Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42240

Guest
Bisher sind/waren erhältlich:
9 Uhr: 3 Renokits für 1990 2x
10 Uhr: 5 Vorrats & 5 Münz-Beschleuniger für 600 3x
11 Uhr: Versunkener Schatz für 995 2x
 

DeletedUser15721

Guest
Ich finde es ganz schön Teuer euer Black Frieday, 10,00€ für ein versunkenes Teil. Gebe zwar im Jahr meine 50-70 Euro aus für Diamanten aber nicht für so ein Teil. Wenn es 200 Dias gekostet hätte wäre es Ok. Wenn ein Terassenfeld kommt dann bestimmt für 2000 Dia`s

Finde ich nicht gut von euch
 

DeletedUser

Guest
Versunkener Schatz für 995 statt 1500 (max 2x kaufbar) klingt doch schon attraktiver. Mir reichen meine 2 erspielten. Aber der war ja begehrt weil auch für Quests nutzbar und Güter oder FP ansonsten zu produzieren.
 

DeletedUser31513

Guest
Die Lagerkapazität stößt wohl an die Grenzen oder warum werden die Sachen alle begrenzt? :p
 

DeletedUser21409

Guest
Also ich finde die Preise sehr fair. Wenn ich überlege, was man bei Events für so einen Schatz rausgehauen hat (Es gab nur einen Pro Rad und man musste noch das Rad erdrehen) ist das schon sehr günstig. Ich hab sie mir gleich geholt. Renokits muss ich aber ach zustimmen, dass sie zu teuer sind im Vergleich zu vollwertigen neuen Gebäuden. Die Booster finde ich okay. Münzproduktion kann in Verbindung mit Schreinen und Massenmotivationskit genutzt werden. Die Booster hätte ich mir vielleicht gekauft, aber nur wenn alle Produktionen fertiggestellt worden wäre und nicht nur ein 6/8 Stunden Boost
 
Also ich habe bislang quasi alles gekauft was kam :oops:
Außer das Beschleunigerpaket, das nur einmal, wegen der Vorratsbeschleuniger.
Aber die blöden Reno-Kits, oder +1 Kits, brauche ich in Massen, mindestens so 25 bei jedem Zeitalterwechsel, Tendenz stark steigend.
Hatte gerade alle wegen Wechsel in die Gegenwart verbraucht.
Muß man also kaufen, die Güterproduzierenden Versunkenen Schätze? Kann man gar nicht genug von haben!
Mal schauen was nu noch kommt - muß man eigentlich bis 23 Uhr am Rechner hängen bleiben?
 

DeletedUser

Guest
Ja, beim Schatz stimm ich zu - hatt ich oben schon gesagt. Allerdings find ich die Booster im Vergleich zu Renokits stark überteuert. Ein Reno-Kit ist halt doch einiges mehr Wert. Grad wenn ein Gebäude dass 15 Güter ausspuckt damit geupgradet wird. Booster nutzt man 1x und dann isser weg. (Idealerweise für 8h-Produktionen für Quests die dann nur noch 2h brauchen, für die 24h lohnen die andern die komplett abschließen aber nur für 1 Produktion - wenn nur 1x 24h gefordert ist.)
 

DeletedUser42227

Guest
Die Booster finde ich okay. Münzproduktion kann in Verbindung mit Schreinen und Massenmotivationskit genutzt werden


Nur doof, dass die Münzbooster nicht mit eventgebäuden oder Lgs funktionieren. Somit sind sie nicht empfehlenswert. Sobald babel oder Inno af nem guten Level sind, sind sowieso alle Häuser sinnlos. Somit auch dieser Boost
 

DeletedUser39016

Guest
Ich bekomme im Spiel keine Angebote.Wo kann ich die Stündlichen Angebote sehen und wo im Spiel werden die Angebote gezeigt?
 
ich hoffe auf die schiffs-kits, werde aber nur zuschnappen, wenn man 3 kaufen kann. die bräuchte ich noch für ein 2. vollwertiges piratenschiff. wenn die auch auf 2 begrenzt sind, werde ich passen
 

DeletedUser42227

Guest
Ich bekomme im Spiel keine Angebote.Wo kann ich die Stündlichen Angebote sehen und wo im Spiel werden die Angebote gezeigt?

Lade entweder die komplette seite neu oder geh in die forschung /GEX oder Karte der kontinente und dann wiederzurück in deine stadt. dann werden die Angebote geladen
 

DeletedUser31513

Guest
ich hoffe auf die schiffs-kits, werde aber nur zuschnappen, wenn man 3 kaufen kann. die bräuchte ich noch für ein 2. vollwertiges piratenschiff. wenn die auch auf 2 begrenzt sind, werde ich passen
Mir geht das so mit dem Tholos, da nützen mir auch nur drei was, während ich beim Schiff nur 2 brauche. ;)
 

DeletedUser42227

Guest
Mir geht das so mit dem Tholos, da nützen mir auch nur drei was, während ich beim Schiff nur 2 brauche. ;)

Mir fehlen noch Brücken und Heldenmonument Kits. Die würd ich gerne auch schießen^^
Aber da bitte einzelnde Kits anbieten und nicht wie letztens für 995 Dias sondern für 200 Dias dann werden die direkt geholt^^
 

DeletedUser39016

Guest
Ich habe die App neu gestratet, Die karte der Kontinente und die Gilden/Ex gestartet , aber Ohne Erfolg. Bekomme immer noch keine Angebote zu sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben