FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Blöde Frage:
Gobt es eigentlich jetzt auch die Möglichkeit die Schuss-Pakete direkt auszugeben, sprich wie bei den FPs oder muss man immer ins Inventar gehen?
Ich fand das immer sehr mühselig, insbesondere wenn in der Zeit der Pott geknackt wurde...ärgerlich

Leider muss man den Umweg ins Inventar nehmen - da hast du recht! :(
 

DeletedUser29785

Guest
Habe das Spiel schon mal gespielt.Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr darauf.
 

DeletedUser21492

Guest
vor 2 jahren wars der knaller. hab ordentlich abgeräumt. schauen wir mal was es dieses mal gibt
 

DeletedUser23897

Guest
Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben wie schön der Fußball-Event war,
und wie gerne ich diesen wieder spielen täte.

Nun... was soll ich sagen?

Die Gebete wurden erhöhrt! Jawohl! FoE haut einen Fußball-Event raus,
geil!
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!
YES! GOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

Oder einfach nur: Danke, einer der besten Event´s, macht irrsinnig viel Spaß. :)
 
Das macht mir jetzt Angst. :eek: Sagt nicht, dass ihr das Sommerevent dafür ausfallen lasst...ohne mein Glücksrad werde ich ganz traurig. ;):p
nur für dich gibt es nen Horrorrad welches nur Vorräte und Münzen ausspeiht ;)

Und ja, ich bin zwar nicht für Fussball (die Kerle treffen eh nie) aber es macht Spass und ist was anderes.
So, und nun fahr ich in Urlaub :):D
 

DeletedUser

Guest
Weiß jemand wieviele Medaillen in der Kolo im Paket sind?
 

DeletedUser55420

Guest
Events sind auf dem Beta-Server nie per App spielbar.
Sobald sie live sind, funktionieren sie auch in der App.
 

DeletedUser30323

Guest
Auf der Beta lässt es sich mittlerweile auch mit der App spielen - somit keine Sorge.
 

DeletedUser29038

Guest
Dann habe ich ja Glück das ich selber Fußballspiele auss spass an der Freunde,und das jede Zweitewoche wenns das Wetter mit Spielt:D:D:D.
 

DeletedUser31388

Guest
Ich finde das Event war aufm Beta ganz gut, aber die Preise wären überteuert
 

DeletedUser

Guest
aber leider antwortet Inno NICHT auf die Frage, ob demnächst ( nach der 130K-Erweiterung ) noch weitere "Sieg-Erweiterungen" geplant sind... :mad:

( Wahrscheinlich wissen 'se selbst nicht, wie es demnächst weitergehen soll ........ :mad: )

Ohne Erweiterungen brauche ich auch keine Medaillen !!!
 

DeletedUser18397

Guest
Wann genau fängt das event an also Uhrzeit meine ich? Bin schon ganz hippelich ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben