Feste Zeit zum Rückstellen von Buff-Zeiten [FOE-9893]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo Mitspieler, hallo Team,

was ich sehr gut fände wäre eine Änderung beim Motivieren/ Polieren. Keine große Änderung sondern einfach eine feste Zeit in der der Zähler auf null gesetzt wird.
Als Wechselschichtler komme ich leider durch die 24 Stunden Regel nicht jeden Tag zum Motiviren. Wechsel ich von der Nachtschicht in Frühschicht geht ein Tag verloren weil sich die Buffzeit an meinen neuen Rythmus erst wieder Anpassen muss.
Sollte es aber eine feste Zeit, angenommen 3 Uhr - dürfte eine Zeit sein in der nur wenige online sind - geben, dann kann man auch nur einmal am Tag buffen. Der Vorteil ist aber das man nicht jeden Tag die selbe Zeit braucht, Nachteile?

Mit besten Grüßen
laborwerker

Wichtigkeit: mäßig
Betrifft: jeden
 

DeletedUser14559

Guest
@Nichtraucher:
sind uns einig, stimmen aber völlig konträr ab. Was verfälscht denn Deiner Meinung nach dann das Spiel? Der Unterschied ist mE so marginal, dass es nicht ins Gewicht fällt und die Spieltaktik kann ganz leicht daran angepasst werden.
 

DeletedUser

Guest
zur erklärung: ich habe schon ziemlich früh abgestimmt und mich erst später dazu geäußert. ich spiele jetzt seit eröffnung der open beta mit diesem system und finde es eigentlich sehr gut, da es sich meiner meinung nach dem spielrythmus ganz gut anpasst. in anderen spielen habe ich mich schon desöfteren über feste rückstellzeiten geärgert, da mich diese dort oft blockiert haben. ok ich bin kein schichtarbeiter *g* und auch kein ausgesprochener nachtmensch.
ich persönlich kann meine "reparaturen" und buffs gut diesem system hier anpassen, wenn ich aber nochmal genau darüber nachdenke, hätte ich eigentlich: "ist mir total wurscht" ankreuzen müssen ;)oder lasst mal schön alles so wie es ist, so eine änderung bringt im endeffekt doch nur wieder neues gemecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber genau für Schichtarbeiter ist es gut, wenn feste Zeiten kommen.

Ich pers. hatte VOR meiner Arbeit auch keine Schwierigkeiten. Nun steh ich ziemlich früh auf - kann nix machen, da abends m/p - und komm später abends wieder Heim.
Dann auf einmal alle drei Städte bedienen? Puh

Mit festen Zeiten kann ich morgens schnell eine machen und abends dann die anderen beiden :D Alle sind zufrieden und bei mir ist der STress weg
 

DeletedUser16873

Guest
wegen der immer öfter werdenden Abstürze hab ich für "ja" gestimmt
die mopo-Runden verschieben sich immer ärger nach hinten
 

DeletedUser14559

Guest
Threadpush!

Damits nicht untergeht: Bitte bei der Umfrage mitmachen! 53 Teilnehmer (29.07.) sind etwas mau.
 
siehste Jonny und darum halt feste Zeiten.
Dann kannste mal morgens oder abends die Runde machen.

Damit der Tread nicht unter geht hab ich den in meiner Signatur drin. Werde dies WE öfter mal im Forum rein schauen und sämtliche Sachen mal durchlesen.
Der Rest wird bestimmt auch eintrudeln, denn das Wetter ist zwar wieder schul, doch es regnet :D
 
der Regen ist abgezogen und es war wieder furchtbar warm. Wie gesagt WAR! Nun ist es stürmisch und ich denke es regnet noch mal.
Vielleicht haste ja Glück und die Wolke zieht weiter zu dir :eek:

Zur Umfrage:
da die meisten bestimmt am Strand oder im Urlaub sind, dauert es etwas länger. Hoffentlich werden noch ein paar mehr Stimmen hier laut bzw. stimmen mit ab
 
Puuh... hier is immer noch keine Wolke angekommen... :(

Hab' auch grad mal die Werbetrommel gerührt und per Rundmail innerhalb unserer Gilde um etwas Unterstützung gebeten...

schaun mer mal................ ;)

Ich hab ihn auch angeschrieben, mal schauen ob er sich nun meldet :D

Ach ja, Sonne - keine Wolken - aber etwas kühler :D nur mal so als Info:D
 

DeletedUser17144

Guest
Schönen Sonntag an alle!

Mir ist es gleich, denn ich komm in 8 Welten pro Woche sowieso nur auf 4 bis 5 Motiviationen und Polituren, und das zu den unterschiedlichsten Zeiten zwischen 00:00 und 24:00 Uhr...hab auch kein schlechtes Gewissen wenn mal 3 Tage Funkstille herrscht...schöner würde ich finden wenn unpolierte oder unmotivierte Gebäude wirklich schmutzig werden würden oder verfallen....im Gegenzug dann mot. und pol. Gebäude glänzen und strahlen würden, wie nach einer Restauration....Bäume blühen und Springbrunnen höhere Wasserfontänen spritzen....aber das ist nur eine Schnickschnackidee und nach meinen ernüchternden Antworten auf vorgeschlagene Ideen lass ich es weiter zu denken....sonst ärgere ich mich nur über mich selbst und geistige unbelohnte Fleißarbeit....und hier in der Nähe von Wien wäre Regen auch nicht schlecht, hab grad wieder 2 Stunden meinen Garten gegossen....und es hat geschätzte 40 Grad in der Sonne...
 
Das Problem ist, dass derzeit Buffen an Plünderungen gekoppelt sind. Würde man die Plünderungen ebenso zurücksetzen, könnte man, entsprechendes Timing vorausgesetzt, gleich zwei Güterproduktionen plündern, was auch nicht im Sinne des Ideenstellers war.
Würde das Angreifen asynchron zum Buffen zurückgesetzt werden, würde das zu einer gigantischen Verwirrung führen, das halte ich auch für schlecht.

das ist Unsinn, denn wenn ich heute angreife habe ich 24 Std. zeit zum plündern, mache ich das kurz vor Ablauf der Zeit, kann ich sofort wieder angreifen und plündern, du siehst also in dieser Hinsicht ändert sich gar nichts-
lg
 
ausserdem hatten wir das Thema plündern schon mal.
Da kam genau das gleiche bei raus, wie mein Vorschreiber es hier zu "Papier" gebracht hat
 

DeletedUser

Guest
Lasst bloß die Finger von der Einstellung dafür müßtet ihr erstmal die Fehler beseitigen die ihr seit Start der Betaversion nach jedem zweiten Update wieder herbei zaubert.
 
es sind nicht die wieder her gezauberten Fehler, sondern viele viele viele andere auch. Wurde aber schon x- mal angesprochen und nix wirklich geändert.

Ach ja, schreib ich ab jetzt überall rein:
Innerhalb einer Stunde vier Abstürze. D A S sollte dringend geändert werden!!!
 

Capo.

Finsteres Genie
es sind nicht die wieder her gezauberten Fehler, sondern viele viele viele andere auch. Wurde aber schon x- mal angesprochen und nix wirklich geändert.

Ach ja, schreib ich ab jetzt überall rein:
Innerhalb einer Stunde vier Abstürze. D A S sollte dringend geändert werden!!!

ja dann schreibs bei fehler rein oh man und nich überall, sowas nervt einfach nur wenn man nicht zum Thema bezogende Texte lesen muss -.-
 

Capo.

Finsteres Genie
Mal ganz ehrlich... die Inno-Strategen wissen doch ganz genau, mit welcher Zielgruppe das meiste Geld gescheffelt werden kann... daher ist diese Umfrage (siehe Statement oben) doch eigentlich völlig bedeutungslos....................

nein ist sie nicht, immerhin ist der spielerwunsch mit den verbesserten Nachbarschaften auch schon zu denen Durchgedrungen (auch wenn jetzt viele wieder sagen das es nicht gut sei, dazu aber anderer Thread^^)
 
He Capokämpfer,
machst du einen auf Hilfs Mod?
Ich hab auf Sir Franis geantwortet und nix anderes!!
 

DeletedUser14559

Guest
Das IRGENDWAS ist hier das schöne Verb "weitergeleitet". Es steht ja nicht da, dass die Idee verpflichtend umgesetzt werden muss. Und der "Entwickler" (hatte schon mal geschrieben, dass das mich an den "Architekten" aus Matrix erinnert:)) macht dann draus, was er will. Der wird schon seinen eigenen Ideenshredder haben;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben