Feedback Forge Friday Fragen-Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42240

Guest
Ich hab auf die Kits für die Heldensäule gehofft. Ich hab eine Säule Stufe 2 im Inventar.
 

DeletedUser30053

Guest
..war es das schon ?
..letztes Jahr lief es bis Mitternacht und aktuell haben die Läden noch geöffnet ?!?
-> hätte da noch auf Heldensäule- und Brückenkit gehofft (Schiff und Tholos war ja schon)
:(
 
Ich kann es ja noch halbwegs verstehen das man vorher nicht sagt was wann kommt.
Aber warum man nicht klar die Rahmenbedingungen, wie von wann bis wann läuft das Event, kommunizieren kann erschließt sich mir nicht mehr so ganz.
Im übrigen muß ich den Leuten grundsätzlich recht geben - auch wenn es mich weniger betrifft weil auf Arbeit Internet. Wenn wir mal davon ausgehen das ein Beruflich eingespannter Mensch von 8-16 Uhr arbeitet dann ist 19 Uhr Schluß zu machen etwas schwach.
Und es ist für die auch nicht hilfreich Angebote nur 3 h laufen zu lassen.
Tipp: Berufstätige Menschen verfügen meist über Geld - ihr Geld könnte euer Geld werden.
 

DeletedUser43097

Guest
Der Praktikant - wie es so schön gesagt wurde - hat bestimmt die Würfel verloren und nun weiß keiner wie das Event weitergehen soll.
 

DeletedUser22843

Guest
Mangels Erfolg vorzeitig beendet :)) aber eh besser so bei den "tollen" Angeboten

50FP für 995 Dias ist doch für jeden halbwegs Fortgeschritten Spieler hier eine Pflanzerei und SdW um 1750 , die verstauben schon bei vielen im Lager und Medaillen sind seit der Arche ja defakto wertlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, ein Chaos Friday. Statt jeder Stunde zeitweilig garkeine neuen Angebote, dann wieder zwei oder drei Angebote auf einmal und um 19:00 Uhr ist anscheinend frühzeitig Schluss mit den neuen Angeboten, also genau dann, wenn es für die Leute mit Geld interessant würde.
 
Mich ärgert vor allem, dass das Forge Team sich nicht an die eigenen Aussagen gehalten hat:

- "Es wird jede Stunde ein neues Angebot geben..." -> 10 Stunden Angebote, aber der Tag hat 24 Stunden!
- "...einige der Angebote sind bis zu 90% reduziert!" -> Hab kein solches gesehen...
- "Einige der Angebote werden mehrmals erscheinen..." -> Echt, welche denn?
 

DeletedUser38018

Guest
denke eher die haben denn den strom abgeschlaten :p . schiffchen hätte ich mir ja fast gekauft, aber für ein ganzes set 50 euro rum.. nö danke
 

DeletedUser42240

Guest
Macht nächstes Jahr doch bitte einen extra Shop dafür auf und schmeißt das nicht in die Leiste immer. App-Spieler scheinen nicht alle Angebote sehen zu können wenn es mehr als 5 sind. Und es "verdrückt" wichtige Spiel-Informationen.
 
Nach der großen Ankündigung hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Das Schiffskit ok, das hab ich mir 3 mal geholt, nun hab ich ein zweites Piratenschiff. Finanziert durch Gratis-Dias. Wenn ich mir jedoch überlege, dass die ~3k Dias einen Gegenwert von über 20 € haben... Verrückt.
SDWs für 1795 Dias als Black Friday Sonderangebot zu bewerben ist ebenfalls mehr als frech.

Das hier hatte nichts mit Black Friday zu tun, sondern war einfach ein teurer Cash-Shop.
 

DeletedUser43210

Guest
Mist, als Berufstätiger hätte ich auch gern vom Forge Friday profitiert. Sehnlicher Wunsch: Fehlendes Tholos Kit aus Sammelwut. War wohl nur für Leute, die nicht arbeiten müssen.
 

DeletedUser34490

Guest
Ich bekomme im Spiel keine Angebote.Wo kann ich die Stündlichen Angebote sehen und wo im Spiel werden die Angebote gezeigt?
Geht mir ebenso. Spiele über PC/Browser auf drei Welten (Parkog, Greifenthal, Jaims), in allen drei Welten über den ganzen Tag keine Angebote.
 
mal abgesehen das inno den freitag anderes definiert als andere, keine stündlichen gebote kamen, sonder gleich 3-5 auf einmal die 3 stunden liefen, hab ich den bezug zum "schnäppchen" nicht erkannt.
die idee an sich ist ja toll dem spieler es zu ermöglichen die gebäude zu vervollständigen, aber dann bitte angemessen und funktionsfähig.
ps. es gab angebote die sich wiederholt haben, zumindest bei mir ( hatte 3x tholos)
jetzt auf beta, o und s keine mehr, außer bitte kauf noch dias^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben