FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Dir für den Tipp! Bei elf Schüssen habe ich in meiner Nebenwelt immerhin 3mal getroffen. Und das ohne Publikum.
 

DeletedUser23524

Guest
Bestimmt. Kam jetz schon das 2. mal. Er kostet 6250 Pokale, falls du das auch wissen möchtest.
 

DeletedUser30323

Guest
Wird sicher nochmal kommen. Event läuft jetzt knapp über ne Woche und kam schon 2x. Und läuft ja noch über 3 Wochen. Denke da wird noch bissle was möglich sein
 

DeletedUser24199

Guest
Die Frage ist nur, lohnt es sich für den Schrein 6250 zu bezahlen oder ist es nicht besser ein Risiko einzugehen und 9x die Truhe zu öffnen, in der Hoffnung auf mehr?
EInen Schrein hat man ja im nächsten Event eh zu 100%, sofern man es absolviert.
 

DeletedUser26505

Guest
Die Frage ist nur, lohnt es sich für den Schrein 6250 zu bezahlen oder ist es nicht besser ein Risiko einzugehen und 9x die Truhe zu öffnen, in der Hoffnung auf mehr?
EInen Schrein hat man ja im nächsten Event eh zu 100%, sofern man es absolviert.

Ich habe schon 14x die Truhe geöffnet. Leider keinen Schrein/RenoKit bekommen. Nun lasse ich die Finger von der Truhe. Den restlichen Müll kannst ja in die Tonne kloppen...
 

DeletedUser24199

Guest
Also das Fussballfeld/Basar finde ich eigentlich richtig gut, insbesondere da es auch als Produktion gewertet wird und 2 FP pro Tag ist ja auch nicht zu verachten, oder?
 

DeletedUser26505

Guest
Also das Fussballfeld/Basar finde ich eigentlich richtig gut, insbesondere da es auch als Produktion gewertet wird und 2 FP pro Tag ist ja auch nicht zu verachten, oder?

Habe meine 3 gewonnenen Bolzplätze auch aufgestellt. Für mehr habe ich jetzt keinen Platz/Einwohner mehr...
 

DeletedUser30323

Guest
Ich lasse die Finger von den Kisten außer ich hab am Ende noch Pokale über und wenn interessieren mich auch nur SdW, Renokit oder Obsi BP (Signalfeuer kann man aber auch mitnehmen).

Der Rest ... naja

Speziell um an SdW zu kommen nutze ich die Kisten jedoch nicht. Statistisch bräuchte man 20 Kisten (also 14.000 Pokale) um einen SdW zu bekommen. Auf der Beta bekam ich zwar am Ende aus 2500 Pokalen nochmal 2 SdW ... aber das war mehr Glück als alles andere. Die Fußballfelder (also hässlicheren Basare) erachte ich als wenig sinnvoll. Zwar sind die 2 FP ganz nett. Aber alleine aus Platzgründen lohnen sie sich zu wenig für mich persönlich. Dazu die erforderlichen Einwohner. Naja ... finde ich nicht so prall.

Dann doch lieber direkt den SdW für 6250. Da weiß ich wenigstens was ich kriege.
 

DeletedUser23524

Guest
Die Frage ist nur, lohnt es sich für den Schrein 6250 zu bezahlen oder ist es nicht besser ein Risiko einzugehen und 9x die Truhe zu öffnen, in der Hoffnung auf mehr?
EInen Schrein hat man ja im nächsten Event eh zu 100%, sofern man es absolviert.

Ich denke schon. Dann hat man mit dem nächsten Event auf jedenfall 2 sicher. Und teuer ist ja relativ. Er is eben eigentlich kostenlos, da man ja für die Pokale nichts bezahlt.
Also bin ich der Meinung er ist sinnvoll, auch für 6250 Pokale.
 
oder die risikovariante kisten öffnen -für 6250 bekommst fast 9 kisten -viele hier sind zocker -ich schätze mal wer einen sdw will geht auf kisten

da fallen noch kits und ballfelder migt ab -so schlecht ist das am ende nicht
 

DeletedUser30323

Guest
Deswegen würde ich am Ende erst auf Kisten gehen wenn höchstens kein SdW mehr kommt oder man nicht mehr genug Pokale für einen SdW hat.

Bis dahin braucht man wie gesagt rein statistisch 14.000 Pokale (5% Chance auf einen SdW -> 20 Kisten). Man kann Glück haben wie ich auf der Beta und aus den letzten 3 Kisten noch 2 Schreine zu holen. Aber man kann auch Pech haben und 20 Kisten aufmachen und nicht einen bekommen. Noch ein Manko der Kiste sind die unnützen Preise. Selbst wenn man die Fussballfelder haben will (meine Meinung dazu kommt noch) gibt es mit dem Deko-Kram und den Schusspaket ne 35%-ige Wahrscheinlichkeit nichts zu holen. Mit den Fussballplätzen sogar 55%. Da bleib ich doch lieber bei den festen Preisen wo ich weiß was ich krieg und was ich auch benötige

Aber es kommt halt drauf an was man braucht. Die Fussballfelder sind wie gesagt in meinen Augen nicht das Wahre. Zumindest weil sie relativ zu den Schreinen zu viel Platz wegnehmen und noch ordentlich Bevölkerung benötigen (je nach ZA). SdW kann man ja bekanntlich nie genug haben ;) Aber es gibt ja noch allerhand andere Sachen wie Obsi-BP die man sich relativ günstig holen kann oder Medaillen oder auch nen Agentenversteck. Oder oder oder. Jeder hat da so seine Präferenzen. Nur sehe ich die Kisten als schlechteste Lösung um seine Pokale unter die Leute zu bringen

Also wenn ich am Ende noch 7-8 Kisten holen muss und am Ende nur Fussballplätze hab (wie einige Bekannte) dann kann ich die auch gleich verschrotten. Aber vielleicht hab ich ja Glück und krieg noch nen paar Obsi-BP, Reno-Kits oder sogar doch noch irgendwo nen SdW)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben