Eure Gilden-Gefechte

Habt ihr wohl nicht genug Provinzen erobert, müsst ihr aktiver werden xD
Wir werden uns bemühen :cool:

Dann hoffentlich endlich mal mit anderen Gegnern, wäre ausgesprochen motivierend. Wir haben offen gespielt, und abgesehen davon dass uns mal eine Nacht die Karte komplett englitten ist, einen recht sicheren Sieg eingefahren.

Das spannendste war am WE und heute morgen das Rennen um P5 und P6 zu beobachten, auf die beiden Plätze gab es 4 Bewerber, die offenbar ordentlich am Rechnen waren.

So sah das heute vor der letzten Abrechnung aus:

Screenshot_20210607-070315_kindlephoto-65799806.png

Und so das Endergebnis:

Screenshot_20210607-104024_kindlephoto-65881826.png

Die Gilden waren alle noch aktiv kurz vor Schluss, teils wurden aber auch nur noch Blöcke gestellt um noch erobern zu können, wenn man muss.....
Auch die Gilde, die auf beiden Screens dieselbe Punktzahl hat hat noch einen 4er kurz vor Schluss verloren und dafür einen anderen geholt

Ich hoffe dass mit frei zugelosten Gegner auf 1000 LP dann auch die Zeiten enden wo eine Punktlandung auf #5 die definitive taktische Meisterleistung im Gefecht ist.
 
Große Freude über endlich neue Gegner im Gefecht, und wenn kriegen wir? Die gleiche Gilde, mit der wir schon die letzten gefühlten 10 Runden zusammengespielt haben. Machste nix
 
Große Freude über endlich neue Gegner im Gefecht, und wenn kriegen wir? Die gleiche Gilde, mit der wir schon die letzten gefühlten 10 Runden zusammengespielt haben. Machste nix
Bei uns so ähnlich. Wir waren ja immer zwischen 2 Karten unterwegs. Die beiden stärksten Gilden auf unserer aktuellen Karte gehören zu denen, die da auch immer dabei waren.

Als das Matchmaking für unsere Karte dran war war der Zufallsgenerator bestimmt in der Kaffeepause und wurde kurz vom Backup Programm vertreten ;)