FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gibt ja je zA immer 2 .sollte daher auch diesmal so sein .(obwohl Beständigkeit nicht Inno s Stärke ist ) hoffen wir mal das Beste
 

DeletedUser26505

Guest
Ich könnte theoretisch sofort in ein neues Zeitalter wechseln! Soll ich lieber warten, bis das Event vorbei ist? Oder ist der ZA Wechsel bei diesem Event egal? (Bei anderen Events war das ja nicht sooooo egal).
 

DeletedUser30756

Guest
Ich würde warten. Da kommen nachher noch Quests wie: Baue 3 Gebäude deines ZA ODER 4 des vorhergehenden.
Oder Erichte ein kult.Gebäude deiner Epoche ODER zwei der vorhergehenden.
 

DeletedUser18029

Guest
ah jetzt...

--> dias kauf fällt wohl aus, weil das teil nicht läd auf firefox :D:D:D
 

DeletedUser28690

Guest
Auf zwei meiner Welten (Brisgard und Fel Dranghyr) gab es ein "Startkapital" von 25 Pokalen. Mit dem Beispiel-Schuss lag ich damit zu Beginn bei 35. Aber auf Rugnir gabs kein Startkapital. Da gabs nur den Beispiel-Schuss mit 10 Pokalen. Hab ich jetzt in Brisgard und Fel zuviele oder in Rugnir zu wenige Pokale bekommen? :D
 
Ja, ist bei mir auch so ähnlich bei 6 Welten hatte ich in 2 Welten die 25 Pokale ganz sicher, bei 2 Welten nicht und bei den anderen beiden, kann ich es nicht mehr nachvollziehen! Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie viele Pokale wir gewonnen haben?
 

DeletedUser30875

Guest
Sagt mal nur aus neugierde: gibts eigentlich auch in irgendeiner form dias zu gewinnen :) Wenn nicht laßt uns einen shitstorm starten daß die server zusammenbrechen und sie welche anbieten müssen :mad::mad::cool::cool::D:D
 

DeletedUser31397

Guest
die wechselnden Preise finde ich am spannendsten. Gab es auf dem Beta SDWs zu kaufen? Wenn ja zu welchem Preis? Wie viele Medaillen sind im Medaillen-Paket für Spieler die im SMA sind?
 
Hatte bei einer Nebenwelt keine 25 Pokale aber dafür 430 Pokale wurden mir angezeigt und die Werbung kam noch nicht einmal

Inno kann man mir das mal erklären
 
War es nicht so beim letzten Fußball-Event, das, wenn man die Animationen deaktiviert, mehr Tore schießt oder täusch ich mich da?
 

DeletedUser6315

Guest
Also guuut... Fussball Event.. muss wohl so sein...

Die Haupttribüne ist wirklich hübsch.
Aber was bei allen Göttern des Olymps hat man sich bei dem Fussballplatz gedacht?

Das sieht aus, wie 1. FC Trümmerlotte gegen Spielvereinigung Triff-Nix treten in der Eck-Klasse an, weil es für die Kreisklasse nicht reicht.

Echt jetzt.
So schöne Jubler und so ein Bolzplatz. Passt gar nicht. Schade drum. Ich war beim Aufbau echt enttäuscht.

Generell: nettes Event. Die Belohnungen sind ok. Und sogar die Dia-Preise für Bällchen sind ok.

Aber eine etwas boshafte Anmerkung hab ich da noch: man hat uns erklärt, dass das Osterevent trivialisiert wurde, denn es sei zu kompliziert gewesen.
Ich find jetzt das Fussballevent auch etwas anspruchsvoller (keine Bange, ich hab es verstanden) als "Quest - Erledigt - Sammeln - Warten - neue Quest".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben