FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
hmmm...Paul 21.06.1969???
Schalte als erstes mal die Animation aus.
 

DeletedUser18993

Guest
gibts eigentlich das reno-kit auch mal bei den rotierenden preisen?
wenn ja, wieviele pokale kostet es?
 

DeletedUser22785

Guest
23 Schüsse ohne Erfolg.... kein Schuss mehr übrig...Nachbar 1 Schuss und holt den Pott...alles klar...purer Zufall.
Ich spiele auf 3 Welten ..kleiner Account ..mittel... und groß, und wie komisch.. kleiner Account die meisten Pokale, mittlerer Account schon bedeutend weniger...und großer Account .... ja.. da machen die Nachbarn mit einem Schuss mehr Pokal als ich insgesamt habe..... alles Zufall :))
Ich unterstelle natürlich hier Garnichts...ich hab halt einfach nur Pech ...
 

DeletedUser24285

Guest
23 Schüsse ohne Erfolg.

Das nächste Mal wird er (oder sie) 23 mal daneben schießen und du holst den Pott. Man muss es über die 30 Tage sehen.

Auf einer Welt hatte ich DO + FR + SA pupsige 100 Pokale bekommen - dafür habe ich gefühlte 100 Schüsse versemmelt. Gestern und heute habe ich alles wieder aufgeholt - 3.5K. Immer schön weitermachen und nicht unterkriegen lassen.
 

DeletedUser22785

Guest
Das nächste Mal wird er (oder sie) 23 mal daneben schießen und du holst den Pott. Man muss es über 30 Tage sehen

Klar ...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ich kleines Dummerchen :) Muss ich nur noch das Glück haben genau zu dem Zeitpunkt Online zu sein und genau mitzählen... nicht das ich wieder beim 23ten schieße und dann der Nachbar doch mit dem 24 Schuss Glück hat :)
 
Hier wird von Wahrscheinlichkeiten gesprochen. Das Event läuft noch nicht einmal 4 Tage. Da können die Ergebnisse noch nicht repressentativ sein.

Nicht jeder muss das Thema Wahrscheinlichkeiten begreifen. Aber wenn ihr es nicht versteht dann akzeptiert es einfach ohne gleich irgendwelche Verschwörungstheorien zu unterstellen.
 

DeletedUser22674

Guest
gut geschrieben @Quax Wahrscheinlichkeiten sind bei diesem spiel mehr als genug gegeben :cool:
und alles sollte man total locker sehen ,ist ja schließlich nur ein browsergame was man nicht überbewerten sollte,weil es hoffentlich noch ein RL gibt ;o)
 

DeletedUser19977

Guest
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 70 Schüssen in Folge auf die 5% und davon 35x doppelte Chance das man den Pot bekommt. Oder besser gesagt nicht bekommt. Hier ist bestimmt ein MatheAss der das berechnen kann.
 

DeletedUser29804

Guest
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 70 Schüssen in Folge auf die 5% und davon 35x doppelte Chance das man den Pot bekommt. Oder besser gesagt nicht bekommt. Hier ist bestimmt ein MatheAss der das berechnen kann.

0,42 %, daß man den Pot nicht bekommt. Allerdings sind die Wahrscheinlichkeiten ja unabhängig voneinander.
 

DeletedUser26505

Guest
Weiß noch jemand, wieviele Pokale das Leuchtfeuer am 1. Tag gekostet hat?
 

DeletedUser25948

Guest
Ich bin gänzlich unzufrieden. Ich habe nicht gezählt wieviel Schuß ich schon verbraten hab, aber ich habe jeden Schuß von jeder Stunde verbraten.
Ich hatte bis eben nur 1,9k Pokale ergattern können, und habe dann, was bei einem Tablet mal vorkommen kann, versehentlich das Forgepunktpaket eingetauscht. Super, wenn man etwas anklickt sollte wenigstens nochmal eine Nachfrage kommen. 550 Pokale weg für 5 FP die ich nicht mal brauche, schlecht durchdacht.
Sorry Inno, das ist für mich ein Griff ins Klo. Und im übrigen sind die Preise völlig, aber wirklich gänzlich überteuert. 6250 Pokale für einen Schrein z.B.... bei meinem Glück müsste das Event 3 Monate laufen damit ich es gewinnen könnte.
Ne Danke, nicht nochmal...

Und wiedermal werde ich das Gefühl nicht los das Inno den besonders Süchtigen die kohle für Diamanten aus der Tasche ziehn will, aber ohne mich, wer hierfür Euros ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.

Naja, vielleicht lindert das nächste Event meinen Frust...
 

DeletedUser28549

Guest
Also ich gewinne immer da ich nur die 100% :)Taste drücke.
So konnte ich schon einige tausend Medaillen eintauschen.
Denn nichts ist kosbarer wie der Bauplatz in diesem Spiel.
 

DeletedUser15380

Guest
Fand nun 900 Pokale für ein premium Wohngebäude = Meereskratzer, sehr günstig :) habe eingekauft^^ Gut der SdW ist extrem teuer - jedoch gibt es einen im nächsten Event als Endpreis ;)
Seit ich die Animation aus habe, läuft es wie geschmiert.

Gibt es wirklich kein Renokit als Preis?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben