Diskussionen zum Spiel

Oh, hier wird Schwachsinn geschrieben des schreibens Willen, darf ich auch meinen Beitrag dazu tragen?
Ich mache es einfach, eure Probleme möchte ich haben.
 
Als Stilmittel bedient sich Sarkasmus häufig der Ironie, Satire oder Polemik, beispielsweise um auf Missstände hinzuweisen.
 
Und was glaubst du, wieso es überhaupt noch "free to play" ist ? Weil Inno die Heilsarmee ist ? Nein, weil andere Spieler massiv investieren. Mir ist das völlig unverständlich, wie weltfremd manche denken.
Keine Ahnung, auf was meines Statements Du so abgehst. Mit meinem Text hat Dein Geschreibsel jedenfalls nichts zu tun.
Ich rede nirgendwo davon, dass man hier Geld ausgeben kann, sollte oder nicht sollte. Ich widerspreche nur dem Statement, dass man hier Geld ausgeben MUSS und das Spiel nicht free to play sei und man Eventgebäude ohne Geldeinsatz nicht erreichen könne, denn das ist schlicht Bullshit.
 
genieß es so lange es da ist. Oder Greif zu!
Nö, ich habe nämlich schon einmal Diamanten gekauft! Und die liegen größtenteils noch rum! Zum Verschimmeln brauch ich sie mir nicht holen :)

Aber genossen habe ich es, keine Frage!

Wenn Event-Pass, ForgePlus usw. gegen Diamanten erwerbbar sein würden, hätte ich mir das Angebot jetzt bestimmt gegönnt. Auf lange Sicht wäre es nämlich ein super Angebot gewesen mit 500 Dias/Euro. Wenn man bedenkt, das der ursprüngliche Eventpasspreis zum Beispiel 1200 Diamanten betrug, wären es umgerechnet nur 2,40 €. Das wäre genau meine Preiskategorie! Aber Inno will nicht. Dann bleibt's halt!


hatte ich seit meinem Spielbeginn im September 2021 noch nie
So wie ich es verstanden habe, sollen da ein paar fancy Algorithmen im Hintergrund wuseln, die bewerten, wem wann so ein Angebot unterbreitet werden sollte. Wie allerdings das Nutzungsverhalten aussehen muss, damit solche attraktiven Angebote verteilt werden, das kann ich dir leider nicht verraten. Unfair finde ich das alle Mal, dass nicht jeder die gleiche Chance erhält!
 
Nach etwa sechs Monaten ist dann doch mal wieder bei mir ein +200%-Angebot reingeflattert:

Anhang 27412 ansehen
Oo, das gibt's noch? Inno, ich brauche ein Angebot ;D

Aber wenn mich nicht alles täuscht hatte der Eventpass für Dias immer eine Reduktion, also die 1200 waren glaube ich schon reduziert? (eigentlich 1400 oder 1800...? Aber halt schon noch Dias...!). Inno sagt aber: Es geht öfters weg für € statt für Dias... *schulterzuckt*
 
Oo, das gibt's noch? Inno, ich brauche ein Angebot ;D

Aber wenn mich nicht alles täuscht hatte der Eventpass für Dias immer eine Reduktion, also die 1200 waren glaube ich schon reduziert? (eigentlich 1400 oder 1800...? Aber halt schon noch Dias...!). Inno sagt aber: Es geht öfters weg für € statt für Dias... *schulterzuckt*
Ja, hast recht. In diesem offiziellen Video vom Sommerevent 2022 wird der Diamantenpreis noch gezeigt. Wäre aber in Verbindung mit dem 200%-Angebot immer noch ein für mich aktzeptabler Preis gewesen.
 
Andere Frage:
Ich sehe als in den "Zurzeit aktive Besucher" bunte Namen... zwei sind mir schon aufgefallen... was hat es damit auf sich?
 
Ich mag das iel wirklich super gerne...hatte nie eiin Gefühl. dass mir "blankes Coden liegt.... Aber was ich mittlerweile geboten bekomme...
Ich bereue es fast schon auf BWL gegangen zu sein...,,, Herje...es hat schon so viele Fehle gegeben...
... ... eff me...


Wie oft tauscht Inno die völlig nutzlose Programmabteilung aus...? Beta Jetzt... Anderung...völlig versagt... ne... es gibt keine Entschuldigung, auch wenn der Fehler nicht super bitter ist....
...es bleibt dasselbe Lied... they don't know shit...
and if they did...they wouldn't fuck up so easily....

Ihr arbeitet daran, dassd ich selbst sage... .... muss nicht mehr sein...
 
ich sag mal so: früher gab es meiner meinung nach mehr krasse fehler.
das war die letzten jahre etwas besser, jetzt ists wieder schlimmer geworden.
 
jetzt ists wieder schlimmer geworden.

das Gefühl habe ich auch. Mehr Copy&Paste Fehler und mehr Flüchtigkeitsfehler. Entweder durch zuwenig Testen oder auch dieses agile Management. Muss ja in 2 Wochen fertig sein. Weniger Events und mehr Testen würden den Events und dem Spiel insgesamt für eine gewisse Zeit gut tun. Evtl. bis sich bei Innogames die fehlenden 75 MA kompensiert haben in den Abläufen...
 
Oben