FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28344

Guest
na, dann meckern wir mal nicht und stellen nur fest; auf d. die Preise dem Sommer-Event nicht angepasst werden
und d. Suchtverhalten sich in Grenzen hält. Ich habe Freude an diesem EM-Event :))))
 

DeletedUser31298

Guest
6 Schuss?Pah!Habe auf ner Nebenwelt mit 2 Schuss 1075 Pokale bekommen.Reinster Beschiss!Das muss mit ein Schuss klappen!
Pokale mit nur einem Schuss ist doch leicht ;). Der Zähler steigt schön, ein Schuss... TREFFER - 100 Pokale??? :confused: Da war doch einer 1 Sekunde schneller... :eek:
 
2. Hmmm? Ist bei 11 Schüssen letztlich nicht auch aus der Eigenperspektive der 5%-Schuss, immer der beste? Ich brauche 7 Schüsse um den Pot auf 205 zu bringen, bei 205 ergeben sich 10,25 Pokale pro Schuss, im Vergleich zu 10 (100%), 8 (20%) und 7 (10%) bei einem Schuss.
Und wieder die Bitte um Korrektur an die Wahrscheinlichkeitsexperten! :)
Nein, du hast ja schon 7 mal selbst geschossen und im Durchschnitt erhält man mit den anderen Varianten bei weniger Schüssen mehr Pokale.

Ja klar, stimmt: Hätte ich die ersten 7 Schuss in den 10%-Schuss gegeben, dann hätte ich dort im Durschnitt die größeren Chancen! :oops:

Bei deinen 11 Schüssen ergeben sich,wenn man mit a=10;40;70;160 rechnet, Erwartungswerte von 110;113,72;114,24;114,73 Pokalen.

Jup, genau die Werte (also fast) hatte mein EXCEL auch ausgespuckt! :) Vielen Dank für die Formel!!

Der langen Rechnung kurzer Schluss: Die ganze Nachbarschaft am besten immer in den 5%-Topf, dann profitieren in Summe bis zum 10. Juli alle am meisten, weil der Pot wohl in der Regel immer über 160 Pokale haben wird, vor allem dann, wenn wir nach dem wir den Pot gewonnen haben, die letzten Schüsse auch noch da hineintun (und nicht in die 100%-Chance), damit er eben wieder schneller auf 160 ist! :D

Wäre das dann auch irgendwie eine Art Nash-Gleichgewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30167

Guest
Hoffe, mit meiner Anmeldung hier im Forum ist nun nichts schief gegangen, und ich liege nun falsch....;)
Vorab, finde dieses Event gut, vielleicht auch deshalb, weil ich bisher echt Dusel gehabt habe. Bin aktuell im Industriezeitalter und am meissten interessieren mich Erweiterungen = Medaillen. Ganz am Anfang gab es als Festpreis schon mal Med´s, hab ich aber verschnarcht :-(
Hoffe aber, dass die im laufe des langen Events bestimmt nochmal wiederkommen. Weiss jemand, wieviele Med´s für wieviele Pokale angeboten werden ??
Danke und VG
 
wochenende ist gut gelaufen. liege jetzt bei 4.2k pokalen.
event geht noch 4 wochen. da kommt noch einiges zusammen.
 

DeletedUser21350

Guest
Also ich hab dieses Jahr kein Glück mit den Pokalen scheint mir. Da ich aber auf keinen Preis so richtig heiß bin stört es mich zum Glück auch nicht.
Ich hab gerademal 1400 zusammen. Die 5% Chance hab ich noch nie über 100 Pokale gesehen. Und dann fan gich da gar nciht erst an zu schießen. Das maximum was ich hatte waren etwa 180 bei der 20% Chance und die hab ich dort vollständig allein reingeschossen...
 

DeletedUser14752

Guest
Also ich hab dieses Jahr kein Glück mit den Pokalen scheint mir. Da ich aber auf keinen Preis so richtig heiß bin stört es mich zum Glück auch nicht.
Ich hab gerademal 1400 zusammen. Die 5% Chance hab ich noch nie über 100 Pokale gesehen. Und dann fan gich da gar nciht erst an zu schießen. Das maximum was ich hatte waren etwa 180 bei der 20% Chance und die hab ich dort vollständig allein reingeschossen...

Kann Dich trösten Du bist nicht der einzige dem es so geht ! Spiele auf 2 Welten und auf denen habe ich auch noch nie mehr als 100 Pokale auf dem 5 % Schuß gesehen, was wohl daran liegt dass ich mich in einer Nachbarschaft befinde in der entweder jeder den 100% Schuß nutzt oder die sind im Augenblick alle jetzt in Frankreich um sich die Spiele anzuschauen :D
 

DeletedUser30583

Guest
Die 5% Chance hab ich noch nie über 100 Pokale gesehen. Und dann fan gich da gar nciht erst an zu schießen.

Kann Dich trösten Du bist nicht der einzige dem es so geht ! Spiele auf 2 Welten und auf denen habe ich auch noch nie mehr als 100 Pokale auf dem 5 % Schuß gesehen

Geheimtipp: Einer muss mal anfangen auf den 5%igen zu schießen, dann kommen auch noch andere, die darauf schießen und es sind mal mehr als 100 drin ;)
 

DeletedUser24199

Guest
ALso der Rekord, den ich gesehen habe und auch mitgeholfen habe ihn AUFZUBAUEN....grrrr....waren über 3000!!!!
Einfach nur pervers...
 

DeletedUser24199

Guest
800 Pokale ist doch eigentlich nix ungewöhnliches...der Pott ist oft um die 1000 Pokale gross.
 

DeletedUser30795

Guest
800 Pokale ist doch eigentlich nix ungewöhnliches...der Pott ist oft um die 1000 Pokale gross.
Stimmt, das ist nix besonderes. Bin einmal mit 855 vorne gewesen, dann überholt worden mit 955 und hab am Ende noch den Pokal abgeräumt mit 1285 :D. Einer aus meiner Gilde will mit 2500 Pokalen gewonnen haben... ich glaube ihm das. Nach der W'keit ist es duchaus möglich, wenn auch nur mit sehr viel Glück.
 

DeletedUser28863

Guest
na für mich is das event gelaufen kommt nix bei rum irgentwie schissen bei mir nur englender die elfmeter und die schissen immer vorbei oder falen auf die fresse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben