Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21409

Guest
Ja, lasse ich auch.
Aber 4 Schiffe, 2 Tholos, 6 Mühlen, Heldenmonument, Große Brücke, 2 Zen Zonen, Apfelmühle, 3 Versukener Schatz, ggf. noch die Legendäre Zuckerbäckerei (die könnte man auch wegfallen lassen) und 3 Athletehunterkünfte lohnen schon bzw. will ich upgraden.
Also praktisch alle Gebäude die Güter des jeweiligen Zeitalters produzieren :)
Wobei meine Fischerhütten schon nicht berücksichtigt sind.

Würde nicht immer alles Upgraden, kann auch mal sinnvoll sein gezielt Gebäude im unteren Zeitaltern zu lassen. Habe zum Beispiel mein Altes Labor in der arktischen Zukunft gelassen. Die Güter des aktuellen Zeitalter bekommt man meist immer recht einfach, während meistens die drunter oder die 2 Zeitalter drunter am schwierigsten/nervigsten sind ^^.
 

DeletedUser

Guest
Na ja. Wer 6 Mühlen und 2 Tholosse hat, der hatt ja sicher genug Geld/Dias (sofern das auf einer Welt ist) um auch damit mal Reno-Kits zu kaufen. (Mehr als der erste Tholos/Mühle wurde ja teuer hinzugekauft dann.)
 
Nebenwelt: 200 Dias für 300 Medaillen. Nächste Erweiterung kostet mich 8.000 Meds. Nächste Dia-Erweiterung: 200 Dias.
Hauptwelt: 200 Dias für 42k Meds. Nächste Erweiterung kostet 340k Meds; nächste Dia-Erweiterung: 800 Dias.

Solche Angebote könnt ihr euch echt sparen, das ist weder ein Rabatt noch auch nur ansatzweise günstig. Keine Ahnung was das mit Black Friday zu tun haben soll.
 

Capo.

Finsteres Genie
Der Ramsch muss raus. Inno möchte und doch nur zeigen das der Black Friday was schlechtes ist^^
 

DeletedUser

Guest
Medaillen warn schon immer in "Paketen", d. h. zeitaltergebundene Menge. Ist scheinbar auch das größte Paket. Also mehr geht nich. (Sonst würden Spieler ni frühen ZA sich einfach viel leichter alle Med-Erweiterungen kaufen, statt in den ZA voranzugehen wodurch es leichter wird für die teureren.)

200 ist doch gut für so ein riesiges Paket. Neuspieler der grad anfängt und in EZ rusht und noch gar keine Mesd machte der kann damit die 10, 50, 200 (3 Erweiterungen) sehr schnell holen ohne auf Ereigniss zu setzen, den (nicht lohnenden) PVP-Turm zu bespielen - oder erst mal FP als Mäzen (die macht er noch nich so viel die braucht er auch anderweitig - Neuspieler wissen davon vielleich noch gar nich dass sich das lohnt später) zu setzen.
 

DeletedUser35758

Guest
Und da ist es. Leider nur 2x das Tholos Kit. 1250 Dias finde ich auch ein angenehmer Preis. Im vergleich zum Event sicherlich lohnenswert

Wer eines braucht zum Ergänzen, ist das sicher nicht blöd.

Was mich ein bisserl erschreckt ist der angegebene "Statt Preis" - knapp 3500 Dias.

Scheint so, als würde Inno einer alten Taktik von "Abverkaufs-Events" folgen, um die Leute an neue Preise zu gewöhnen.

Macht aber nix, das sind dann bei 9 Kits eh nur >30.000 Dias - also so 150-200 EUR für ein Gebäude.

Das klingt fair - kann ich Euch meine Tholoi verkaufen?
 
Würde nicht immer alles Upgraden, kann auch mal sinnvoll sein gezielt Gebäude im unteren Zeitaltern zu lassen. Habe zum Beispiel mein Altes Labor in der arktischen Zukunft gelassen. Die Güter des aktuellen Zeitalter bekommt man meist immer recht einfach, während meistens die drunter oder die 2 Zeitalter drunter am schwierigsten/nervigsten sind ^^.
Das ist im Prinzip richtig.
Aber ich bleibe immer solange in einem Zeitalter bis ich da genügend Güter produziert habe um damit alle folgenden Forschungen (auch der noch kommenden ZA) und die LG die ich damit bauen will abgedeckt habe.

Also die Medallienpakte habe ich mir jetzt wieder geholt. Mir fehlen noch 11 Siegeserweiterungen, und Platz ist die wichtigste Resource im Spiel. Auch wenn das jetzt quasi nur der Bruchteil einer Erweiterung ist, finde ich das Paket noch recht lohnend.
Dumm war ich hingegen eideutig beim Kauf der Kiste. Da habe ich zuerst gekauft und dann nachgedacht. 5 Kisten a 3 mal Träne und 20 BP ... schlechtes Geschäft ...
 

DeletedUser33177

Guest
Das ist im Prinzip richtig.
Aber ich bleibe immer solange in einem Zeitalter bis ich da genügend Güter produziert habe um damit alle folgenden Forschungen (auch der noch kommenden ZA) und die LG die ich damit bauen will abgedeckt habe.

Also die Medallienpakte habe ich mir jetzt wieder geholt. Mir fehlen noch 11 Siegeserweiterungen, und Platz ist die wichtigste Resource im Spiel. Auch wenn das jetzt quasi nur der Bruchteil einer Erweiterung ist, finde ich das Paket noch recht lohnend.
Dumm war ich hingegen eideutig beim Kauf der Kiste. Da habe ich zuerst gekauft und dann nachgedacht. 5 Kisten a 3 mal Träne und 20 BP ... schlechtes Geschäft ...

Wenn dir Erweiterungen fehlen, gibt es viel bessere Möglichkeiten sich diese zu erspielen. Das Angebot war mit Sicherheit keine gute Wahl aber ist jedem selbst überlassen.
Ich hab bei diesem FOE Event schon mit ziemlich schlechten Angeboten gerechnet, was bisher allerdings kam hat mich jedoch sehr überrascht. Für Highend Spieler war bisher nicht wirklich was bei, da macht es mehr Sinn beim Winterevent, Sommerevent etc. Dias auszugeben als an diesem Tag Gebäude zu kaufen. Hoffentlich stimmen die letzten Stunden mich noch Postiv. Ich lass mich überraschen.
 

DeletedUser43097

Guest
Also ich wäre ja scharf auf vier Schiffskits, aber das wird wohl nichts. Wenn das überhaupt kommt, sicherlich nur zwei wie beim Tholos. Zumal die Medallien ja wirklich lächerlich sind. Mal schauen, was noch kommt. Hui oder Pfui, man weiß es nicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich wäre ja scharf auf vier Schiffskits, aber das wird wohl nichts. Wenn das überhaupt kommt, sicherlich nur zwei wie beim Tholos. Zumal die Medallien ja wirklich lächerlich sind. Mal schauen, was noch kommt. Hui oder Pfui, man weiß es nicht.
Na jetzt hast du die Gelegenheit ! :D
Gleich 6 mal
 

DeletedUser43205

Guest
Muss man erst das Schiff Lvl 1 kaufen, um die Kits zu kaufen? Falls ja, kann jemand nochmal bitte den Preis für die Kits posten? Hab es zu schnell weggeklickt. Danke.
 

DeletedUser42240

Guest
Danke, 6 reichen um das Schiff auf die maximale Stufe zu bringen, oder?

Wer noch Piraten, Königs oder Handler-auswahlkits des Sommerevents übrig hat, kann sich das Schiff schenken und 250 DIa sparen. Den diese Kits geben auch 1 Schiff Level1.
 

DeletedUser43205

Guest
Ich spiele mit der iOS App. Da kann ich leider nicht scrollen. Es werden aktuell 5 Angebote angezeigt. Mal schauen, in 4 Minuten verschwindet das Angebot mit der Kiste.
Danke Kabudo.

Ergänzung: War ein Anzeigenproblem in der App. Das Angebot mit der Kiste ist ausgelaufen und nun ist das Schiff Kit verfügbar.
 

DeletedUser31513

Guest
Prima, Schiff- und Tholus Kits sind gekommen.
Schade, dass nur zwei beim Tholus zu kaufen waren.
Nun habe ich auf allen drei Welten ein Tholus auf Stufe 9, aber was soll`s, man kann nicht alles haben.
Trotzdem bin ich zufrieden mit den heutigen Angeboten.
Danke dafür. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben