Eure Gilden-Gefechte

ich bin eher erschrocken, dass Spieler #15 unglaubliche 531 Verhandlungen gemacht hat.... o_O:eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein hartes Leben als Farmer in einer Schachbrett-Gilde, wenn die Slotverteilung nicht besonders optimal ist :p

Ich spiele kein Schachbrett, da würde ich die Saison aussetzen (zum Glück hat meine Gilde generell kein Interesse daran). Diese Saison die du da siehst, hatten wir mit Nero um Platz 1 gekämpft und da wurden alle Register gezogen. Ohne Nachtschicht hätten wir das nicht geschafft, denn im direkten Vergleich sind die stärker, wir sind nur besser darin zu mobilisieren und nachts deutlich aktiver.
 
reicht doch^^, kennst du eine Gilde wo jeder 5000 Kämpfe pro GG absolviert?
Nee, aber ihr habt ein paar aktive Spieler, dich durchgeknallten :D und ansonsten ganz normale Spieler wie sie eben in allen Gilden sind. Und dein Screenshot zeigt nun auch ganz deutlich, dass es eben nicht auf die Größe einer Gilde ankommt. Bei euch reißen es praktisch 15 Leute nahezu raus. Da sind eben nicht ständig 30-40 jeweils zu Gange.
 
reicht doch^^, kennst du eine Gilde wo jeder 5000 Kämpfe pro GG absolviert?

Darum geht es doch nicht. Es zeigt einfach dass die Top Kämpfer auf solche Zahlen kommen weil eben die Beteiligung nicht gleichmäßig ist und viele andere wenig machen und sich die Kämpfe daher so verteilen.
In Top Gilden, mit breiterer Beteiligung und mehr Mitgliedern, sind solche Zahlen eben nicht drin.

Übrigens unterstreicht Dein Screenshot etwas, was ich schon oft geschrieben habe: So "gemein" oder dramatisch ist es nicht, wenn nicht-Top Gilden auch mal Runden haben wo sie am Rand festhängen und wenig Kämpfe bekommen. In anderen Runden bekommen ihre aktiven Spieler dafür deutlich mehr Kämpfe als die Spieler in den ganz starken breit aufgestellten Gilden.
 
Darum geht es doch nicht. Es zeigt einfach dass die Top Kämpfer auf solche Zahlen kommen weil eben die Beteiligung nicht gleichmäßig ist und viele andere wenig machen und sich die Kämpfe daher so verteilen.
In Top Gilden, mit breiterer Beteiligung und mehr Mitgliedern, sind solche Zahlen eben nicht drin.

Übrigens unterstreicht Dein Screenshot etwas, was ich schon oft geschrieben habe: So "gemein" oder dramatisch ist es nicht, wenn nicht-Top Gilden auch mal Runden haben wo sie am Rand festhängen und wenig Kämpfe bekommen. In anderen Runden bekommen ihre aktiven Spieler dafür deutlich mehr Kämpfe als die Spieler in den ganz starken breit aufgestellten Gilden.
dir natürlich recht geb^^ 100%
 
Ich spiele kein Schachbrett, da würde ich die Saison aussetzen (zum Glück hat meine Gilde generell kein Interesse daran). Diese Saison die du da siehst, hatten wir mit Nero um Platz 1 gekämpft und da wurden alle Register gezogen. Ohne Nachtschicht hätten wir das nicht geschafft, denn im direkten Vergleich sind die stärker, wir sind nur besser darin zu mobilisieren und nachts deutlich aktiver.
Sehr schade, dass ihr auf der falschen Welt spielt. Solche Gegner wie ihr wünschen wir uns seit Wochen ;)
 
Und dein Screenshot zeigt nun auch ganz deutlich, dass es eben nicht auf die Größe einer Gilde ankommt. Bei euch reißen es praktisch 15 Leute nahezu raus. Da sind eben nicht ständig 30-40 jeweils zu Gange.

Das geht aber auch nur, wenn auf der Karte neben dem Partner sonst niemand drauf ist, wo mehr Leute aktiv mitmachen. Wenn da eine andere Gilde mit 30 Leuten ein Rennen startet wird es für die hart ^^
 
Nee, neidisch nicht. Aber ich weiß, wie viel Zeit und Klickerei in solchen Ergebnissen steckt und das übersteigt halt schon etwas das, was ich bereit wäre zu bringen. Und dass es durchgeknallt ist, wirste ja wohl nicht wirklich abstreiten, oder?;)
nur möglich mit 10 Tagen Urlaub^^ sonst natürlich net^^ und durchgeknallt bin ich auch ohne FOE und GG:)
 
Oben