naja ist aber manchmal auch völlig okay es laufen zu lassen. Wenn z.B. das eigentliche Thema erledigt/beantwortet aber sich daraus/darüber noch eine weitere spannende Diskussion/Meinungsaustausch begonnen hat.Off Topic ist mMn immer am schwierigsten zu handlen,
Jein, im "Kurze Frage - kurze Antwort" Bereich find ich Diskussionen seltsam. Kommt natürlich immer auf die Frage an, weil es auf manche keine kurzen oder überhaupt eindeutige Antworten gibt ^^ dann kann man Themen aber mMn in den normalen Frage-Antwort-Bereich verschiebenWenn z.B. das eigentliche Thema erledigt/beantwortet aber sich daraus/darüber noch eine weitere spannende Diskussion/Meinungsaustausch begonnen hat.
Geht so, der Beta-Thread wird von vielen als Informationsquelle genutzt, der sollte etwas aufgeräumter bleiben finde ich.Und ja wenn dann schon etliche Beiträge oder gar Seiten macht es nicht wahrhaftig mehr Sinn da einzugreifen.
fände ich besser als schließendann kann man Themen aber mMn in den normalen Frage-Antwort-Bereich verschieben
aber da so "viel" passiert auf Beta, laufen dann oft auch 2-3 (5) Themenstrenge nebeneinander, was manchmal schwierig macht Antworten zu verstehen (die halt ohne Bezug auf einen Beitrag 1-3 Seiten vorher geschehen). Wenn als Infoquelle zum Nachlesen, müsste der dann also entsprechend vielfältig aufgesplittet/unterteilt werden (wäre dann fast noch mal ein Forum innerhalb des Forums). Und alle entsprechende Disziplin haben.der Beta-Thread wird von vielen als Informationsquelle genutzt, der sollte etwas aufgeräumter bleiben finde ich.
Ja, sehe ich auch soAuch auf den Verlauf einer Diskussion Einfluss zu nehmen und ggf. umzuschichten, statt abzuwürgen?
Ja, gerade das wäre eine Verbesserung im (Beta-)Forum, die ich auch sehr begrüßen würde. Da hab ich eh nie verstanden, warum das nicht so gemacht wurde. Wenn es dagegen Argumente gibt, würden auch die mich interessieren.Dann muss die Struktur des Forums verändert werden.
Ein eigener Beta-Bereich mit Unterthemen für aktuelle Sachen, damit die Themen getrennt voneinander laufen, und wenn es dann live kommt, kann der geschlossen werden (da dann nicht mehr Beta), wäre z.B. für jedes Event auf Beta der Fall, oder eben die aktuellen Änderungen,
Naja, man sieht ja ganz am Anfang des Threads, dass nicht klar war, ob man überhaupt über Beta Inhalte hier sprechen darf.. und seitdem gibt es den ThreadDa hab ich eh nie verstanden, warum das nicht so gemacht wurde.
da könnten wir nur mutmaßen, müsste ausprobiert werden.wie fern Bedarf ist hier auf Deutsch über alle Beta-Themen einzeln zu sprechen
Das ist aber ganz unterschiedlich. Mal ist länger Ebbe, mal gibt's mehrere Neuigkeiten.Wenn ich aber sehe wie viele einzelne Themen in einer Woche im Beta-Thread aufschlagen ....
Naja, man sieht ja ganz am Anfang des Threads, dass nicht klar war, ob man überhaupt über Beta Inhalte hier sprechen darf.. und seitdem gibt es den Thread
In wie fern Bedarf ist hier auf Deutsch über alle Beta-Themen einzeln zu sprechen, ...
In wie fern Bedarf ist hier auf Deutsch über alle Beta-Themen einzeln zu sprechen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich auch im Beta-Forum mitlese(n kann).
Und ich beschränke mich auf deutschsprachige Seiten, da ich die englischen nicht verstehe.Ich lese beides:
BETA Spoiler (hier im DE-Forum)
BETA Original
Heißt das nun, ich darf die EZ nicht verlassen ?Besser funktioniert es ein paar EZ Sitzenbleiber in der FL zu haben die viele EZ Güter produzieren oder erschleifen (mal zu @Exotherm zwinkert) und immer mal Handeln. Aber auch das reicht gerade so um bequem GvG spielen zu können in EZ. Wofür die Kosten im Verhältnis zu Gefecht und GEx Freischaltung niedrig sind
Heißt das nun, ich darf die EZ nicht verlassen ?![]()