Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von Boulron, 22.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab auf die Kits für die Heldensäule gehofft. Ich hab eine Säule Stufe 2 im Inventar.
     
  2. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    780
    ..war es das schon ?
    ..letztes Jahr lief es bis Mitternacht und aktuell haben die Läden noch geöffnet ?!?
    -> hätte da noch auf Heldensäule- und Brückenkit gehofft (Schiff und Tholos war ja schon)
    :(
     
    gcorp gefällt das.
  3. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    84
    nur pause bis das fp-angebot vorbei ist oder ist schon schluss?
    da stand doch, dass einige angebote mehrfach, andere nur einmalig auftauchen?
     
    gcorp gefällt das.
  4. Vielleicht muss der Praktikant, der die Angebote manuell freischaltet, schon schlafen. :D
     
    stiefel2009 gefällt das.
  5. Cordana

    Cordana

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    128
    Ich kann es ja noch halbwegs verstehen das man vorher nicht sagt was wann kommt.
    Aber warum man nicht klar die Rahmenbedingungen, wie von wann bis wann läuft das Event, kommunizieren kann erschließt sich mir nicht mehr so ganz.
    Im übrigen muß ich den Leuten grundsätzlich recht geben - auch wenn es mich weniger betrifft weil auf Arbeit Internet. Wenn wir mal davon ausgehen das ein Beruflich eingespannter Mensch von 8-16 Uhr arbeitet dann ist 19 Uhr Schluß zu machen etwas schwach.
    Und es ist für die auch nicht hilfreich Angebote nur 3 h laufen zu lassen.
    Tipp: Berufstätige Menschen verfügen meist über Geld - ihr Geld könnte euer Geld werden.
     
    Sompec, Holla Fee, Mrskybred und 2 anderen gefällt das.
  6. stiefel2009

    stiefel2009

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Euer Forge Friday ist ja ne Riesen Pleite war das ALLES ??
     
    Sompec, Roamungo und Capokämpfer gefällt das.
  7. Semerg

    Semerg

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Der Praktikant - wie es so schön gesagt wurde - hat bestimmt die Würfel verloren und nun weiß keiner wie das Event weitergehen soll.
     
    stiefel2009 gefällt das.
  8. stiefel2009

    stiefel2009

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Mangels Erfolg vorzeitig beendet :)) aber eh besser so bei den "tollen" Angeboten

    50FP für 995 Dias ist doch für jeden halbwegs Fortgeschritten Spieler hier eine Pflanzerei und SdW um 1750 , die verstauben schon bei vielen im Lager und Medaillen sind seit der Arche ja defakto wertlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.18
  9. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    1.338
    Yay, ein Chaos Friday. Statt jeder Stunde zeitweilig garkeine neuen Angebote, dann wieder zwei oder drei Angebote auf einmal und um 19:00 Uhr ist anscheinend frühzeitig Schluss mit den neuen Angeboten, also genau dann, wenn es für die Leute mit Geld interessant würde.
     
  10. gcorp

    gcorp

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    42
    Mich ärgert vor allem, dass das Forge Team sich nicht an die eigenen Aussagen gehalten hat:

    - "Es wird jede Stunde ein neues Angebot geben..." -> 10 Stunden Angebote, aber der Tag hat 24 Stunden!
    - "...einige der Angebote sind bis zu 90% reduziert!" -> Hab kein solches gesehen...
    - "Einige der Angebote werden mehrmals erscheinen..." -> Echt, welche denn?
     
    stiefel2009 und Capokämpfer gefällt das.
  11. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    109
    denke eher die haben denn den strom abgeschlaten :p . schiffchen hätte ich mir ja fast gekauft, aber für ein ganzes set 50 euro rum.. nö danke
     
  12. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    51
    Macht nächstes Jahr doch bitte einen extra Shop dafür auf und schmeißt das nicht in die Leiste immer. App-Spieler scheinen nicht alle Angebote sehen zu können wenn es mehr als 5 sind. Und es "verdrückt" wichtige Spiel-Informationen.
     
  13. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    11
    Der Freitag is Flopp. Alles überteuert und nix verünftiges dabei.Hätte man sich auch gleich sparen können sowas zu phabrizieren.
     
  14. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    51
    Der Freitag ist schon ganz okay. 6° Sonnenschein, ich konnte eine Runde Fahrrad fahren. ;-)
     
    Sompec und xMx310 gefällt das.
  15. chaot

    chaot

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    114
    Nach der großen Ankündigung hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Das Schiffskit ok, das hab ich mir 3 mal geholt, nun hab ich ein zweites Piratenschiff. Finanziert durch Gratis-Dias. Wenn ich mir jedoch überlege, dass die ~3k Dias einen Gegenwert von über 20 € haben... Verrückt.
    SDWs für 1795 Dias als Black Friday Sonderangebot zu bewerben ist ebenfalls mehr als frech.

    Das hier hatte nichts mit Black Friday zu tun, sondern war einfach ein teurer Cash-Shop.
     
    gcorp, midnight-ivy, Roamungo und 3 anderen gefällt das.
  16. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    11
    Das trifft es voll konkret auf den Punkt.
     
    chaot gefällt das.
  17. xMx310

    xMx310

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    11
    Stimmt. Der Freitag war ganz ok. Naja zumindest solange bis man ins Game reinging und das Event begutachtete. Dann vergings einem und man bekam Kotzübel - Laune. :D
     
  18. Mrskybred

    Mrskybred

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mist, als Berufstätiger hätte ich auch gern vom Forge Friday profitiert. Sehnlicher Wunsch: Fehlendes Tholos Kit aus Sammelwut. War wohl nur für Leute, die nicht arbeiten müssen.
     
  19. Matthias der Freundliche

    Matthias der Freundliche

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    31
    Geht mir ebenso. Spiele über PC/Browser auf drei Welten (Parkog, Greifenthal, Jaims), in allen drei Welten über den ganzen Tag keine Angebote.
     
  20. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    349
    mal abgesehen das inno den freitag anderes definiert als andere, keine stündlichen gebote kamen, sonder gleich 3-5 auf einmal die 3 stunden liefen, hab ich den bezug zum "schnäppchen" nicht erkannt.
    die idee an sich ist ja toll dem spieler es zu ermöglichen die gebäude zu vervollständigen, aber dann bitte angemessen und funktionsfähig.
    ps. es gab angebote die sich wiederholt haben, zumindest bei mir ( hatte 3x tholos)
    jetzt auf beta, o und s keine mehr, außer bitte kauf noch dias^^
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.