FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar kann man das! Nur ob man das "muss" ist eine andere Sache.
Hier meine Liste:
HW= 2,8k
W1= 1,2k
W2= 0,5k
W3= 4,1k
W4= 3,2k
( ohne ein Dias bezahlt zu haben)
und dann habe ich noch ein Auto, ein Haus und ein Boot. :rolleyes::D:D:p:p

Also "müssen" tut man nur sterben und auf´n Klo gehen. ;)

Ansonsten, haste Kinder, wie viel verdienste und geb mal Deine Pin raus! ;)
 
Also "müssen" tut man nur sterben und auf´n Klo gehen. ;)

Ansonsten, haste Kinder, wie viel verdienste und geb mal Deine Pin raus! ;)

Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei 5 Welten, kann ich mir keine Kinder leisten, da meine ganze Freizeit für das Spiel draufgeht. Wenn ich meine Frau nicht arbeiten schicken würde, könnte ich mir nicht mal das Boot (ja Schlauchboot geht auch) leisten. Zum Glück bezahlen ihre Eltern noch das Haus ab. :cool:;)
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Bei 5 Welten, kann ich mir keine Kinder leisten, da meine ganze Freizeit für das Spiel draufgeht. Wenn ich meine Frau nicht arbeiten schicken würde, könnte ich mir nicht mal das Boot (ja Schlauchboot geht auch) leisten. Zum Glück bezahlen ihre Eltern noch das Haus ab. :cool:;)

Na das ist vernünftig! ;)
 

DeletedUser17246

Guest
Hey ich habe auch ein Boot! :cool:

Interessiert aber wahrscheinlich keinen; daher wieder back-to-topic ;):D
 

DeletedUser23524

Guest
Auf einer Welt 6300, wovon ich mir nen Wunschbrunnen geholt habe und auf der anderen 3700. Alles ohne Diaeinsatz.
 

DeletedUser

Guest
Bin nun bei 3200 Pokalen (spiele nur auf einer Welt), jedoch nur weil ich ca 25 Schüsse dazugekauft habe um auch mal an kleinere Jackpots zu kommen. Real-Geldeinsatz bisher jedoch 0, da die Dias aus den GE stammen (ich hoffe, dass ich bis zum Ende standhaft bleibe). Ohne Zukauf läge ich noch immer unter 2K.
 

DeletedUser

Guest
Warum hast du nicht die Pakete genutzt, die du durch die Quest bekommst? Sind pro Paket 5 Schüsse.

Falls Du mich meinst: Die habe ich doch auch schon alle verbraucht. Selbst wenn ich bei 400 oder 500 einsteige und 21 Schuss habe (11 plus 2 Pakete), dann gehe ich leer aus (persönliches Pech :D). Dann halt weiter Bälle gekauft (so um die 10) bis der Jackpot endlich mir gehört. Andere haben mehr Glück und räumen den Jackpot zwischen 500 und 600 ab, allzu lange warten bringt also auch nichts. Dies widerlegt übrigens die Verschwörungstheorie, dass Spieler die Dias einsetzen bevorzugt werden. Ist halt einfach so, dass meist ca. 3 bis 4 Spieler einzahlen und einer räumt ab. Und dadurch, dass man immer mehr Bälle ausgeben muss, um die Quests zu lösen kann man auch nur schwer viele Pakete ansammeln.
 
Dia Nutzer haben lediglich den Vorteil, dass sie mehr Schüsse haben, alles andere ist Schwachsinn, wer das glaubt, der glaubt auch an Chemtrails und das unsere Politiker in Wirklichkeit von Aliens gesteuerte Marionetten sind (obwohl, das würde einiges erklären). Ich warte einfach immer bis ich 4 oder 5 Schüsse voll habe und verballer sie dann, mal hab ich Glück und erwische die Pokale und mal halt nich. Ich horte die Pakete und Pokale, um sie dann am letzten Tag alle zu verballern. Dias werde ich dafür nicht ausgeben.
 

DeletedUser31298

Guest
Das ganze Event ist nur ein Betrug. Nach 6 Schuss gleich wieder Pokale gewonnen ;). Da wird einem ja gleich der ganze Spass genommen :)

/ironie off
 

DeletedUser28344

Guest
45oo Pokale für eine Ruhmeshalle, ich lach mich weg.
WM - Event 2018 müssen wir bestimmt 2500 Dias Eintrittsgeld zahlen, um überhaupt am Event teilnehmen zu dürfen, lach
 

DeletedUser29804

Guest
45oo Pokale für eine Ruhmeshalle, ich lach mich weg.
WM - Event 2018 müssen wir bestimmt 2500 Dias Eintrittsgeld zahlen, um überhaupt am Event teilnehmen zu dürfen, lach

Und? Mit den 900 Freischüssen bekommst du mindestens 9000 Pokale (wenn du auf Sicherheit gehst). Also zwei Hauptpreise sind für so ein Event doch sehr gut. Was willst du mehr? Gleich 4 oder 6 Hauptpreise?
 

DeletedUser28344

Guest
Nein, Heinrich126, aber es ist im Verhältnis zu den z.B. Sommer-Event überteuert. Gerade Neuanfänger fallen darauf rein ....
frag mal in Deiner Gilde(n) nach - ich bremse sie, um deren Verführung Dias auszugeben zu stoppen ....
 

DeletedUser24199

Guest
Ich wiederhole mich zwar, aber das einzige was wirklich sinnvoll ist sind die Medallien, sofern man noch nihct alle Erweiterungen hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben