Diskussion Frühlings-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
SpringLogo.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, den 28. März, startet das Frühlings-Event!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Auf der Beta gab es das Auswahl-Kit als Hauptpreis (und nur das, keine Einzelteile). Da sind sowohl die Gebäude als auch die Upgrade-Kits drin.
Steht auch in der Ankündigung zum Frühlingsevent:
Mit dem Frühlingsevent 2019 kehrt auch die Pagode zurück und wird zu einem großartigen Gebäude in deiner Stadt. Außerdem besteht die Chance, das Kirschblüten-Set der letzten Jahre als besonderen Tagespreis zu gewinnen!
 
Da steht aber nichts von Kits. Und das war die Frage.

Und die Kits sind gerade das interessante. Vielleicht kommt irgendwann mal Stufe 3 oder 4. Da kann es nichts schaden schon einmal ein paar Kits auf Vorrat zu haben.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich freue mich schon seit Wochen auf das Event und werde mir mit Dias zwei Pagoden aufstellen
Ich habe auch schon Stellplätze für 2 Pagoden vorbereitet. Und als ich gehört hatte, dass es Kirschgarten-Kits gibt, habe ich gleich mal im Inventar nachgesehen und festgestellt, dass ich doch tatsächlich ein ganzes Stufe 1 Set über die TH angespart habe im letzten Jahr - wurde gleich mal ausgepackt...
 

DeletedUser35148

Guest
Gibt es Erfahrungswerte wieviel Dias eine zusätzliche Pagode kostet ?
 
Ich hab gesehen das die Feuerpagode Angriff und Verteidigung bringt. Gibt es da schon genaue Zahlen dazu? Hab im Wiki noch nichts gefunden. Ist das dann so wie es immer ist, das der Verteidigungsboost nur für die Verteidigungsarmee zählt und der Angriffsboost nur für die Angriffsarmee?
 
Ich habe auch schon Stellplätze für 2 Pagoden vorbereitet. Und als ich gehört hatte, dass es Kirschgarten-Kits gibt, habe ich gleich mal im Inventar nachgesehen und festgestellt, dass ich doch tatsächlich ein ganzes Stufe 1 Set über die TH angespart habe im letzten Jahr - wurde gleich mal ausgepackt...


Haha, mit dem Platz habe ich das genauso gehandhabt :) Allerdings hatte ich letztes Jahr das Glück, das Set ohne Einsatz von Dias und nur durch Zufall komplett auf Stufe 2 zu haben. Mein Schatz in der Stadt :cool:
 
Ausgehend davon, dass es bei den Daten von Beta bleibt und dass man es mindestens in die Silber-Liga schafft - etwa 6.000 Dias

Vor der änderung wäre es billiger geworden. Aber dafür sind die "Kisten"-Preise nicht durchgemischt ;)
Da ich meine Dias schon für das Piazza set verwendet habe werde ich hier die zweite Pagode auslassen. 6000 dias ist es mir dann nicht wert da ich mir extra keine kaufe. Aber für alle anderen ist der Preis sehr fair und eine schafft man ohne viel aufwand komplett ohne Dias. Leider für die Nörgler kein Grund diesmal auf Inno zu schimpfen :)
 

DeletedUser21409

Guest
Ich freue mich schon mega auf das Event und werde alle meine Dias auf den Kopf hauen :), denn es gibt Teile eines Megasets + Pagode dazu :D. Sowas gabs das letzte mal beim Fußballevent :D. Leider habe ich es erst zu spät erfahren und so einige Dias im letzten Event liegenlassen, aber ist ja auch nicht schlimm. :)
 

DeletedUser38018

Guest
nette gebaude, aber endloss lang das event ...... hauptsache es gibt renno kits... hmm 6k dias für einen teil,günstik
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben