen Fp-Werte und ATK/Def absieht. Im Gegensatz zu den typischen Event-Wohngebäuden gibt er sehr viel Vorräte, gibt keine zusätzliche Bevölkerung die man mit Zufriedenheit bespaßen muss, hat gute Medallienwerte und die Münzen bewegen sich auch im oberen Bereich und die Zufriedenheit, die er gibt ist auch wirklich hoch :). Aber der Hauptpreis ist doch auch nicht von schlechten Eltern und eigentlich sollte man es ja mittlerweile als Endgamespieler gewohnt sein, dass man eig nurnoch einmal seine Eventwährung ausgibt, weil man den Großteil schon hat und nurnoch bestimmte Sachen braucht.

Bin über jeden Tag froh den es den Tholos noch nicht zu gewinnen gibt. Bedeutet mit jedem Tag (110) mehr Energy Drinks um letztendlich möglichst viel dafür auszugeben. Besser als wenn es Tholos am 2. Tag gegeben hätte und kaum genug Energy Drinks um diese einzusetzen.
 
Bin über jeden Tag froh den es den Tholos noch nicht zu gewinnen gibt. Bedeutet mit jedem Tag (110) mehr Energy Drinks um letztendlich möglichst viel dafür auszugeben. Besser als wenn es Tholos am 2. Tag gegeben hätte und kaum genug Energy Drinks um diese einzusetzen.

Wenn er nur einmal kommt gebe ich Dir recht, aber auf der Beta kam das Kit zweimal, oder?

Ich wuerde ja gerne ein paar hübsche Altargaerten bauen .... Scheitert aber im Moment am Warten auf den Tholos.......
 
Tholos Kits sind heute Tagespreis.

Ich hatte abgrundtief schlechtes Glück, 4500 Energydrinks für sage und schreibe 3 Tholos Kits ausgegeben. :D

Teurer Spass, wenn ich Diamanten für die Drinks bezahlt habe, wären das über 7000 Diamanten gewesen.

Was solls, ich hatte vom letzten Jahr ein Stufe 7 Tholos, dadurch ist das jetzt auf Stufe 10 gekommen.
 
Ich hatte abgrundtief schlechtes Glück, 4500 Energydrinks für sage und schreibe 3 Tholos Kits ausgegeben. :D
Kommt jetzt eben darauf an welche Spieler du genommen hast. Das geht aus deinem Posting nicht hervor. Hast du die goldenen genommen wäre das Ergebnis vollkommen zu erwarten gewesen.
 
Ups, stimmt. Hab immer die günstigsten Spieler genommen, um halt die Chance auf die Tagespreis zu maximieren mit meiner Anzahl Drinks. Von daher war das schon ein bisschen niedrig. Von daher ist die Ausbeute schon etwas mikrig. Aber was solls, in den anderen Events war mir das Glück oft hold, jetzt hab ich mal in die Scheisse gepackt.

Hab sogar Stufe 2 des "Tiki-Taka" Erfolgs erreicht, beim ersten Tor hat das irgendwie nicht gezählt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben