Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33177

Guest
Endlich ein gutes Angebot =) Und sogar die Möglichkeit es direkt voll zu leveln! Top
 

DeletedUser41837

Guest
wäre was das auch ich gekauft hätte, aber nicht für den preis,auch wir haben weihnachten liebe inno-leute
 

DeletedUser33849

Guest
Nebenwelt: 200 Dias für 300 Medaillen. Nächste Erweiterung kostet mich 8.000 Meds. Nächste Dia-Erweiterung: 200 Dias.
Hauptwelt: 200 Dias für 42k Meds. Nächste Erweiterung kostet 340k Meds; nächste Dia-Erweiterung: 800 Dias.

Solche Angebote könnt ihr euch echt sparen, das ist weder ein Rabatt noch auch nur ansatzweise günstig. Keine Ahnung was das mit Black Friday zu tun haben soll.

Abzocke kann man halt besser durchbringen, wenn man es als Angebot tarnt ;) Ein paar idioten gibt es immer, die sich sowas holen.
 
Also ich finde die Aktion super. Man muss nicht alles kaufen, nur das was man braucht, und bereit ist den Preis zu bezahlen. Gerade die Eventgebäude weiter zu füllen / zu beenden ist klasse! Nächstes Schiffchen ist voll, fehlt noch ein Kit für die Herbstmühle...

1750 für ein SdW, wäre mir zu teuer, geht gefühlt in den Events günstiger / besser....
 

DeletedUser41837

Guest
da stand doch bis zu 90% darf man fragen was das ist? vielleicht eine Palme die dann statt 100 10 dias kostet?
 

DeletedUser

Guest
90 Prozent hat mit den absoluten Werten nix zu tun. Das kann auch was sein, was weit teurer ist als 10 oder 100 Dias. Hängt imer vom Ausgangspreis ab. Glaube die Vorrats/Münzbooster waren mit 6000 angesetzt auf 600 runter. :D

SdW wär mir auch zu teuer. Wobei die sehr beliebt sind ... bzw. es früher warn. Und da noch für mehr weggingen, gegenüber da ist 1750 schon ein Angebot. MIt den ganzen Events entwertet Inno die aber auch irgendwo. (Wobei der Eventkram halt nur begrenzt ist und SdW ist mit 2x2 gut in kleinere Ecken einzubauen.)

Das Schiff kommt überraschend. Mir reicht meins auf voller Stufe. Aber dass man da komplett 1x Basisgebäude und 6x die Kits kaufbar macht - das ist doch mal toll. Ist ja von vielen gefragt die sich das Piratenschiff stellen wollen weil sie paar Prozent Angriffsboni geil finden.
 
Wars das schon?
Habe kein 19h Angebot mehr bekommen. Bei mir laufen nur noch der SdW von 17h und die 50FP von 18h
 

DeletedUser43207

Guest
In der App sieht man max 5 Angebote. Das reicht teilweise nicht. Blöd.
 
19 Uhr und schon zu Ende?

Das ist sehr schade, vor allem für die, die arbeiten müssen und erst ab ca. 17 Uhr die Angebote annehmen können.
Etwas länger hätte es schon gehen dürfen...
 

DeletedUser

Guest
Komisch, hab keinen Schrein ..... bei mir laufen nur die Schiffe mit Kits und die 50 FP. Ist zwar nicht schlimm, da eh alles viel zu teuer ist, aber nur etwas komisch. Ich war bis 16:00 eingeloggt und habe mich vor ca 1/2h wieder eingeloggt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Komisch, hab keinen Schrein ..... bei mir laufen nur die Schiffe mit Kits und die 50 FP. Ist zwar nicht schlimm, da eh alles viel zu teuer ist, aber nur etwas komisch. Ich war bis 16:00 eingeloggt und habe mich vor ca 1/2h wieder eingeloggt.
17-18 Uhr gabs das Schreinangebot, da wo du nicht mehr anwesend warst.
 

DeletedUser31867

Guest
Ziemlich unfair, wenn man im Frühen Mittelalter für 295 Diamanten 600 Medaillen bekommt und in der Arktischen Zukunft für den gleichen Preis 39000 und in der VZ 46000.
 

DeletedUser

Guest
17-18 Uhr gabs das Schreinangebot, da wo du nicht mehr anwesend warst.

War aber zwischen 18:00 und 19:00 aber auch nicht anwesend und habe trotzdem die Schiffe bekommen. Und ich habe mich heute morgen auch erst nach 11:00 eingeloggt und alle Angebote ab 09:00 bekommen.
 
Ja, weil alle Angebote 3 h laufen ... ansonsten, wenn was fehlt gilt
Zitat:
"Einige der Angebote können auf allen Welten gekauft werden, andere nur auf einer "
 

DeletedUser33849

Guest
Ziemlich unfair, wenn man im Frühen Mittelalter für 295 Diamanten 600 Medaillen bekommt und in der Arktischen Zukunft für den gleichen Preis 39000 und in der VZ 46000.
ist aber bei den eventen auch so. liegt daran, dass die paketgröße za-abhängig ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben