FoE Fußballmeisterschaft 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30875

Guest
Ich hasse Fussball, wenns Dir hilft ;)

das waren angesparte Dias, und nochmal....nur ein Test :)

Spannung ist hier für mich persönlich............0 :)

Aber Geschmäcker sind halt verschieden :D

Welche Preise? (wenn ich von meinem heutigen, erfahrenem Beispiel ausgehe? :)

Das war komplett fürn ****.....und bei 70 Schuss......sollten definitiv mehr Pokale als 100 drin sein?

Genau dieser Punkt nimmt mir noch mehr das Interesse am Event.....

Chancen in der kiste (renokit, SdW, Signalfeuer,... rest geschmackssache)! Wechselpreise keine Ahnung, hab ich heut erst 2 gesehn (Signalfeuer, Prodstätte mit Zufriedenheit) ;)
750 schuß sicher ohne quests, kaufen etc... sind 7500 Pokale wenn man wie du vllt. keine lust hat aufs Event und einfach nur die schußleiste oben auf die 100% Chance verballert was dann 10 goldene Kisten sind wo du vllt. mit etwas glück was schönes rausholt (SdW und vorallem renokit kann ja nun jeder brauchen :)
 

DeletedUser24037

Guest
Nö, weil Du es selbst ein bisschen besser steuern könntest ;)
 

DeletedUser24037

Guest
Chancen in der kiste (renokit, SdW, Signalfeuer,... rest geschmackssache)! Wechselpreise keine Ahnung, hab ich heut erst 2 gesehn (Signalfeuer, Prodstätte mit Zufriedenheit) ;)
750 schuß sicher ohne quests, kaufen etc... sind 7500 Pokale wenn man wie du vllt. keine lust hat aufs Event und einfach nur die schußleiste oben auf die 100% Chance verballert was dann 10 goldene Kisten sind wo du vllt. mit etwas glück was schönes rausholt (SdW und vorallem renokit kann ja nun jeder brauchen :)

Die Belohnungsbälle und stündlichen habe ich hier nicht mit eingerechnet...... somit wärens sogar 780 :D

und nochmal .....es war eine einmalige Ausnahme , das da dias bezahlt wurden ;)

Man muss ja mal testen :D
 

DeletedUser24037

Guest
Einigen wir uns darauf........

für euch ein Hit, für mich ein Flop :D und paar andere User sicher auch^^

Meinetwegen könnte dies abgeschafft werden^^
 

DeletedUser30875

Guest
Mal was andres: hab grad nen Fußballplatz bekommen, daß iss ja mal ne feine Idee :) der hat wie ein prodgebäude die 6 sechs Wahlmöglichkeiten, 5min / 15min = Vorräte, 1h = Medallien, 4h = Gold, 8h = Güter und 1 Tag = FP... fetzt mal richtig find ich :)
 

DeletedUser24285

Guest
für euch ein Hit, für mich ein Flop

Naja, wenn man auf dicken Pots wartet bekommt auch eine ganze Menge an Pokalen. Auf der Beta waren das hochgerechnet auf 30 Tage ca. 20.000 Pokale.

Wahlmöglichkeiten, 5min / 15min = Vorräte, 1h = Medallien, 4h = Gold, 8h = Güter und 1 Tag = FP... fetzt mal richtig find ich

Das ist nur ein Abklatsch vom Basar - den kannste dir im Sommerevent bis zum Umfallen holen
 

DeletedUser24037

Guest
Auf den Platz gesehen.........

Lohnt der nur für die 2FPs/Tag^^

soa nu waltet Eures Amtes und verhaut die Bälle....^^
 

DeletedUser24285

Guest
Ich habe bereits Basare auf einigen Welten abgerissen. Zieht nur die Scheißhausfliegen an da die plünderbar sind. Ansonsten sind die aber cool. (dasselbe gilt für das Stadion)
 

DeletedUser30323

Guest
Mal was andres: hab grad nen Fußballplatz bekommen, daß iss ja mal ne feine Idee :) der hat wie ein prodgebäude die 6 sechs Wahlmöglichkeiten, 5min / 15min = Vorräte, 1h = Medallien, 4h = Gold, 8h = Güter und 1 Tag = FP... fetzt mal richtig find ich :)

Ist halt wie ein Basar. Auch von der Größe her. Aber irgendwie ... Am Ende des Events hat man davon ne ganze Menge (nach einer Woche auf der Beta schon 3). Und sonderlich Schick (vor allem im Stadtbild) sind die dann irgendwie auch nicht.

Aber am Ende hoffe ich mal auf den einen oder anderen SdW. Oder auch RenoKits
 

DeletedUser31437

Guest
Blöde Frage, aber wird es den SdW dann auch als einen der rotierenden Preise links geben? Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Pokale zu verballern nur um dann zig mal den Fußballplatz zu bekommen :p
 

Capo.

Finsteres Genie
Hi! Wie kann mich mir das Szenario vorstellen? Bei 70 Schuss, sind ja eigentlich mehr als 1000 Pokale im Jackpot? Vielleich hast Du 69 mal geschossen, dann hat Dir einer den Jackpot "geklaut" und dann hast Du beim 70. Mal wieder nur die 100 Start-Pokale bekommen, oder so!? :confused:
Exakt so wirds gewesen sein, anders gar nicht möglich :D
 

DeletedUser29804

Guest
Das war komplett fürn ****.....und bei 70 Schuss......sollten definitiv mehr Pokale als 100 drin sein?

Hättest du 70 x die kleinste Chance versucht, hättest du jetzt sicher 700.

Wenn du auf die 5% Chance gehst, ist die Chance zu gewinnen natürlich viel geringer. Wenn aber viel im Pot ist, kannst du auch viel mehr gewinnen. Hohes Risiko = hoher Gewinn. Du hast dich dafür entschieden und verloren.

Aber klar, für selbstverursachtes anderen die Schuld geben und meckern ist natürlich einfach als siche inzugestehen, daß man mit einer anderen Taktik eventuell mehr bekommen hätte.
 

DeletedUser30583

Guest
Hm... ich hab bei ca. 400-500 Pokalen alle Schüsse verballert, lt. Info waren es Fehlschüsse, jetzt ist wieder auf 100 zurückgesetzt, aber unter den Gewinnen wird nichts davon angezeigt o_O
 

DeletedUser30583

Guest
neu laden hilft da weiter ;)

ich hab ca. 10 x neu geladen, mich 2 x neu eingeloggt und nach einer halben Stunde stehts jetzt erst da o_O

Btw... ich finds n bisschen bescheuert, dass ich im SMA für 280 Pokale im "Großen Medaillen Paket" 700 Medaillen bekomme und im HMA für den selben Preis im selben Paket nur 400 Medaillen drin sind. Gleicher Preis, weniger drin???? o_O:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29804

Guest
Btw... ich finds n bisschen bescheuert, dass ich im SMA für 280 Pokale im "Großen Medaillen Paket" 700 Medaillen bekomme und im HMA für den selben Preis im selben Paket nur 400 Medaillen drin sind. Gleicher Preis, weniger drin???? o_O:mad:

Das ist natürlich ZA-abhängig, wie eigentlich alle Medaillenbelohnungen aus allen Quellen. Wärst du JHW, würdest du rund 3k oder 4,5k Medaillen bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben