Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42240

Guest
Die Rabatte auf DIas gibt es schon heute. Bei mir ist gerade ein 40% extra Angebot reingeflattert. Also 2800 statt 2000 Dias für 10 Euro.
 

DeletedUser41024

Guest
Hallo, generell super Idee, daß man durch solche eventdays noch ein bisschen verbessern kann. Allerdings bin ich Nachtschichtler und wenn der Sdw um 10 Uhr vormittags kommt, bin ich im Bett.
 

DeletedUser38018

Guest
finde das unnütz , und ist nur geldmacherei für inno... den was so tolles für vernüftigen preis gibt es nicht .... allein das ding gestern für 1000 dias also fast 14 euro , zu teur da es nur fp macht... wird wohl wieder sdw geben fr 1500 wie vorigesjahr? sorry keiner wo mit denkt kauft dir, die werden einen sowas von hinterrher geworfen... allein jetzt in winter event kann man ohne probs 15 kassieren .. und selbst da kann man mit dia kauf sie billiger bekommen ...fp oer kisten kaufen? naja armes geld..... einzige wäre echt, so stufen für brücke,tholos... aber falls es die überhaupt gibt dann wieder zu mondpreisen für 2o -30 euro rum .....und zu denn fragen, gibt keine dia kauf angebote und es geht ganzen freitag ,wie voriges jahr
 
Weiss das zufällig jemand: Jetzt hab ich ein Angebot welches für mich aber auf keiner Welt interessant ist, das hält 3 Std. Ich hab gedacht, die Angebote wechseln jede Stunde? Wie ist denn das jetzt in diesem Fall, bleib ich jetzt 3 Std. lang für alle Welten auf einem RenoKit-Angebot sitzen?
 

DeletedUser43200

Guest
Hallo Zusammen,

wie überall im Leben ist darauf zu achten ob das Angebot als Angebot gesehen wird ;)
Das erste Angebot was ich gesehen habe sind 3 Renovierungs-Kits für 1990 Dias.

Meine persönliche Meinung: Liebe Innogames, fangt doch den Black Friday mit einem Angebot an, das nicht von vorne herein klarmacht, das es hierbei nur um Abzocken geht. Also mal ehrlich: ÜBER 25 EURO FÜR 3 RENO-KITS? Ich bitte euch. (persönliche Meinung zu Ende)

Vespe
 

DeletedUser31513

Guest
Stand doch fett in der Ankündigung: Es wird jede Stunde ein neues Angebot geben. :confused:
 

DeletedUser38018

Guest
wie klar es war, erstes agebot 3 reno kits für 2000 , vor 2 wochen gab es angebot 1 für 700.... also bei mir sind das keine 60 % .. aber wieso nun doch 3 stunden das angebot kaufbar ist? .. hies es nicht man lässt es bei 1 stunde ?
 
Verstehe die ganze Aufregung der berufsempörten Meckerfraktion mal wieder überhaupt nicht. Himmel, niemand zwingt euch, an dieser Aktion heute teilzunehmen.
Was wollt ihr? Das Inno euch heute jede Stunde 1000 Dias für lau ins Postfach legt?
 

DeletedUser41837

Guest
stimmt niemand zwingt einen,bei den angeblich günstigen preisen muß das auch keiner,viel spass euch bei dem kauf ;)
 

DeletedUser42227

Guest
Es wurde ja weiterhin nicht gesagt, dass jedes Angebot 60% günstiger ist. Sondern bis zu 60%.
So wie @Redwyne1968 schon gesagt hat. Niemand zwingt euch das Angebot anzunehmen.
Was einige hier erwarten ist wirklich lustig.

Ich bin glücklich, dass es genug leute gibt die Geld für das Spiel ausgeben damit ich es kostenlos spielen kann. Wenn die Angebote mies sind dann sollten sie nicht gekauft werden. Jeder kann es aber auch selbst entscheiden
 

DeletedUser41837

Guest
Es wurde ja weiterhin nicht gesagt, dass jedes Angebot 60% günstiger ist. Sondern bis zu 60%.
So wie @Redwyne1968 schon gesagt hat. Niemand zwingt euch das Angebot anzunehmen.
Was einige hier erwarten ist wirklich lustig.

Ich bin glücklich, dass es genug leute gibt die Geld für das Spiel ausgeben damit ich es kostenlos spielen kann. Wenn die Angebote mies sind dann sollten sie nicht gekauft werden. Jeder kann es aber auch selbst entscheiden

da steht manche bis zu 90% günstiger lass mich überraschen;)
 

DeletedUser23524

Guest
Hallo Zusammen,

wie überall im Leben ist darauf zu achten ob das Angebot als Angebot gesehen wird ;)
Das erste Angebot was ich gesehen habe sind 3 Renovierungs-Kits für 1990 Dias.

Meine persönliche Meinung: Liebe Innogames, fangt doch den Black Friday mit einem Angebot an, das nicht von vorne herein klarmacht, das es hierbei nur um Abzocken geht. Also mal ehrlich: ÜBER 25 EURO FÜR 3 RENO-KITS? Ich bitte euch. (persönliche Meinung zu Ende)

Vespe

Also für mich wären das genau 0€, da es alles erspielte Dias sind. Hoffe ja auf Schrumpfkits für die Wunschbrunnen.
 

DeletedUser33883

Guest
Ich finde solche Aktionen vom Grundsatz her nicht schlecht. Noch mehr gefreut hätte ich mich, wenn es ähnlich wei bei amazon (um nur ein Beispiel zu nennen) eine Vorschau auf kommende Angebote geben würde. Ich sehe jetzt leider nur 3h lang das Angebot 3 Renokit zum Preis von 2 und hätte gern gesehen, welche Angebote es noch im Laufe des Tages gibt. So ist mir das zu viel stochern im Nebel sprich Ungewissheit ob noch etwas für mich interessantes kommen wird oder nicht.

Selbst als berufstätiger Spieler könnte man sich bei einem interessanten Angebot mal eben für 5min auf's WC verziehen und ein interessantes Angebot per Smartphone annehmen... *hüstel* :):cool:
 
Ich finde solche Aktionen vom Grundsatz her nicht schlecht. Noch mehr gefreut hätte ich mich, wenn es ähnlich wei bei amazon (um nur ein Beispiel zu nennen) eine Vorschau auf kommende Angebote geben würde. Ich sehe jetzt leider nur 3h lang das Angebot 3 Renokit zum Preis von 2 und hätte gern gesehen, welche Angebote es noch im Laufe des Tages gibt. So ist mir das zu viel stochern im Nebel sprich Ungewissheit ob noch etwas für mich interessantes kommen wird oder nicht.

Man weiß zwar nicht was noch kommen wird, allerdings sind die Angebote ja scheinbar alle 3 Stunde verfügbar. Von daher hat man da schon bissel Puffer und kann in Ruhe warten was noch kommt.
 

DeletedUser

Guest
Denke es kommt jede Stunde ein Angebot hinzu ... wobei bei mir um kurz vor 10 als ich einloggte die Renokits auf Hauptwelt mit 3 Stunden Restzeit kamen. (Statt da schon Zeit verlustig zu haben, weil ich später einloggte.) Auf der nächsten Welt dann auch und das nächste Angebot hinzu und beide parallel.

Renokit ist zwar nich superbillig. Aber immerhin noch ein Angebot - für Leute die viel upgraden müssen. Ich spar lieber und erspiel die in den Events, Expedition, etc. (Zum Glück muss ich keine Scheine upgraden, da ich die Münzen daraus nich brauch. Spart schon bissl.)

Die Booster sind allerdings ein Witz. Münz-Booster dürfte für kaum wen nötig sein. Maximal die Vorratsbooster - für Quests. Die bringen schon was. 600 für 5 ist auch nich zu übel. Allerdings den Normalpreis ... also ne, beim besten Willen geht das nich dafür 6000 anzusetzen (okay die Münzboost sind auch dabei, aber die sind so viel weniger Wert, weil nich für Quest zu gebrauchen, ich beziehn den Preis nur auf 5 Vorrats) und dann mit 90 Prozent oder so als Rabatt zu Werben ...?

Glaubn da kriegt man selbst die Millionäre die sich zig Piratenschiffe hinstellten nich dazu so nen Normalpreis zu akzeptieren. Das sollte man mal überdenken. Da ist eher 2000, maximal noch 3000 angedacht und daraus dann auf 600 den Rabatt errechnen. Dennoch nett, dass es sowas mal überhaupt zu kaufen gibt. Ne Beschränkung (damit Vielzahler sich nich unendlich pushen) wie man sie hier hat - auch nett. Und der rabattierte Preis sicher auch okay wenn mans braucht. (Ich nich.)
 

DeletedUser42240

Guest
Nun ja 3h könnte trotzdem für manchen berufstätigen zu kurz sein.

XXX
Dieses Paket Beschleuniger für 600 Dia ist ja ganz nett, nur wer braucht diese Münzbeschleuniger. Die sind ja nur zum Beschleunigen von normalen Häuser-Produktionen gut. SdWs kann man damit ja nicht beschleunigen. Ich hab keine normalen Häuser mehr stehen. Also spar ich mir das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43124

Guest
Für mich bisher leider nur Schrott, aber es kommen ja noch 12 Angebote.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben