Feste Zeit zum Rückstellen von Buff-Zeiten [FOE-9893]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Mitspieler, hallo Team,

was ich sehr gut fände wäre eine Änderung beim Motivieren/ Polieren. Keine große Änderung sondern einfach eine feste Zeit in der der Zähler auf null gesetzt wird.
Als Wechselschichtler komme ich leider durch die 24 Stunden Regel nicht jeden Tag zum Motiviren. Wechsel ich von der Nachtschicht in Frühschicht geht ein Tag verloren weil sich die Buffzeit an meinen neuen Rythmus erst wieder Anpassen muss.
Sollte es aber eine feste Zeit, angenommen 3 Uhr - dürfte eine Zeit sein in der nur wenige online sind - geben, dann kann man auch nur einmal am Tag buffen. Der Vorteil ist aber das man nicht jeden Tag die selbe Zeit braucht, Nachteile?

Mit besten Grüßen
laborwerker

Wichtigkeit: mäßig
Betrifft: jeden
 
Kampf- und Motivier/Poliezeiten

um es den Programieren eifacher zu machen brauchte man nur die Stunden auf 21 herabsetzen, es könnten pro Woche trotzdem nicht mehr Kämpfe statfinden, aber die Angrifs- und Polierzeiten wären wesentlich flexibeler und es würde nicht von Tag zu Tag später.
Programietechnisch ist das nur eine einzige Wertveränderung, könnte sogar ich machen wenn man mich läst.
lg
 
Falls es so ist und falls der Code vernünftig geschrieben ist, dann sollte es wirklich keine grossen Umstände machen.

Nun ist wieder einige Zeit vergangen und es hat sich immer noch keiner von den Sup, Mod oder Inno gemeldet.
Sind wir hier auf dem Abstellgleis gelandet?
H aaaaaaaaaaaaaaaa lllllll ooooooooooooooooooooo,
könnt sich mal einer von den Verantwortlichen melden ! ! ! ! !
Danke
 

DeletedUser

Guest
Wer weiß, vielleicht haben die mit FoE schon so viel Geld verdient daß sie sich schon in die Karibik abgesetzt haben... *frechgrins*

Nee, man muß denen doch auch etwas Zeit geben. Schliesslich es ja nicht deren Bestimmung uns glücklich zu machen.... *zwinker*
 
Zeit?
Was ist das?
Haste mal gelesen, wann der erste Schrei nach Aufmerksamkeit war?

Wir waren eindeutig zu leise :)
 

DeletedUser

Guest
Wenn wir zu leise waren oder sind müssen wir um Aufmerksamkeit buhlen.

ALSO SCHREI ICH JETZT MAL NACH EINEM DER IN DER LAGE IST DIESES ANLIEGEN DEN ENTWICKLERN UNTER ZUSCHIEBEN !!!!!!!


Zumindest mal eine Stellungnahme eines Moderators und eine Einstufung in sinnvoll - oder nicht, dann aber mit guter Begründung.
 
Das Problem ist, dass derzeit Buffen an Plünderungen gekoppelt sind. Würde man die Plünderungen ebenso zurücksetzen, könnte man, entsprechendes Timing vorausgesetzt, gleich zwei Güterproduktionen plündern, was auch nicht im Sinne des Ideenstellers war.
Würde das Angreifen asynchron zum Buffen zurückgesetzt werden, würde das zu einer gigantischen Verwirrung führen, das halte ich auch für schlecht.

ich kann auch jetzt zwei Güterproduktionen innerhalb von 1 Minute plündern, das fuktioniert so, ichplündere das erste mal knapp 24 Std. nach meinen Angriff und greufe dann sofort wieder an und plündere ein 2. mal.
bei einer bestimmten Rücksetztungszeit wäre dieser Zeitpunkt aber bekannt und mann könnte Produktionen danach ausrichten.
lg
 

DeletedUser

Guest
23 Stunden sind OK

also ich wäre auch ganz eindeutig für die 23 Std, Variante so kann jeder alles zur Gleichen Tageszeit machen und der Efekt das jeder einmal pro Tag im Spiel ist, wäre somit auch Gewährleistet ( sofern er vorran kommen möchte )
 

DeletedUser14621

Guest
und wenn man Nachtschicht hat und seine kämpfe nachdem man aufgestanden ist sagen wir mal um 17 uhr führt.....dann ziehst sich das ganze wochenende über diese 17 uhr grenze durch und wenn man dann montags aus der frühschicht kommt kann man dann auch so ab 17 uhr loslegen....wobei das dann wohl schon eher 17.30 bzw. 18 uhr wird....aber reicht doch....

Also ich find es so wie es ist gut...muss nicht unbedingt geändert werden.... :cool:
 

DeletedUser

Guest
Rückstellzeit

Ich selbst würde es immer noch begrüßen, wenn es eine feste Rückstellzeit, z.B. 3 Uhr nachts, geben würde. Diese würde den Spielfluss um einiges erleichtern. Vor allem wenn es mal wieder zu einem kompletten Absturz des Spiels kommt wie Gestern.
Ich habe zu der Zeit gerade gekämpft und jetzt sind meine Zeiten alle verschoben.
Diese Zeit sollte dann auch für das Motivieren und Polieren gelten. Besonders jetzt wo die Tage länger werden und man nicht den ganzen Abend vor dem PC verbringen will. Wenn man sich nicht mehr an diese bestimmte Zeit halten muss, kann man auch mal sagen man geht mal aus ohne das gleich ein ganzer Tag verloren geht.
Die feste Rückstellzeit hätte ja für niemanden wirklich was Negatives, auch in Bezug aufs Plündern.

LG, Hugo.

Schön wäre es, wenn sich auch mal das Support-Team zu diesem Thema aussprechen würde!!
 

DeletedUser11184

Guest
21 Stunden bis zur nächsten Aktion!?!

um es den Programieren eifacher zu machen brauchte man nur die Stunden auf 21 herabsetzen, es könnten pro Woche trotzdem nicht mehr Kämpfe statfinden, aber die Angrifs- und Polierzeiten wären wesentlich flexibeler und es würde nicht von Tag zu Tag später.
Programietechnisch ist das nur eine einzige Wertveränderung, könnte sogar ich machen wenn man mich läst.
lg

Sehr gute Idee! Das würde die 1-Tag Zeitabhängigen Häuser/Produktionen tatsächlich Realer gestalten! Niemand schafft pro Woche alle Moti`s, Poli`s etc. Man überredet sich ja doch, seine Tageshäuser so oft wie möglich die Woche zu "Kassieren"....und das zum Leid des Schlafes natürlich!
Ich bitte Höflichst um Änderung
LG aus Bremen, Julius
 

DeletedUser2811

Guest
Hallo, ich schließe mich den Vorredner an, die für die Idee ( 3 Uhr ) umstellen sind.
Denn auch ich bin im Schichtdienst. Dienstende 22.30 Uhr, Frühdienst 6.00 Uhr u. beim Frühdienst heißt das das ich morgens 4.30 Uhr aufstehe, aber wenn ich vorher Spätdienst hatte, kann ich auch erst um 23.00 Uhr Mot/Pol. Somit fällt es mir pers. schwer tägl. zu mot/pol.
Also Inno erhört uns :)
Gruß Hunter66
 
Hallo Leute,
wie auch vorher schon erwähnt
Es wäre wirklich sinnvoll die Zeiten zu ändern.


Hallo INNO
kann mal einer von euch irgendwas dazu sagen?
 

DeletedUser12816

Guest
also ich find auch das es hier wirklich sinn machen würde
nur dürfen die nicht her gehen und die zeiten reseten was poliert/motiviert wurde
es würde vielen schon helfen wenn die sperre 20 stunden anstadt 24 laufen würde da sich die zeiten ja täglich derzeit nach hinten verschieben
aber eigendlich wäre ich auch für ein reset mitten in der nacht
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auch ganz klar für einen allgemeinen Reset zu einer festen Zeit.
Man hat einfach nicht an jedem Tag zur selben Zeit die Möglichkeit für seine Moti/Poli-Runde oder auch um zu kämpfen. Das Argument "dann könne man 2x hintereinander plündern" halte ich auch für nicht haltbar. Denn das wär im Moment genauso möglich, da man nach dem Angriff ja 24h Zeit hat zum plündern.
 

DeletedUser

Guest
So, ich grab das Thema wieder mal aus, damits nicht ergendwo auf Seite x im Forum verschwindet.....

Bin voll für die Idee, egal obs nun um die Moti/Poli Runde geht oder um die Kämpfe......zur Zeit ists eh schon mühsam genug.....und der Großteil der Spieler hat ja auch nen Job, wo er nicht so nebenbei noch FoE zocken kann....nur damit das Game läuft....

Also liebe Progger, wenn wir jetzt offiziell schon KEINE Beta mehr sind, sollte doch dies auch mal umgesetzt werden? Oder haben wir jetzt generell Sommerpause.......dann wär ein kurzes Statement angebracht......kenn jetzt hier x Spieler aus x Gilden, die sich nur noch fadisieren.....einmal täglich reinschauen, ernten, FPs verteilen und dann ne Def mit 2 Speeren drin haben....

Sehe hier DRINGENDEN Handlungsbedarf!!!!!
 

DeletedUser

Guest
Das würde mir auch gefallen.
Wenn man das dann noch mit festen Anfangs- und Endzeiten der Turniere kombinieren könnte, wäre sicherlich allen sehr geholfen.

@zina
Wobei ich aber den kausalen Zusammenhang des Threads mit der Spielmüdigkeit mancher Spieler nicht erkennen kann.
Denkst du feste Zeiten würden daran grundlegend etwas ändern?
 

DeletedUser

Guest
Denk mir teilweise schon, dass es Spieler gibt, die wenn sie fairere Chancen hätten, wieder aktiver würden..... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Sir John ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben