Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45906

Guest
Ich habe es jetzt nicht ausgerechnet, aber ich denke, dass so gut wie alle Spieler die 9 Teiche hätten schaffen können - auch ohne Diaeinsatz und mit Pech bei den Bäumen - wenn sie immer nur die Tiere mit der besten Effizienz für Distanz gewählt hätten... Was glaubt ihr, warum so viele Spieler (mehr als 15%) genau 9 Teiche haben?
Wer sagt, dass die Top 5% genau 9 Überquerungen haben? Zwichen Silber und Liga sind im Beispiel Cirgard nämlich sehr viele zusätzliche Überquerungen nötig! Silber liegt bei 9+ und Giold bei 18+. Ähnlich sieht es auf Dinegu aus. Mit anderen Worten, auch da finden sich eine Menge Cash-Spieler. Und nein, nicht jeder konnte die 9 Überquerungen schaffen. Auf dem Beta gab es auch genügend aktive Spieler, die nur 7 oder 8 geschafft haben, nachdem die Quest abgeschlossen war. Da lag es dann halt daran, dass zum einen die Mechanik für die Baumspawns an den ersten Tagen nicht funktionierte und zusätzlich haben diese Spieler überwiegend 10 und weniger Laternen pro Baum bekommen, wenn sie denn überhaupt Bäume hatten. Ich habe auch wie auf dem Beta-Server gespielt, hatte aber dort mehr Glück als jetzt auf den Liveservern mit den Drops der Laternen, Ergebnis: Beta-Server 9 und die anderen beiden Server 8 Überquerungen.
 

DeletedUser44635

Guest
[Dass Dia-Spieler Vorteile haben sollen, das finde ich logisch und auch fair!]

Bin Ich voll bei dir! Das jeder der die 62 Quest durchgespielt hat, innerhalb der letzten Nacht des Events mit 8 Überquerungen von Bronze, ins Nirvana rutscht, eher nicht so fair.


aber jetzt bin Ich ja mit dem 500%er Produktionsboost ausgetattet, da schnitz Ich mir doch glatt meine FP. *mimimi off* :D


Pat
 
Da haben wir wieder die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen, egal was man bekommt, man muss dann auch noch meckern dass sich die Balken biegen weil man sich immer benachteiligt fühlt, ein Volk von Neidern
Ich denke nicht, dass es hierbei jetzt wirklich um Meckern und Neid geht. Soweit ich das in den vorherigen Beiträgen gelesen habe, wurde doch nur angemerkt, dass es bei dem Ligasystem einfach noch genug Luft nach oben ist, was die Verbesserung der Systematik angeht. Und das wird man doch sagen dürfen, oder siehst du das anders?
 

DeletedUser

Guest
Es wurde niemand herabgestuft, im Gegenteil da wurden viel Spieler in die nächst höhere Liga raufgstuft und trotzdem wird hier noch gemeckert.
Die Pagode hat jeder der die Questreuhe durchgemacht hat auf sicher + noch 10 oder mehr Tagespreise und ein Haufen Krimskrams und trotz allem wird jetzt über das Ligasystem gejammert?
Offensichtlich kann man es einem Teil der Spieler nicht recht machen.
 
Moin,

die Liga-Tabelle find ich schon lustig (interessiert mich aber nur so, da ich die eh nicht gebraucht habe).

Hab 8 mal den Grand Prize gewonnen und bin in der Amateur-Liga. Mit 9 hätte ich die Bronzene glatt überhüpft und wäre in der Silbernen gelandet. Schon komisch., vor allem weil ich nur noch 2 mal hätte hüpfen müssen und hätte dann 9.

Sollte Inno anders regeln. Kann man die Bronzeliga ja gleich abschaffen, wenn da keiner reinkommt.

Die Erklärung von @Beelzebob666 ist nicht ganz korrekt, da er ja schreibt, das alle mit 8 in die Silberliga kommen. Ist aber nicht so.


Ich war gestern kurz vor Mitternacht auf 3 Welten noch mit 8 Überquerungen in der Silber-Liga... und heute Morgen dann "mal eben" in die Amateur-Liga zurückgefallen... das ist ein WITZ!!
 
Es wurde niemand herabgestuft, im Gegenteil da wurden viel Spieler in die nächst höhere Liga raufgstuft und trotzdem wird hier noch gemeckert.
Die Pagode hat jeder der die Questreuhe durchgemacht hat auf sicher + noch 10 oder mehr Tagespreise und ein Haufen Krimskrams und trotz allem wird jetzt über das Ligasystem gejammert?
Offensichtlich kann man es einem Teil der Spieler nicht recht machen.

Ja danke!
Sehe ich auch so, dass 15% der Spieler jetzt zusätzlich in der Silber-Liga sind und nicht in der Bronze-Liga, will keiner sehen...
Wer jetzt nicht in Silber ist, wäre auch dann nicht in Bronze, wenn es weitere Faktoren gäbe, die Silber wieder unterteilt hätten.
 
Keine Liga ist auch eine Liga.:)
Denn meisten wird´s stinken das Keiner in der Bronze Liga ist/war. Quasi eine Siegerehrung wo man den 3 Platz gestrichen hat. Wenn man knapp vorbeischramt kann man damit leben, aber das es ihn gar nicht gibt. 8 Überquerungen Amateur, 9 Silber. Da hat´s was mit dem Verteilungsschlüssel.
 
gibts den überhaupt ein server wo bronze belegt wurde? mir haben übrigens 50 laternen gefehlt für den letzten sprung auf 9+ und silber ... juhu ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben