FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Leuchtfeuer bekommste auch für 400 Pokis hinterhergeworfen. ;):p
 

DeletedUser29804

Guest
Ich bin gänzlich unzufrieden. [...]
Ich hatte bis eben nur 1,9k Pokale ergattern können [...]
Sorry Inno, das ist für mich ein Griff ins Klo. Und im übrigen sind die Preise völlig, aber wirklich gänzlich überteuert. 6250 Pokale für einen Schrein z.B.... bei meinem Glück müsste das Event 3 Monate laufen damit ich es gewinnen könnte.

Event ist am 9.6 gestartet, geht bis 10.6 (31 Tage). Nach nur 6 Tagen hast du bereits 1,9k Pokale. Wenn ich das auf die 31 Tage hochrechne kommst du am Ende auf 10k. Wie du hier auf 3 Monate kommst oder auf die Behauptung, daß alles gänzlich überteurt ist, ist unklar. Aber hauptsache meckern.

und habe dann, was bei einem Tablet mal vorkommen kann, versehentlich das Forgepunktpaket eingetauscht. Super, wenn man etwas anklickt sollte wenigstens nochmal eine Nachfrage kommen. 550 Pokale weg für 5 FP die ich nicht mal brauche, schlecht durchdacht.

Rechtsklick -> Support, und du bekommst deine Pokale wieder.
 

DeletedUser20791

Guest
Wie hoch ist die Chance in der Truhe den 5% Preis zu bekommen, wenn ich es 9 mal probiere?
Höher als 5%? Ich denke es ist offensichtlich das ich nicht besonders gut in Statistik bin :D

Die restlichen Gewinne in der Truhe kann ich absolut nicht brauchen, wundere mich aber ob ich den sdw direkt kaufen soll oder mein Glück über die Truhe versuchen soll ....
 

DeletedUser24199

Guest
Wie hoch ist die Chance in der Truhe den 5% Preis zu bekommen, wenn ich es 9 mal probiere?
Höher als 5%? Ich denke es ist offensichtlich das ich nicht besonders gut in Statistik bin :D

Die restlichen Gewinne in der Truhe kann ich absolut nicht brauchen, wundere mich aber ob ich den sdw direkt kaufen soll oder mein Glück über die Truhe versuchen soll ....
Auf der Beta hatte ich versehentlich die Kiste geöffnet und habe als erstes den Schrein bekommen. xD
Auf meinen drei Welten habe ich bis jetzt keinen Schrein gewonnen, obwohl ich auf meiner Hauptwelt nur die Kiste aufmache...
soviel dazu.
Das Fussballfeld ist aber auch SUPER, insbesondere da es als 24 STd.-Produktion gewertet wird.
 

DeletedUser25800

Guest
Also bis dato kann ich mich net beschweren W1= 3,3K / W2= 2,8K / W3= 2,4K Pokale jeweils. Nur ich weiß net was ich mir holen soll :D Das einzige was irgendwie juckt sind die Meds oder ne RH jeweils wenn se wieder kommt.
 

DeletedUser24199

Guest
Also bis dato kann ich mich net beschweren W1= 3,3K / W2= 2,8K / W3= 2,4K Pokale jeweils. Nur ich weiß net was ich mir holen soll :D Das einzige was irgendwie juckt sind die Meds oder ne RH jeweils wenn se wieder kommt.
Ich wiederhole mich zwar mal wieder, aber
das einzige was in dem Event wirklich gut und günstig ist bzw sind die Medaillen....alles andere ist viel zu teuer und da sollte man sich lieber in Geduld üben.
Im nächsten Event gibt es ja einen Schrein mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, sofern man es komplett durchzieht. xD
 

DeletedUser24199

Guest
Und da glaub ich werden viele streiken :D

Aber stimme dir zu, und denke belasse es bei den Med Packs ...
Warum?
Okay , bei den AUfgaben ist mal wieder alles vertreten, aber mit Planung geht es sehr sehr schnell...habe die AUfgaben innnerhalb eines Tages geschafft, dank der Fussballfelder xD

Aufgabe 1:
- Erhalte 15 Güter
- Beende eine Produktion 10x

Aufgabe 2:
- Spende 10 FP

AUfgabe 3:
- 4x 1 Std.-Produktion
- 1x 24 STd.-Produktion
Fussballfeld und Basar gehen auch xD

Aufgabe 4:
- Erkunde einen Sektor
- kaufe 4 FP-Punkte

Aufgabe 5:
- habe 250 EInwohner
- erhalte 300 Zufriedenheit.

AUfgabe 6:
- infiltiere einen Sektor
- rekrutiere 5 Einheiten oder 8 aus dem vorherigen ZA.

AUfgabe 7:
- Eine Forschung beenden
- 10 FP ausgeben.

Aufgabe 8:
- Plündere 4 Gebäude oder nimm einen Sektor ein
- lösche 4 Einheiten

Aufgabe 9:
- spende 10 FP
- nimm ein paar M/V/G ein.

AUfgabe 10:
- motiviere/poliere 4x
- nimm zwei Sektoren ohne Kampf ein.

AUfgabe 11:
- motiviere/poliere 1x
- eine Provinz einnehmen.

mehr als immer wieder Hilfestellung bei den Aufgaben zu geben geht wirklich nicht, oder?
Vorbereitung ist alles.
 

DeletedUser24285

Guest
Events dürften keine Überraschungsquest mehr bereithalten. Forschung und 1-2 Provinzen im schlimmsten Fall - alles andere ist Hobby.

Also bis dato kann ich mich net beschweren W1= 3,3K / W2= 2,8K / W3= 2,4K Pokale jeweils

Jaaaa, Schwanzvergleich: W1-W3: 11K / W4 6.5K
 

DeletedUser25800

Guest
- Erkunde einen Sektor

- infiltiere einen Sektor

- Eine Forschung beenden

Naja, ich denke da werden so einige nach dem "oder" schreien, weil man will ja den Preis, aber man nicht weiterforschen und Sektoren hat doch so gut wie keiner zum erobern oder infiltrieren :D :rolleyes:

btw. doofe quest, diese 15 mal 15 minuten Produktion kann ja auch gans schön aufhalten :D Muss aber sagen das des FOE Soccer Event doch recht gelungen ist, nette beschäftigung neben dem farmen.
 
An dem "Chancenversprechen" müsst Ihr noch ein wenig arbeiten. Bei der 10%-Chance hatte ich soeben bei 15 Versuchen 0 Treffer. In der Schule haben sie uns beim Prozentrechnen aber irgendwie was anderes beigebracht. Da kommt man sich dann schon ziemlich verar... vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben