Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35148

Guest
Der versunkene Schatz reizt mich ja schon sehr, aber da beim Weihnachtsevent mit dem Schlittenbauer ein gleichgrosses Gebaeude kommt, welches mehr Gueter produzieren wird kann ich mich einfach nicht ueberwinden einen zu kaufen :(
 

DeletedUser33849

Guest
Dieses zugespame mit werbeangeboten nervt total. Wieso müsst ihr uns spieler noch mehr nerven als an normalen Tagen + dann mit so sinnlosem und dafür viel zu überteuerten Kram. ich meine vorats und münzboosts für 600 Münzen? das sind schon beinahe an die 10 euro dafür. das kauft doch kein mensch. spart euch die mühe und geht uns spielern weniger auf die nerven.
 

DeletedUser42240

Guest
Also ↑wir sind ja heute sehr negativ drauf! Also ich hoffe das da noch was Schönes kommt, dafür nehme ich auch die Werbefenster in Kauf.
 

DeletedUser

Guest
Bei dem Schatz ... lässt es schon vermuten, dass andere interessante Preise aus diesjährigen Events (bzw. alles seit letztem Jahr dem Friday aus Events seitdem) drankommen kann. Aber der Schatz war auch nich Hauptpreis - sondern der attraktivste Nebenpreis.

Auf Hauptpreise nochmals (Kits für Schiff, etc.) würd ich also noch nich spekulieren. Questreihen-Endgewinne, Wunschbrunnen, SdW - wird sicher kommen. (Das Rosarium was letztens normal war, war glaub mal aus ner Questreihe, oder?)

Das beste kommt sicher eh zum Schluss. Damit die, die tagsüber arbeiten dann nachs vorm Schlafengehn nochmal zugreifen.
 
500 Dias für eine 5 prozentige Wahrscheinlichkeit, einen Wunschbrunnen zu kaufen? Der Rest in der Wunschkiste ist leider noch schlechter bzw völlig unverhältnismäßig! Ich bin schwer enttäuscht! Es sollte eigentlich eine VERKAUFS-Geschichte sein, aber keine Lotterie!
 

Capo.

Finsteres Genie
Geheimnissvolle kiste. Ernsthaft? Ich gebe 500 Dias direkt für ein Zufallselement aus? Würg

IMG_20181123_130624.png

Wunschbrunnen kostet dann also durchschnittlich 10000 Dias, das Schrumpfkit 5000...
 

DeletedUser33849

Guest
Man kann chancen auf etwas ebenso verkaufen...macht man beim lotto doch zb genauso
 
Ich hoffe ganz stark auf Upgrade-Kits von Kirchblüten-Set
Der versunkene Schatz reizt mich ja schon sehr, aber da beim Weihnachtsevent mit dem Schlittenbauer ein gleichgrosses Gebaeude kommt, welches mehr Gueter produzieren wird kann ich mich einfach nicht ueberwinden einen zu kaufen :(

stimmt so nicht ganz. Der Schatz produziert ebenso 15 Güter am Tag, nur eben verteilt auf 3x8h (was machbar ist, wenn man will)
 

DeletedUser42227

Guest
stimmt so nicht ganz. Der Schatz produziert ebenso 15 Güter am Tag, nur eben verteilt auf 3x8h (was machbar ist, wenn man will)

er hat schon recht. Die Wahrscheinlichkeit 3x8h jeden Tag ist gering. 6 Uhr 14 Uhr 22Uhr 6 Uhr.
Sobald mann einen Zeitversatz hat verliert mann 5 Güter. das summiert sich schnell auf. Somit ist der Pferdeschlitten eindeutig besser.
Der eine FP pro Tag ausm Schatz ist im Vergleich zum Magnum auch witzlos.
 

DeletedUser21409

Guest
Also ich finde die Geheimnisvolle Kiste nicht schlecht. Ist halt wohl eher was für kleine Spieler. Wenn man bedenkt dass eine Blaupause sonst 200 Dias kostet ist 10 Stück für 500 garnichtmal so schlecht. Zumindest wenn man noch klein ist und nicht so viel Lbs hat, damit sich die Streuung in Grenzen hält. Ansonten sind die Sachen dadrin für den Preis okay (Wb und Kit sehr gut, die Tränke eher semigut für den Preis)
 

DeletedUser42227

Guest
Und da ist es. Leider nur 2x das Tholos Kit. 1250 Dias finde ich auch ein angenehmer Preis. Im vergleich zum Event sicherlich lohnenswert
 
Wieso so viele? Die SdWs lässt man doch im ZA in welchen man sie erhalten hat.
Ja, lasse ich auch.
Aber 4 Schiffe, 2 Tholos, 6 Mühlen, Heldenmonument, Große Brücke, 2 Zen Zonen, Apfelmühle, 3 Versukener Schatz, ggf. noch die Legendäre Zuckerbäckerei (die könnte man auch wegfallen lassen) und 3 Athletehunterkünfte lohnen schon bzw. will ich upgraden.
Also praktisch alle Gebäude die Güter des jeweiligen Zeitalters produzieren :)
Wobei meine Fischerhütten schon nicht berücksichtigt sind.
 

DeletedUser21409

Guest
Und da ist es. Leider nur 2x das Tholos Kit. 1250 Dias finde ich auch ein angenehmer Preis. Im vergleich zum Event sicherlich lohnenswert

Find ich auch super :D. Leider sind 2 Stück viel zu wenig :(, aber immerhin habe ich jetzt 6 Kits und brauche nurnoch 3 bis zum nächsten ganzen Tholos ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben