Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ein sehr gelungenes Event. Die Quests waren zwar zum Teil recht aufwendig vom Güterumfang, aber oft gab es ja eine Alternativ-Aufgabe.
Die Pagode passt sehr gut zum Kirschgarten-Set - einziges kleines Manko an der Pagode ist für mich: Die Animation der Kirschbäume, wie sie beim Kirschgarten-Set vorhanden ist, fehlt.
Sehr positiv für mich auch das es die Set-Teile gab (mir fehlten 2 Upgrade-Kits) und dann auch gleich zwei Mal als Tagespreis.
2te Pagode für die, die es wollten, günstig zu haben.

Mich persönlich würde jetzt wirklich sehr interessieren, bei welchem Event mehr Diamanten ausgegeben worden. Karneval oder Frühling? möglicher Gewinn gegen sicherer Gewinn ...

Gerne mehr solche Events, bei denen auch mal alte Upgrade-Kits angeboten werden.


(Mir fehlen noch 2 Kits vom Monument der Helden) ;):D
 

DeletedUser45204

Guest
Wie bereits im Karneval-Event, scheint es, dass auch in diesem Event mit Renokits als Tagespreis gespart wird. Alternative +1kits kamen in beiden Events überhaupt nicht als Tagespreis. Irgendwie komisch, aber ohne diese Kits können die schönen Eventgebäude bald wieder aus den Städten als obsolet ausgemustert werden.
 
Ich hoffe echt, dass die nächsten Tage nochmal das Reno-Kit kommt - die Daten von Beta lassen nichts gutes Erahnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Einen Tagespreis nur einmal ganz am Anfang anzubieten ist schon recht kritisch...

Das war in den letzten beiden Events schon so. Kam am Ende nur noch Mist und man konnte seine gesparte Währung dafür dann ausgeben. (Jetz wäre ein Kotzsmiley angebracht :D )
 

DeletedUser40707

Guest
insgesamt empfinde ich dieses event, im nachgang, als sehr gelungen! die preise waren gut und auch die chancen letztendlich, diese zu bekommen.
 

DeletedUser41389

Guest
Ist das Agentenversteck der letzte Tagespreis oder kommt da morgen früh noch was ?

Ansonsten ein sehr gelungenes Event.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ja eben, immer noch offen ;)

edit: jetzt steht was drin, wechselt also doch nochmal - ich denke aber die wenigsten sind auf ein Siegesturm-Upgradekit scharf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45870

Guest
schade ..in allen 4 welten event durchgespielt ..dennoch nur bronzeliga da zu überqueren des letzen teiches die laternen fehlen..keine kirschbäumchen mehr um noch laternen zu sammeln
 
Ich habe im Verlauf des Events 11 Tagespreise erhalten die ich gerne haben wollte. Zusätzlich noch einiges an Beiwerk und natürlich die Pagode auf Level 7. Ich kann mich also über die Ausbeute des Events nicht beschweren. Da finde ich es jetzt nichts so schlimm, dass es am letzten Tag keinen so bombigen Tagespreis gibt. Hätte es heute noch einen Supertagespreis gegeben würde es wahrscheinlich Kommentare geben, dass Inno wohl noch etwas Eventwährung verkaufen möchte und man würde sich beschweren, dass dieser Tagespreis nicht früher gekommen ist.
 

DeletedUser45204

Guest
Das Event habe ich eigentliche nur durchgespielt um Renokits zu sammeln. Da ich an meinen bisher erhaltenen Eventgebäuden hänge möchte ich, dass mich diese durch die Zeitalter weiter begleiten. Aber offenbar ist diese Strategie nicht im Spiel vorgesehen. Na ja ein Event jagd das nächste mit neuen schönen Gebäuden und immer besseren Werten und so sollen offensichtlich die alten Eventgebäude schnell an Spielwert verlieren und dann durch neue ersetzt werden. Ja, das hält die Eventspirale am Laufen. Renokits bremsen da nur.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
und nochmal ein Abschiedsgeschenk :):)

Anhang 7278 ansehen
6 nette Kirschbäume ;)

Nett... auf meiner Hauptwelt hatte ich gefühlt am seltensten Kirschbäume und wenn dann gefühlt nur wenige Laternen dran (kann aber auch gut selektive Wahrnehmung sein). Zum Hohn kam dann ausgerechnet heute früh doch noch einmal ein Baum mit 100 Laternen - nachdem ich 200 Dias für die letzten fehlenden Laternen für die zweite Pagode ausgegeben hatte... :confused:

Auch kam leider kein Reno-kit mehr... sehr schade - dafür habe ich auf meiner Nebenwelt jetzt 8 Siegesturm-kits... wenigstens hat eine der Giraffen noch ein +1kit ausgespuckt... richtig gelohnt hat sich das Event dort leider nicht.
 

DeletedUser12134

Guest
Das Frühlingsevent war auf jeden Fall besser als das Karnevalsevent. Das liegt aber auch an den (für mich) schöneren Gebäuden. Die Pagode hab ich auf Stufe 7 und insgesamt zieren 4 Kirschgartensets meine Stadt von denen alle wichtigen Teile wie der Sakura Fels oder der Gong auf Stufe 2 sind. Wobei ich aber sagen muss, das ich in den letzten 2 Jahren beim Frühlingsevent immer fleißig bis zum Ende durchgespielt habe und das Glück auf meiner Seite war^^
Wenn es so weitergeht, dann freue ich mich schon aufs nächste Event :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben