Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
@pussicat

Du weisst aber schon dass heute ein Feiertag ist. Da wird frühestens Morgen eine Nachricht kommen.
 

DeletedUser44374

Guest
...zumindest auf Fel hat sich die Sache längst geklärt, um die 3500+ ist die Zahl für die Goldliga - ich gehe mal davon aus, daß es am Ende nirgends mit 2000 Drinks für die Goldliga reichen wird. Rein rechnerisch ca. 1/3 der erreichbaren Drinks? Mit Sicherheit sind die Tagespreise so angelegt, daß in jeder der vier Wochen 1% der Spieler die Goldliga über 2000 Drinks füttern wird.

Tante Edit sagt, die 2000 sind auf all meinen Welten Geschichte...


Auf
Freitag 22.??? Uhr - - Seite 9

und wieder einige Seiten ( Seite 13 ) später o_O

Weist du nun wie es mit der Liga und den vorhanden Punkten sein sollte???
 

DeletedUser44953

Guest
Moin zusammen,
da ein paar Fragen bezüglich des neuen Liga Systems aufgetreten sind, werde ich versuchen diese kurz und knapp zu erläutern.
Als das Event startete, waren gewisse Punkte Voraussetzung, um in einer Liga zu sein. Besten Beispiel hierfür ist die Goldliga mit 2000 Punkten. Diese Punkte bleiben solange auf dem Stand, bis die Prozentzahl erreicht ist.

Sprich sofern ein Spieler die 2000 Punkte erreicht hat und noch </= 1% an Spieler in der Liga sind, bleibt es bei diesen zu erreichenden 2000 Punkten. Auf den meisten Welten solltet ihr aktuell bemerkt haben, dass sich diese Punktzahl bereits verändert hat. Sprich es haben mehr als 1% der Spieler die 2000 Liga-Punkte erreicht, somit wird diese Punktzahl an die nächste Grenze angehoben.

Somit entsteht eine neue und ungeradere Liga- Grenze. Das Ganze gilt natürlich für alle Liegen und nicht nur für die Goldliga!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tore schießen ;)
 

DeletedUser

Guest
Moin zusammen,
da ein paar Fragen bezüglich des neuen Liga Systems aufgetreten sind, werde ich versuchen diese kurz und knapp zu erläutern.
Als das Event startete, waren gewisse Punkte Voraussetzung, um in einer Liga zu sein. Besten Beispiel hierfür ist die Goldliga mit 2000 Punkten. Diese Punkte bleiben solange auf dem Stand, bis die Prozentzahl erreicht ist.

Sprich sofern ein Spieler die 2000 Punkte erreicht hat und noch </= 1% an Spieler in der Liga sind, bleibt es bei diesen zu erreichenden 2000 Punkten. Auf den meisten Welten solltet ihr aktuell bemerkt haben, dass sich diese Punktzahl bereits verändert hat. Sprich es haben mehr als 1% der Spieler die 2000 Liga-Punkte erreicht, somit wird diese Punktzahl an die nächste Grenze angehoben.

Somit entsteht eine neue und ungeradere Liga- Grenze. Das Ganze gilt natürlich für alle Liegen und nicht nur für die Goldliga!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tore schießen ;)
In dem Fall ist ganz einfach die Ankündigung falsch !!!!!!
 

DeletedUser44953

Guest
In dem Fall ist ganz einfach die Ankündigung falsch !!!!!!
Nein nicht wirklich. Je größer euer Fortschritt sein wird, umso weiter werdet ihr auch in den Ligen aufsteigen. Fallt ihr unter einer gewissen Punktzahl an investierten Energydrinks, fallt ihr auch eine Liga zurück.
 

DeletedUser

Guest
Nein nicht wirklich. Je größer euer Fortschritt sein wird, umso weiter werdet ihr auch in den Ligen aufsteigen. Fallt ihr unter einer gewissen Punktzahl an investierten Energydrinks, fallt ihr auch eine Liga zurück.

Was für eine lahme Ausrede!!!
Es ist und bleibt einfach so dass es nicht 1% in der Goldiliga sind so wie s geschrieben ist, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt und damit es auch auch falsch.
Denn da steht 1 % und so wie es jetzt ist besteht die Möglichkeit dass da 0% drin sind oder auch 100 % aller Spieler die mitmachen !!!!!
 
Und wenn es einmal eine Woche lang keine gescheiten Tagespreise gibt kann es auch durchaus passieren, dass nicht 50% der Spieler jeweils mindestens 500 Drinks einsetzen. Es geht ja um alle Ligen und nicht nur um die Goldliga. Und nur, weil die Zahlen jetzt mal überboten wurden heißt das noch gar nichts für die anderen 3 Wochen. Zu Beginn wird in einem Event erfahrungsgemäß viel gespielt. Wenn aber mal nur noch die Tagesquests kommen dann gibt es auch nicht mehr so viele Drinks. Und ich wage zu bezweifeln, dass mehr als 50% der Spieler Dias einsetzen.

Aber nichts desto trotz. Selbst wenn auf allen Servern aller Sprachversionen alle Grenzen letztendlich überschritten werden ist die Ankündigung und die Beschreibung innerhalb des Events schlicht und ergreifend falsch und irreführend.
 

DeletedUser44953

Guest
Was für eine lahme Ausrede!!!
Es ist und bleibt einfach so dass es nicht 1% in der Goldiliga sind so wie s geschrieben ist, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt und damit es auch auch falsch.
Denn da steht 1 % und so wie es jetzt ist besteht die Möglichkeit dass da 0% drin sind oder auch 100 % aller Spieler die mitmachen !!!!!
Nein du scheinst da etwas Missverstehen. Die 1% sowie die restlichen Prozente bleiben erhalten. Dies ist auch der Grund warum die Anzahl an investierten Energy Drinks steigt. Würde die Anzahl gleich bleiben, dann hättest du durchaus recht, denn dann würden es deutlich mehr als 1% der Spieler schaffen die Goldliga zu erreichen.
 

DeletedUser

Guest
Nein du scheinst da etwas Missverstehen. Die 1% sowie die restlichen Prozente bleiben erhalten. Dies ist auch der Grund warum die Anzahl an investierten Energy Drinks steigt. Würde die Anzahl gleich bleiben, dann hättest du durchaus recht, denn dann würden es deutlich mehr als 1% der Spieler schaffen die Goldliga zu erreichen.

Nein, du scheinst da offenbar etwas nicht richtig zu verstehen, wenn niemand mehr als 2000 Drinks ausgibt befinden sich 0% deer mitspielenden User in der Goldliga !!!!!!!!
Wenn alle mitspielenden User genau zBsp 3000Drinks ausgeben befinden sich 100% in der Goldliga und somit sind die angegebenen 1% für die Goldliga absolut falsch.
 
Sag mal kennt ihr eure eigenen Beschreibungen nicht? Ganz zu Beginn des Events gab es sicher nicht 1% Spieler die 2000 Drinks investiert hatten. In der Beschreibung steht aber:
upload_2019-6-10_23-38-42.png
Sprich der erste Spieler der im Event Drinks eingesetzt hat war sicher unter den oberen 1%. Er war aber nicht in der Goldliga. Möchtest du wirklich behaupten, dass dies kein Widerspruch ist?
 
könnte es sein, dass die ursprüngl. Zahlen einfach nur Platzhalter gewesen waren? Dafür waren sie viel zu glatt und unlogisch.
 

DeletedUser46670

Guest
also in der modernen Level 18 zu schaffen ist unmöglich. wenn man keine Provinz auskundschaften kann soll man diese Armee besiegen. gut und schön, nur lässt sie sich nicht besiegen. solche aufgaben in einem Event sind der Witz und eine Frechheit.
 

DeletedUser30053

Guest
Als das Event startete, waren gewisse Punkte Voraussetzung, um in einer Liga zu sein. Besten Beispiel hierfür ist die Goldliga mit 2000 Punkten. Diese Punkte bleiben solange auf dem Stand, bis die Prozentzahl erreicht ist.

Sprich sofern ein Spieler die 2000 Punkte erreicht hat und noch </= 1% an Spieler in der Liga sind, bleibt es bei diesen zu erreichenden 2000 Punkten.
Tatsache ist, dass das neue Ligasystem eine weitere Bedingung bekommen hat - eine Mindestanzahl an Drinks !
In den Beschreibungen ist das aber nirgens erwähnt !

Sag mal kennt ihr eure eigenen Beschreibungen nicht? Ganz zu Beginn des Events gab es sicher nicht 1% Spieler die 2000 Drinks investiert hatten. In der Beschreibung steht aber:
Anhang 7699 ansehen
Sprich der erste Spieler der im Event Drinks eingesetzt hat war sicher unter den oberen 1%. Er war aber nicht in der Goldliga. Möchtest du wirklich behaupten, dass dies kein Widerspruch ist?

Es müsste lauten:
- Gib mindestens 2.000 Drinks aus und sei unter den oberen 1%, falls mehr als 1% über 2.000 Drinks ausgeben, um die Goldliga zu erreichen!

- Gib mindestens 1.500 Drinks aus und sei unter den oberen 5%, falls mehr als 5% über 1.500 Drinks ausgeben, um die Silberliga zu erreichen!

- usw.

Und weil das falsch beschrieben wird kommen dann solche falsche Mutmassungen auf:
könnte es sein, dass die ursprüngl. Zahlen einfach nur Platzhalter gewesen waren? Dafür waren sie viel zu glatt und unlogisch.

Bitte bis zum nächsten Ligastart ergänzen - so wie es jetzt im Game beschrieben ist - ist es definitiv falsch - bzw. unzureichend, wenn der Fall eintritt, dass zum Beispiel nicht 20% der Spieler 1.000 und mehr Drinks ausgeben - reicht eben unter den oberen 20% zu sein NICHT aus, um in die Bronzeliga zu kommen !

Laut dem Zitat von Fireball


Ob ein solcher Fall eintreten wird ?
-> ich gehe stark davon aus - sonst wären die Untergrenzen nicht so hoch angesetzt worden ;)
..mein Tipp:
in der 3. Liga

Ist aber stark von den Tagespreisen abhängig - kein plan was an diesen 8 Tagen kommen wird ;)
 
Es müsste lauten:
- Gib mindestens 2.000 Drinks aus und sei unter den oberen 1%, falls mehr als 1% über 2.000 Drinks ausgeben, um die Goldliga zu erreichen!

- Gib mindestens 1.500 Drinks aus und sei unter den oberen 5%, falls mehr als 5% über 1.500 Drinks ausgeben, um die Silberliga zu erreichen!

- usw.
Das wäre eine Möglichkeit. Oder wenn sie davon überzeugt sind, dass die Grenzen sowieso überschritten werden, könnten sie auch einfach so wie seither bei den Prozenten bleiben.
 
also meine Frage wurde beantwortet

mir ist es Wurscht in welcher Liga ich angeblich sein soll. Ich mach das Event nebenbei und reiss mir kein Bein dafür aus.
Sollte ich es nicht schaffen, dann isses halt so. Abstauben was geht und den Rest stehen lassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben