FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Schiiiiebung! Schiebung! Auf dem Fußballplatz, den man gewinnen kann, gibt es nur 10 Spieler! Ich habe extra mit der Bildschirmlupe nachgeguckt. Wo ist der 11.Mann??? In Unterzahl wird gar nicht erst angetreten, ganz klar! :confused:
:D
Der Typ beim 10 Pokal Schuss bleibt auch beim Verzögern ganz stehen.
-->ist auch verboten :D
 

DeletedUser28344

Guest
Allg.: ich gehe auch nur noch auf 5 %, Sekt oder Selters ...
das Event läuft ja noch eine lange Zeit, da kann man bestimmt noch was machen. Bis zum Sommer-Event, kommt bestimmt bald, erinnere mich an WM-Event 2014 - wird wohl so kommen, ist dieses Event eine will kommende Abwechslung, mir macht es Spass.
Es ist halt ein Glücksspiel - so sollte man es auch betrachten.
Aber dennoch: Für Schrein d. W. , meine 6250 Pokale ? 10k Pokale kosten 4000 Dias ? richtig ? Rechne mal nicht gross rum -
da kostet ein SdW schon ne Menge Euros ... so um die 20 Euro ? Liege ich da richtig ? Schon heftig - wer kauft das ?
Und warum stellt Inno solche verlockende Angebote rein ? Habe mich bestimmt verrechnet.
Muss ja auch keiner Bälle kaufen.

P.S. Dafür finde ich Gildenexped. klasse - kann man bestimmt, ja kann man, ausgleichen.
Finde GE eine tolle Idee - aber gehört hier nicht hinein ....
 

DeletedUser30323

Guest
Allg.: ich gehe auch nur noch auf 5 %, Sekt oder Selters ...
das Event läuft ja noch eine lange Zeit, da kann man bestimmt noch was machen. Bis zum Sommer-Event, kommt bestimmt bald, erinnere mich an WM-Event 2014 - wird wohl so kommen, ist dieses Event eine will kommende Abwechslung, mir macht es Spass.
Es ist halt ein Glücksspiel - so sollte man es auch betrachten.
Aber dennoch: Für Schrein d. W. , meine 6250 Pokale ? 10k Pokale kosten 4000 Dias ? richtig ? Rechne mal nicht gross rum -
da kostet ein SdW schon ne Menge Euros ... so um die 20 Euro ? Liege ich da richtig ? Schon heftig - wer kauft das ?
Und warum stellt Inno solche verlockende Angebote rein ? Habe mich bestimmt verrechnet.
Muss ja auch keiner Bälle kaufen.

P.S. Dafür finde ich Gildenexped. klasse - kann man bestimmt, ja kann man, ausgleichen.
Finde GE eine tolle Idee - aber gehört hier nicht hinein ....


Naja man muss sie sich ja nicht kaufen sondern kann sie sich erschießen. Wenn es bei mir so weiter geht kriege ich auf meiner Hauptwelt bis dahin 3 ... wenn nicht sogar 4 SdW zusammen. Ohne einen Cent ausgegeben zu haben.
 
@KingKiri habe nicht mit Lupe geschaut...
Eben kam eine Sondermeldung über Radio Killtmore: Ein Sizilianisches Unternehmen hat sich dazu bekannt, dem 11. Inno-Spieler kurzerhand einen Sonderurlaub mit unbekanntem Aufenthaltsort spendiert zu haben. Aber gegen die geringe Ablösesumme von 10 000 Pokalen könne der FC Inno wieder auf ihn zählen. - Mannmann, bei Innos Finanzmoral sehen wir den nie wieder... :rolleyes:
:D Schönes Fußballwochenende!
 
täusche ich mich oder ist der könig grade 500 cups teurer geworden ? der hat doch vorher 1300 gekostet, jetzt 1800...
 

DeletedUser18029

Guest
Das andere War die Königin. Sind aber dies gleichen Werte.
Vlt. Ist Innogames in der Zeit stecken geblieben und sieht Frauen immernoch als weniger wert an als Männer. :eek:
 
ich glaube eher, die haben ein bisschen an der preisschraube gedreht.
im foe wiki steht er auch mit 1300.
war wohl zu billig ^^
die nächsten ruhmeshallen kosten dann wahrscheinlich 5500 statt 4500...
 

DeletedUser30876

Guest
Das Fußballevent ist das schlechteste Event das ich hier bis jetzt gesehen habe ;)
Gute Preise Sauteuer
Gewinnchance minimal
alles ausgerichtet auf Diaeinsatz
kurz gesagt ne Abzocke

Dias verbraten , gewonnen nix , nicht mal ein Agentenversteck leistbar , im Vergleich zum Osterevent ist das Fuballevent der größte Mist den ich hier gesehen habe
Schade um die vergeutete Zeit
 

DeletedUser23524

Guest
Das Fußballevent ist das schlechteste Event das ich hier bis jetzt gesehen habe ;)
Gute Preise Sauteuer
Gewinnchance minimal
alles ausgerichtet auf Diaeinsatz
kurz gesagt ne Abzocke

Dias verbraten , gewonnen nix , nicht mal ein Agentenversteck leistbar , im Vergleich zum Osterevent ist das Fuballevent der größte Mist den ich hier gesehen habe
Schade um die vergeutete Zeit

Lustig, dass gerade die Leute von Abzocke reden, die einfach nicht wissen wie man richtig spielt. Bei dem Event ist ja mal garnichts nur auf Dias ausgerichtet. Hab nich ein Dia eingesetzt und je ein Schrein und ein Wunschbrunnen bekommen.
Preise sauteuer? Dass ich nicht lache. du kannst sie mit deinen GEWONNENEN Pokalen kaufen. Und du bekommst doch jede Stunde KOSTENLOS Schüsse.

Inno hat ja in letzter Zeit viel verbockt, aber hier von Abzocke zu sprechen, wird dem in keinem Falle gerecht.
 

DeletedUser30876

Guest
Lustig, dass gerade die Leute von Abzocke reden, die einfach nicht wissen wie man richtig spielt. Bei dem Event ist ja mal garnichts nur auf Dias ausgerichtet. Hab nich ein Dia eingesetzt und je ein Schrein und ein Wunschbrunnen bekommen.
Preise sauteuer? Dass ich nicht lache. du kannst sie mit deinen GEWONNENEN Pokalen kaufen. Und du bekommst doch jede Stunde KOSTENLOS Schüsse.

Inno hat ja in letzter Zeit viel verbockt, aber hier von Abzocke zu sprechen, wird dem in keinem Falle gerecht.


Na Du bist lustig ,glaubst Du ich Kauf mir die Preise mit Dias da müsst ich ja bescheuert sein , das ist mir schon klar das die mit den Pokalen gekauft werden , nur mußt Du mal die Pokale zusammen haben damit Du gute Preise bekommst ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich kauf mir auf jeder Welt Kisten, egal ob Schrein oder Fußballfeld, tägliche FP kann man immer gebrauchen. :)
Und es ist schließlich geschenkt, und nen geschenken Gaul... ;)
 

DeletedUser30583

Guest
Keine Ahnung wie, bzw. was die tun, die hier von Abzocke schreiben. :eek: o_O
Ich hab mir bisher ohne Diaeinsatz und ohne mir ein Bein auszureißen ein Obsi fertig gesammelt und gebaut, eines fast fertig gesammelt, mit den restlichen Pokalen soviele Signalfeuer geholt, dass ich sie schon gar nicht mehr aufstellen kann und 2 Agentenverstecke gehen sich mindestens auch noch aus. Und das alles gratis :):):)
 

DeletedUser23524

Guest
Keine Ahnung wie, bzw. was die tun, die hier von Abzocke schreiben. :eek: o_O
Ich hab mir bisher ohne Diaeinsatz und ohne mir ein Bein auszureißen ein Obsi fertig gesammelt und gebaut, eines fast fertig gesammelt, mit den restlichen Pokalen soviele Signalfeuer geholt, dass ich sie schon gar nicht mehr aufstellen kann und 2 Agentenverstecke gehen sich mindestens auch noch aus. Und das alles gratis :):):)

Manch einem scheint das aber nicht genug zu sein.
 

DeletedUser19167

Guest
Das Fußballevent ist das schlechteste Event das ich hier bis jetzt gesehen habe ;)
Gute Preise Sauteuer
Gewinnchance minimal
alles ausgerichtet auf Diaeinsatz
kurz gesagt ne Abzocke

Dias verbraten , gewonnen nix , nicht mal ein Agentenversteck leistbar , im Vergleich zum Osterevent ist das Fuballevent der größte Mist den ich hier gesehen habe
Schade um die vergeutete Zeit

Bevor hier wieder Schwachsinn zu reden,übe dich in Geduld oder Investiere mal Zeit zum Pokale Abstauben.Selbst wenn du nichts machst hast du genug Pokale am Ende um dir ein Agentenversteck zu Kaufen!Klar wenn man keine hunderte an Verstecken oder Schreinen in den Po gevblasen bekommt redet man gleich von Abzocke ist ja alles so ungerecht.mimimimi

Man es NERVT!Wenn alles so Scheisse ist spielt doch was anderes.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben