FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Nach der Wahrscheinlichkeit brauchst Du nicht gehen, wenn man auf dem Fußballplatz 25 % sollte eigendlich öfters kommen^^, kommt nur nie

Wahrscheinlichkeitsrechnung hat auch ihre Tücken. Es kann vorkommen das man 7x die Truhe öffnet und nicht einmal den 25% Preis gewinnt. Auf der Beta habe ich 10x die Truhe geöffnet und diesen Preis nicht bekommen. Würdest du allerdings die Truhe 1 Million mal öffnen dann hättest du annähernd 250.000 mal den Fußballplatz bekommen.
 
Eventuell wärst du auch so freundlich und würdest erklären, was genau man falsch macht, wenn man trotz 20 Schuss nichts gewinnt?

Da machste nix falsch. Mal gewinnt man ,mal gewinnt man nix.

Hab vorhin auf einer Welt mit knapp 20 Schuss 1150 Pokale und auf der nächsten Welt auch mit knapp 20 Schuss 1450 Pokale gewonnen.Beide mit der 5 % Chance. Bei der nächsten Welt dann aber 20 Bälle für nix verschossen. Ergo= mal Glück, mal kein Glück.

Und beim Inhalt der Kiste ist es eben pures Glück was man gewinnt.
 

DeletedUser29336

Guest
Es ist ein Glücksspiel!

Ich habe seit Beginn des Events gerade mal 1950 Pokale erspielt. Das ist so ein Beschiss!
 

DeletedUser29336

Guest
es sind meist die selben bei denen in der laufschrift die gewinne angezeigt werden - egal welchen tag man schaut... das sind vermutlich die, die dias einsetzen. und die bekommen dann einen merker im hintergrund damit sie mehr gewinnen, und dann in einen rausch verfallen, wieder investieren und erneut gewinnen...
 

DeletedUser29336

Guest
Das ist der beschiss, weil die ohne diaeinkauf benachteiligt werden...
 

DeletedUser29636

Guest
Wahrscheinlichkeitsrechnung hat auch ihre Tücken. Es kann vorkommen das man 7x die Truhe öffnet und nicht einmal den 25% Preis gewinnt. Auf der Beta habe ich 10x die Truhe geöffnet und diesen Preis nicht bekommen. Würdest du allerdings die Truhe 1 Million mal öffnen dann hättest du annähernd 250.000 mal den Fußballplatz bekommen.

Korrekt. Hier haben wir ein reines Wahrscheinlichkeitsmaß, kein Lagemaß wo welcher Preis in der Kette an gezogenen Kisten liegt.

fast & dirty ergibt sich folgendes Bild:

Ist ein Preis zu 25% in der Kiste, dann ist einzeln betrachtet die Chance am größten, ihn zu ziehen. Im Gesamtbild ist die W, irgendwas zu ziehen und nicht den Preis, aber mit 75% noch größer. Da die Preise nicht linear abhängig sind ergibt sich folgendes:

0,75^n → bei steigenden Ziehungen n sinkt die W, den Preis mit 25% nicht zu bekommen. 50% Chance liegt zwischen 2 und 3 Ziehungen, aber das ist auch nicht viel. Bei 10% Chance ihn nicht zu ziehen brauchen wir 8 Versuche, bei 10 Versuchen sind es 5,6%. Statistisch Pech, aber Garantie gibts eben nicht.
 

DeletedUser29636

Guest
Wahrscheinlich können se nix anderes ausser "Müll"-quasseln. ;)



Und nebenbei: Ich hab keinen einzigen Dia ausgegeben und auch schon über 1950 Pokale gewonnen! Und : Ich bin nicht der einzige. Wahrscheinlich spielen ja die, die nix gewinnen irgendwie falsch! ;)

ich hab auf meiner Hauptwelt ohne Dias, aber mit - leider - vielen Schusspaketen bisher ca 4,7k Pokale abgeräumt, aber bin nicht Torschützenkönig :confused:
 

DeletedUser19167

Guest
Die Lösung ist doch ganz einfach :) Alle die hier Nörgeln, kaufen sich nun einen Schuss für 10 Dias,damit haben die ja Dias ausgegeben.Laut deren Logik räumen sie dann nun die Fettestesten Preise ab,und siehe da alle sind Glücklich :) *Glaskugel polier* Mein Orakel sagt,wenn das nicht so kommt mit den FETTEN Preisen,dann wird wieder geheult, weil man mehr wie 10 Dias ausgeben muss :D
 

DeletedUser29336

Guest
Oder die behaupten, keinen Dia gekauft bzw ausgegeben zu haben, spielen falsch.

Sachlichkeit ist nicht Jedermanns Stärke. Und Freundlichkeit auch nicht. Leider fühlen sich solche Leute immer angegriffen oder gerade deshalb...
 

DeletedUser29636

Guest
Oder die behaupten, keinen Dia gekauft bzw ausgegeben zu haben, spielen falsch.

Sachlichkeit ist nicht Jedermanns Stärke. Und Freundlichkeit auch nicht. Leider fühlen sich solche Leute immer angegriffen oder gerade deshalb...

Hmm, wie soll man denn falsch spielen?

Ich gehe mal davon aus, dass der Algorithmus tw mit einem Zeitstempel der Serveruhr arbeiten wird, nur ob das Sekunden, Millisekunden oder ganz andere Sachen sind, weiß keiner außer den Programmierern von Inno. Wie soll man da also betrügen?

Im Übrigen fällt mir auf, dass sich nur Leute, die nicht gewonnen haben, über diesen *Betrug* aufregen, wo sind die *Zeugen*, die selber gewonnen haben?
 
Also das ganze Gejammer ist ja Nervend :rolleyes:

Freut:) euch doch über die Gewinne und bleibt Entspannt und Locker:cool: . Es wird ja auch NIEMAND von Inno GEZWUNGEN bei diesen Events mitzumachen.

Es sollte doch auch Klar sein das Nicht immer die Sahnestücke ;) aus den Truhen Geholt werden können. Oder immer mit nur 1 Schuss Abgeräumt werden kann :p
Und für Alle die erst Angefangen haben oder in den Mittleren ZA´s sind , sind diese Sonderevents von inno :DGoldgruben:D

:):D:)Glück gehört halt dazu!!!:):D:)

Also Liebe Jammerer & Nörgler :confused: Lasst die Event´s doch Links liegen und Vermiest den Andern die Spaß haben möchten nicht die :DLaune
 

DeletedUser18932

Guest
Das Event gibt es ja nun nicht zum ersten Mal. Ich finde, es setzt sehr starke Anreize Dias einzusetzen. Dem habe ich dieses Mal aber nicht nachgegeben.

Ich finde diese Art des Events aber mittlerweile auch recht langweilig. Ein ziemlich sinnloses Rumgeklicke (das mit Fußball nicht wirklich was zu tun hat). Sehr enttäuschend fand ich die Zusammensetzung der Goldenen Kiste. Da ist einfach zu viel Müll drin, der dann auf dem Dachboden (=Inventar) verstaubt, bis man ihn irgendwann mal entrümpelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben