Eure Gilden-Gefechte

nur möglich mit 10 Tagen Urlaub^^ sonst natürlich net^^ und durchgeknallt bin ich auch ohne FOE und GG:)
Nein nein nur möglich wenn man keine Topgilde ist und keine 2. solche auf der Karte ist.
Sondern eine 50 mann Gilde mit wenig aktiven.
In einer Runde mit mehreren starken Gilde würdet ihr wahrscheinlich solche Zahlen nicht im Ansatz erreichen oder?
 
schreib was du willst^^ sehe eh nur Neid in deinem Geschreibsel, habe fertig^^ habe nur einen Beitrag von:
Eure Gilden-Gefechte
gepostet mehr net......

Neid? Ich bin da vollkommen neidlos. Könnte mir das auch antun, ich würde problemlos in eine Topgilde auf V kommen. Und die spielen fast immer Schachbrett. Hab ich aber kein Interesse dran, bringt mir keinen Spaß, ich will lieber richtig kämpfen und die Gefechte strategisch planen.
 
schreib was du willst^^ sehe eh nur Neid in deinem Geschreibsel, habe fertig^^ habe nur einen Beitrag von:
Eure Gilden-Gefechte
gepostet mehr net......
Ist doch auch ok. Wir diskutieren doch nur wie das möglich sein konnte und das es eher die ausnahme darstellt. Da das bisher schon öfter relevant war für Balance diskussionen zu den Gefechten.
Falls du mich meinst. Ich habe keinen Neid, da ich kein Bedarf an FPs oder RLP mehr habe und bin in einer Topgilde meines Servers die noch nie ein Schachbrett gesehen oder gespielt hat :D . Und mir das meine Zeit auch nicht wert wäre um ehrlich zusein.
 
Skorpion schreib was du willst^^ sehe eh nur Neid in deinem Geschreibsel, habe fertig^^ habe nur einen Beitrag von:
Eure Gilden-Gefechte
gepostet mehr net......
Nun mecker nicht, ich finde deinen Beitrag gut. Zum einen ist das echt eine beachtliche Leistung, ob Urlaub oder nicht, zum anderen aber, wie eben oben schon geschrieben, die Größe einer Gilde sagt nun mal gar nichts über die Leistungsfähigkeit aus. Und das ist ein Punkt, der in diversen Threads hier auch immer wieder zur Sprache kam.
 
Nun mecker nicht, ich finde deinen Beitrag gut. Zum einen ist das echt eine beachtliche Leistung, ob Urlaub oder nicht, zum anderen aber, wie eben oben schon geschrieben, die Größe einer Gilde sagt nun mal gar nichts über die Leistungsfähigkeit aus. Und das ist ein Punkt, der in diversen Threads hier auch immer wieder zur Sprache kam.
lol, ich Mecker net^^ ihr nehmt das Spiel viel zu ernst, und hört auf mit eurer Gleichmacherei^^ spiele Just for Fun, was soll ich im Urlaub sonst machen? nach Spanien und Corona ins Heim holen^^(Ironie),-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal für alle die ständig überall meinen Schachbrett zu sehen, so sieht ein richtiges Schachbrett aus:

Screenshot_20210709_225535_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg

Die 1er gehen kurz vor den 2ern auf, aber alles ziemlich zeitgleich. Selbst auf den 3ern ist schon fast Schachbrett (pink wurde von grün rausgelassen, was sich in paar Minuten aber wohl wieder erledigt hat).

Wir konnten den Aufbau leider nicht verhindern. Nach einem richtig guten Start gestern und auch letzte Nacht nach 0 uhr noch einer guten Leistung, Waren wir heute morgen um 6 zu wenige, so dass türkis einen Großteil der Karte holen konnte. Wir haben um 8 zwar noch ein rennen gegen türkis gewonnen, aber da alles andere wohin wir dann noch konnten türkis gehörte, mussten wir gegen grün rennen. Und die treten zu rennen locker mit 30-40 Leuten an, da waren wir absolut chancenlos.

Jetzt sammeln wir uns neu und schauen mal was wir noch ausrichten können. Viel wird das vermutlich nicht sein, denn selbst wenn wir jedes Rennen gegen türkis gewinnen das wir haben, werden wir nicht weit kommen damit. Aber aufgeben ist keine Option, wir kämpfen bis zum Schluss
 
So mal für alle die ständig überall meinen Schachbrett zu sehen, so sieht ein richtiges Schachbrett aus:

Nein, so sieht ein Schachbrett aus.......

Schachbretttorte-bunt-Rezept-1.jpg
 
in dem anderen gezeigten, sind wenn man genau hinguckt, auch zu viele Farben drin

In dem anderen gab es auf den 1er und 2er nur 2 Farben, auch auf den 3ern gab es nur eine einzige Aufnahme (a3v) und die wurden freiwillig rausgelassen (grün ist da etwas kulanter als türkis). Und primär wird Schachbrett auf den 1er und 2er gespielt (für die 3er fehlt türkis die Kraft wie sich heute zeigt)
 
Oben