FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Siehst du bei dem entsprechenden Tor wieviel zu gewinnen sind. Beim 5% erhöht sich das um 15 pro Fehlschuß, beim 10% Tor um 10 und beim 20% um 5
 

DeletedUser31411

Guest
bei 2440 Pkt wären es ja 156 Fehlsuche (ohne doppelte chance) am Stück (78 mit doppelte chance)
im Schnitt brauch man aber nur 20 bzw. 10 Versuche,
extremst viel Pech bzw. Glück !!
 

DeletedUser24285

Guest
Können ja auch Fehlversuche der Nachbarschaft sein.
 

DeletedUser24285

Guest
Ich glaube wenn man warmes Bier trinkt beim Schießen verliert man nur. Und wenn man ein Brötchen fallen lässt ist das Internet kaputt.
 

DeletedUser24037

Guest
Hab heute mal aus Jux getestet......

bis es zu dumm wurd :D

70 Schuss = 100 Pokale!

das war ein Schnäppchen ;)

Reinste Verarsche und....schon lange ein Event, was fürn Arsch ist :)
 

DeletedUser30875

Guest
Hab heute mal aus Jux getestet......

bis es zu dumm wurd :D

70 Schuss = 100 Pokale!

das war ein Schnäppchen ;)

Reinste Verarsche und....schon lange ein Event, was fürn Arsch ist :)

15 Schuß auf die 5% Chance, 2 mal getroffen=1365 Pokale sowie 6 Schuß auf die 10%. ebenfalls 2mal getroffen = 390 Pokale ;) Erste Truhe geöffnet, renokit bekommen :p

Was will ich dir damit sagen?? Mal hat man glück, mal hat man Pech und man sollte das ganze auf die 31 Tage sehen und nicht auf schon nach den ersten versuchen so ein urteil abgeben vorallem da es echt ne menge brauchbare preise gibt und daß alles auch noch kostenlos (außer man iss nen zocker, wird gierig und fängt an für Geld schüsse zu kaufen aber dann sollte man sich selbst hinterfragen und nicht meckern) ;) Oder wo hast du mal soeben 70 Schuß her so zeitig nach eventbeginn :rolleyes:

Mein Urteil: Lustig, spannend, feine Preise, extrem geiles Event :)
 

DeletedUser24037

Guest
Wie geschrieben.......
es war ein Versuch :)

Einfach was testen :D

Trotz alledem war die Bilanz ***** ^^

Spannend ist das Sommerevent......weiss nicht, wo Du hier etwas spannend findest?
 

DeletedUser30875

Guest
Also ich finds vor jedem schuß spannend vorallem, wenns um viele Pokale geht ;) und da ich Animation an hab isses fast wie Elfmeterschießen im fernsehn nur daß hier ich selbst verliere oder gewinne :)
Ich stell da eher die Gegenfrage: wieviel Spannung brauchst du noch ;)

Allerdings muß ich eins gleich anmerken: ich bin kein diaspieler (außer pro ZA 2 Erweiterungen und falls was über bleibt mal nen prem vorratsgebäude), will damit sagen daß ich halt extrem scharf auf die preise bin da mir einige davon echt weiterhelfen würden :)
 

DeletedUser30183

Guest
bei 2440 Pkt wären es ja 156 Fehlsuche (ohne doppelte chance) am Stück (78 mit doppelte chance)
im Schnitt brauch man aber nur 20 bzw. 10 Versuche,
extremst viel Pech bzw. Glück !!

nur mal so...die wahrscheinlichkeit für 156 fehlversuche bei einer 5% chance ist 0.00033%
für 4 richtige im lotto sinds 0.00087% ^^
 

DeletedUser24037

Guest
Ich hasse Fussball, wenns Dir hilft ;)

das waren angesparte Dias, und nochmal....nur ein Test :)

Spannung ist hier für mich persönlich............0 :)

Aber Geschmäcker sind halt verschieden :D

Welche Preise? (wenn ich von meinem heutigen, erfahrenem Beispiel ausgehe? :)

Das war komplett fürn ****.....und bei 70 Schuss......sollten definitiv mehr Pokale als 100 drin sein?

Genau dieser Punkt nimmt mir noch mehr das Interesse am Event.....
 

DeletedUser23524

Guest
Ich hasse Fussball, wenns Dir hilft ;)

das waren angesparte Dias, und nochmal....nur ein Test :)

Spannung ist hier für mich persönlich............0 :)

Aber Geschmäcker sind halt verschieden :D

Welche Preise? (wenn ich von meinem heutigen, erfahrenem Beispiel ausgehe? :)

Das war komplett fürn ****.....und bei 70 Schuss......sollten definitiv mehr Pokale als 100 drin sein?

Genau dieser Punkt nimmt mir noch mehr das Interesse am Event.....

Dann musst du mal zu den richtigen Zeitpunkten schießen. Aber was würden wir nur ohne die Leute machen, die den Jackpot schön hochtreiben. :)
 

DeletedUser30323

Guest
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi

Einer aus meiner NB hat erst Abends angefangen und mit seinen ersten Schüssen schon über 1000 Pokale bekommen. Auch du wirst im Laufe des Monats(!!!!) noch allerhand Pokale bekommen.

Bei einem so langem Event wo man schon ~750 Schüsse nur über die Zeit bekommt (+ Schusspakete über die Quests & bspw aus der Kiste) hätte ich nicht gleich am Anfang auf Gedeih und Verderb versucht alles rauszuholen was geht. Das kommt schon noch über die Zeit. Also für mich ist es schon irgendwo aufregend wenn da 1000+ Pokale zu holen sind und man versucht mit den letzten Schüssen diese zu holen. Man kann für sich persönlich ja den Fussballhintergrund ausblenden und rein die Wahrscheinlichkeiten dahinter betrachten.
 

DeletedUser24037

Guest
Mehr Reiz würd das ganze bringen, wenn man seine Schüsse anhand z.b. Pfeiltasten und Co steuern könnt.........sich aber frei dem Computergedöns von Inno hinzugeben ist doof^^
 

DeletedUser30323

Guest
Aber das wäre doch für jemanden der Fussball hasst noch schlimmer :p

So ist es aber halt nicht nur Glück sondern irgendwo auch ein wenig Taktik. Wann man schießt und wann man lieber wartet. Und Glücksspiel wäre es so oder so ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben