FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30053

Guest
Also ich habe das Cape und das CdM schon über Level 10plus ein paar Schreine ...und trotzdem habe ich z.Zt. 7 Plätze/Basare....xD
naja Daniel - wenn man viele Truhen geöffnet hat - bekam man dementsprechend viele Fussballplätze - waren ja auch mit 20% einfach zu bekommen !
..wenn man sie zwischenzeitlich nutzt, um FP oder Güter zu prodden spricht ja nichts dagegen (besser als löschen) , aber auf längere Sicht betrachtet, kann man den Platz sicher sinnvoller nutzen - je nach Zeitalter sowieso !
 

DeletedUser21350

Guest
@Haudi88 Das hab ich doch geschrieben das mir das nicht wert wäre :) Inwiefern bist du da anderer Meinung? Wenn du anderer Meinung bist würde das heißen du würdest Renokits für Fußballplätze verschwebenden.
 

DeletedUser

Guest
Über Reno-Kits könnt ihr euch gerne hier austauschen.

Da das Event vorbei ist und alles dazu mehrfach durchgekaut wurde, zück ich wieder meine Schlüssel.

Auf dass ihr uns in zwei Jahren wieder zum Weltmeister macht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben